Olympische Spiele 2024 (Paris/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Archiv - andere Sportarten" wurde erstellt von Theonlein, 24. Juli 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wollte nur kurz in die Eröffnungsfeier reinschauen und bin hängen geblieben, weil ich sie großartig fand. Allein die Idee, eine Stadt zu integrieren, war genial. Paris ist eine faszinierende Stadt, die ich noch einmal in einem ganz anderen Licht gesehen habe. Mir hat neben Celine Dion auch der Auftritt von Gojira super gefallen, da hätte ich gerne ein Video ohne Gebrabbel von Kommentatoren.

rudi1980, MrDave7 und tz_don gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Besonders traurig bin ich über die Divisionen an Sicherheitskräften, die notwendig geworden sind, die Spiele sicher abzuwickeln.

rudi1980 gefällt das.
  3. Ist leider so geworden bei allen Großveranstaltungen..Aber gerade bei allen kostenlosen Events,wie zB heute Zeitfahren wo zigtausende über 30 Kilometer am Strassenrand stehen,wie will man da jeden kontrollieren.Terroristen könnten Wochen vorher in einer gemieteten Wohnung Sprengstoff deponieren oder Waffen..Mich wundert auch,daß es bei der Tour de France noch nie einen ernsthaften Anschlag gegeben hat.Übrigens sind Geheimdienste aus 180 Ländern vor Ort.

4. Guter Auftakt für die Ballsportler .
    Volleyballer,Basketballer,Hockey Männer und Handballer gewinnen

5. Gooooold :klatsch:

6. :klatsch:
    Gold für Schwimmer Märtens

7. Ausgleich Deutschland..die Giulia

8. 1:3 zur Halbzeit

9. Wird ein hartes Stück Arbeit..Hinten anfällig und zu wenig Aktionen nach vorne..Vielleicht wird Popp noch weiter in die Offensive geschoben um mehr Torgefahr zu erhalten.

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das sieht nicht so gut aus, was unsere Damen da veranstalten. Das wird nix mehr.

syker1983 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. 1-4 gegen die USofA; na, das wird 'lustig' gegen Sambia.

12. Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen.

rudi1980 gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Frau auch so luftig verteidigt, bleiben solche Ergebnisse nicht aus.

14. Naja das 3:1 war halt abgefälscht und sehr glücklich, das 4:1 dann das berühmte Tor bei dem man kurz vor Schluss ausgekontert wird. Dazwischen aber war Deutschland ja dran am Anschlusstreffer, nur vor dem Tor zu ungenau oder unruhig und auch unglücklich. Hat nicht sollen sein. 4:1 spiegelt halt nicht die Kräfteverhältnisse wider mMn. aber solche Spiele kommen vor.

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe das auch nicht tragisch. USAs Stärke war/ist bekannt, und Du hast die Mängel im Offensivspiel aufgeführt, s.o.; unentschlossen kann man noch hinzufügen, um beim "u" zu bleiben. ;)

tz_don, Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  16. Michael Jung holt Gold im Vielseitigkeitsreiten.
    Der Kommentator dreht komplett durch.
    :lol:

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  17. Gold für Schland durch Michael Jung mit Chipmunk im reiten.Der Reporter ist durch,heult,kurz vorm Herzkasper..

Cyril Sneer gefällt das.
  18. Ja...ich glaub der ist mehr durch als der Sportler.... Völlig am Ende und zum Schluß : Ich trink jetzt erstmal ein Wasser .Esther Sedlaczek danach : soo ,jetzt atme bitte erst mal durch..Ich glaub dieser Kommentar wird viral gehen.:D

opalo und Chrissi282 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber nicht der Kommentator vom Stream oder? Der ist Recht ruhig, Hermann Valkyser vom ZDF, der ist auch schon 150....

20. Keine Ahnung wie der hieß..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.