Olympische Spiele 2024 (Paris/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Archiv - andere Sportarten" wurde erstellt von Theonlein, 24. Juli 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hockey jetzt Penalty-Schießen. Bitte holt euch das!

2. Penalty-Schießen im Hockey.

3. Hab das ja auch vollkommen ernst gemeint. :opa: Heul mir immernoch die Augen aus! :D

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Danneberg hält, Wellen vergibt

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wir werden vermutlich starker Vierter...

6. 4 Penaltys, alle vergeben

7. 1:0 Niederlande

8. Is nur Sport! REG DICH NICHT SO AUF, EY!!!! :D

tz_don gefällt das.
  9. 2:1

Danneberg muss halten. Nicht

Die Niederlande sind einfach schlechte Gewinner. Erinnert an Fußball und Koeman.

tz_don gefällt das.
  10. Ich hab mich die ganze zeit gefragt, wieso man die Penalties nicht genau so schießt wie die letzten drei Niederländer. War das schlecht.

osterdeich_hb gefällt das.
  11. Schade..Aber trotzdem, Silbermedaille ist gegen die Niederlande auch keine Schande .

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Danneberg ist so unfassbar gut und dann schmeißen die Schützen das so weg. Hätte dem Team das sooo gegönnt. Erst die völlig unnötige Niederlage der Basketballer und noch viel schlimmer jetzt die Pleite. :(
    Fast so schwach wie die Damen, die im Penaltyshootout richtig übel versagt hatten.

Fühlt sich an wie eine Werderniederlage. Bin richtig enttäuscht gerade.

osterdeich_hb, tz_don und MrDave7 gefällt das.
  13. Hab das noch gar nicht gesehen..Aber macht sie nicht immer den Letzten gut ? In der Quali waren die ersten beiden ja ungültig.

14. Hat ja noch ein paar Versuche. Geb dir aber recht. Heut is irgendwie der Wurm drin.:denk:

tz_don gefällt das.
  15. Viel unsportlicher als der Holländer geht kaum. Bis zu dem Zeitpunkt hab ich den Sieg den Holländern durchaus gegönnt (auch wenn ich natürlich für Deutschland gehofft hatte).

16. Hatte wohl Corona und ist seitdem noch nicht so richtig wieder da. Aber ja, oft ist es auch der letzte Versuch.

tz_don gefällt das.
  17. Mihambo übergetreten.

18. Ich habe bei ihr heute kein gutes Gefühl.

Ich glaube, die beschäftigt sich innerlich mit dem Karriere-Ende, sprach kürzlich von Familien-Planung.

19. Annett du geile Ping Pong Maus :ugly::love:

Cyril Sneer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.