Olympische Spiele 2024 (Paris/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Archiv - andere Sportarten" wurde erstellt von Theonlein, 24. Juli 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1:0 Schüller gegen Sambia

tz_don gefällt das.
  2. Aber überzeugend ist die Leistung bisher nicht.

3. Gegentor zum 2:1 dilettantischer Fehler von Torhüterin Berger

4. Viele einfache Fehler und technische Unzulänglichkeiten im Spiel

5. Na bitte !

6. Wollte damit keine Wertung meinerseits einbringen, finde gerade die Schwimmer, aber sehr auch viele Einzelsportler, die in Deutschland bei Olympia dabei sind und/oder es sogar in ein Finallauf schaffen, extrem bewunderswert und mir machen die Spiele soviel Spaß, wie lange nicht mehr (ok, hab auch Urlaub),
    wenn man sich aber die meisten Geschichten von dominaten Sportlerinnen anhört, dann haben die alle sehr früh, ich sag mal 8 bis 10 mit ihrem Sport angefangen, im Turnen z.B. sogar füher und sind dann über Jahre gefördert worden, da fehlt es in Deutschland an Möglichkeiten, sind es Hallen, Trainerinnen oder sogar Fahrer oder Betreuer, damit die Talente möglichst oft trainieren können. Ich meine damit eben nicht nur 2 mal die Woche, sondern deutlich öfter.

7. Hast ja auch Recht damit .Aber wie in vielen Bereichen des Lebens läuft es im Sport auch oft nicht optimal..

8. Am Ende doch noch klar und verdient.4 Tore und 3 x Gebälk.Allerdings war Sambia auch nicht der große Maßstab.Gegen Frankreich zB wirds dann ne ähnliche Hausnummer wie gegen die USA.

9. Kaum wird im Forum über zu wenig Medaillen " gemeckert " schon purzeln sie. Noch ne Bronze im schwimmen.Damit 4 Medaillen heute.

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Süd-Sudan, die können was im Basketball.
    Nicht schlecht, die Jungs.
    Okay, die Amis haben echt die volle Kapelle, da haben Jungs nicht oder wenig gespielt die überall starting five wären.
    Die werden das wohl auch gewinnen, vielleicht ist für uns ne Medaille drin.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist die Kerber bescheuert?
    Führt 4:1 im letzten Satz gegen ne hm, Chinesin und verliert?
    Da hätte die auch gleich gegen Osako verlieren können, wie Scheisse ist das denn?

12. Rang 7 und 102 der Weltrangliste ist ja auch quasi das gleiche. Da kann man schon mal auf die Herkunft der Gegnerin abstellen.

opalo und tz_don gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, dann war die doch nicht so schlecht, Frauentennis hab ich eh nicht auf dem Schirm, lese da immer nur Osteuropäerinnen vorne, kein Plan.
    Dennoch, 4:1 im letzten Satz ist übel.

14. Die DBB-Frauen ziehen nach einem 75:64 gegen Japan überraschend ins Viertelfinale ein.
    Am Sonntag geht es gegen Topfavorit USA um den Gruppensieg.

tz_don gefällt das.
  15. Sie schlägt heute die in Paris eigentlich als unschlagbar eingestufte Swiantek glatt in zwei Sätzen.

Da hat sich Kerber noch ganz gut aus der Affäre gezogen.

16. Ja..ich meine 3 : 2 verloren

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Aber wenn du im entscheiden Satz 4:1 führst beisst du dich trotzdem irgendwo hin...

18. Kerber konnte halt irgendwann nicht mehr. Und dann hat sich das jüngere Alter und die "besseren" Trainingsmethoden in China *hust* einfach bemerkbar gemacht. Die Chinesin war die ganze Zeit recht frisch. Kerber immer wieder stehend KO. Wenn man berücksichtigt, dass man eigentlich schon dachte, Runde1 ist für Kerber vorbei, ist das doch ok gewesen. Klar, nicht ganz das gewünschte HappyEnd, aber ist halt auch kein Hollywood-Film...

gherwin, opalo, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.