Olivier Deman (verliehen an Royal Antwerpen FC)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ducksch :D

harlem24 gefällt das.
  2. Jung

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Deman als IV?
    Die Frage ist da eher Jung oder Veljkovic.

4. Es hieß, er könne auch als 8er agieren. Aber insgesamt betrachtet dürften wohl beide Seiten andere Vorstellungen gehabt haben. Ich denke es hatte einfach niemand Agu auf der Rechnung. Für einen Backup ist Deman wohl zu teuer und für seine Karriere (in der Nationalmannschaft) ist Werder eine Sackgasse. Deman hat sich vorbildlich mit seiner sportlichen Situation abgefunden. Ich würde daher versuchen eine für beide Seiten gute Lösung zu finden. Idealerweise schon im Winter, spätestens aber im Sommer.

tz_don, syker1983, harlem24 und 2 anderen gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Verkauf im Winter würde wohl auch ein Ausrufezeichen hinter Köhn setzen.

Denke auch, dass Deman ursprünglich Agu Druck machen sollte, dann aber Agu Deman unter Druck gesetzt hat und nun haben wir dieses Luxus-Problem mit drei guten LV.

tz_don, harlem24 und osterdeich_hb gefällt das.
  6. Deman verkaufen und Köhn behalten.
    So wird es hoffentlich auch geplant sein.

tz_don, jannek03 und harlem24 gefällt das.
  7. Ich befürchte, dass Köhn für einen endgültigen Kauf (noch) zu teuer ist.

8. Aktuell sparen wir ja, wenn man zwischen den Zeilen von Niemeyers Aussagen liest. Außerdem lass ich das "wir haben kein Geld" sowieso nicht gelten. Es ist immer Geld da wenn man will.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Deman verkauft wird, dürfte das wohl hinhauen. Aber so oder so, wenn man 100% überzeugt ist, wird das Investorengeld genommen. Hat Niemeyer ja bestätigt, dass es genau dafür da ist.

osterdeich_hb gefällt das.
  10. Ob ich einen sofortigen Verkauf zustimmen würde liegt nicht zuletzt daran, wie lange Agu noch ausfällt.

osterdeich_hb gefällt das.
  11. Anfang Februar soll er wieder spielen laut Deichstube.

12. Bis zum Sommer ist ja noch Zeit.
    Sollten sich die Wege trennen wird die Verpflichtung von Köhn wahrscheinlicher..

13. Haben ist immer besser als brauchen.

bevor nicht jmd kommt, würde ich den Teufel tun und jmd verkaufen.

14. Gegenfrage: für wen soll er mehr Einsätze bekommen?

Ist das Satire, oder meint er das ernst?

15. naütrlich mein ich das ernst, Jung ist verdammt lahm. Deman kann auch gut abräumen. Dadurch hätte Köhn viel mehr Möglichkeiten offensiv zu spielen und müsste nicht immer rauf und runter laufen weil Jung nicht hinterher kommt (gilt auch für Veljko)

16. Jung spielt eine grundsolide Saison in einer gut fünktionierenden Dreierkette. Mal als Gradmesser ohne sie überbewerten zu wollen, Kickernoten 9. im Team noch vor Köhn oder Lynen. Natürlich ist es da naheliegend ihn gegen jemanden zu ersetzen, der in seiner Karriere nie IV gespielt hat und das Gardemaß von 1,81m vorzuweisen hat. Wer könnte da schon auf Satire kommen?!

harlem24 gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum genau sollte denn ein linker Außenbahnspieler den linken IV in einer Dreierkette spielen?

harlem24 gefällt das.
  18. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat doch Tradition, dass unsere LVs irgendwann in die IV rücken :ugly:
    Erst Friedl, dann Jung.

Spaß beiseite, ich mag Deman und halte ihn grundsätzlich für einen guten Spieler. Er hat bei uns halt nicht von Beginn an funktioniert, wenn er auch seine Momente hatte, und wurde dann wieder von Agu verdrängt. Wenn er weiter gespielt hätte, hätte er seine Leistung gebracht und er wird seine Leistung bringen, wenn er woanders regelmäßig spielt.
    Da wir jetzt aber 2 Spieler auf seiner Position haben, die Leistung bringen, ist ein Verbleibt von Deman aber für beide Seiten eher kontraproduktiv.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du meinst andersrum. Unsere IV rücken nach links. Jung und Friedl sind ja beide gelernte IV.