Olivier Deman (verliehen an Royal Antwerpen FC)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Auf welcher Position und für wen?

2. Selbst wenn. Besser als Weiser ist er auf Rechts nicht.

harlem24 gefällt das.
  3. ZM. Stage ist grad gut in Form, Schmid eher nicht so.

4. Hi,
    dann benenne mir bitte eine Quelle in der eindeutig steht, dass man 2022!! Kontakt hatte.
    Aus dem kicker:
    "Ich glaube, es sind mehrere Versuche gewesen, aber da müsste man Clemens Fritz noch mal genauer fragen.
    Wenn ich mit Werder Kontakt gehabt und ein ernsthaftes Interesse bestanden hätte wüsste ich es schon.

Hi,
    auch an dich die Bitte wie oben angemerkt eine Quelle zu benennen, welche eindeutig von einer Kontaktaufnahme sprechen.

Als Blödsinn habe ich den Teil bewertet, welchen der dicke Herr mal wieder wie ne Mettwurst in die Aula geworfen hat.
    Sollte man damals beim Wechsel von Willem II zu H96 unter Berücksichtigung der niedrigen Ablöse (500000 €) sowie der
    Wahrnehmung seines Leistungsvermögens, in dem Wissen unserer Defizite (LA) und damaligen Suchprofils (Außenbahn links) ein wirkliches
    Interesse vorgelegen haben, dann frage ich mich, wie uns Hannover ausstechen konnte.
    Nachdem er in Hannover gut performt hat, will ich ja gar nicht ausschließen, dass man es vielleicht versucht hat. Komisch, nur holt man dann
    2023 einen Deman mit welchen man schon länger in Kontakt stand und lobte ausdrücklich die Geduld des Spielers, um dann wiederum nach
    einem Jahr Köhn mit KO zu leihen.
    Merke: alles Müll aus der Vor-Jahns-Zeit.
    Zur Person Deman:
    Erst wollte man ihn hier den Fans auf der linken Außenbahn mit Defensivqualitäten verkaufen. Gab ja hier einige aus der Troll-Factory
    die in ihm gar einen LAV gesehen haben bzw. Fritzens glauben schenkte, dass er Defensivqualitäten besitzt.
    Jetzt nach der Rückkehr von Agu wurden seine Einsätze zunehmend kürzer und man versucht ihn offensichtlich auf der 8er Position
    zu bringen.

Werder zahlt gern drauf!

syker1983 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. Fände ich gewagt und nach 2 Spielen würde ich Schmid auch nicht gleich auf die Bank setzen. Außerdem ist Alvero wohl eher ein defensiver ZM und Schmid ein offensiver, deshalb würde für mich ein Wechsel der beiden noch weniger Sinn ergeben.

6. Ich denke schon dass Schmids Leistung in den ersten beiden Saisonspielen eine Auswechslung zur 60. Minute hergegeben hätte.

Ansonsten bleibe ich dabei, dass Alvero gegen Hoffenheim auch ohne das Tor ein extrem belebendes Element für die Offensive war. Statt daran anknüpfen zu können musste er dann im nächsten Spiel als 6er aushelfen, weil Stage und Lynen gleichzeitig verletzt bzw. gesperrt waren. Da hat er mir überhaupt nicht gefallen.

7. Dann sind wir wieder bei deinem "wir werden ja sehen, ob er an Agu vorbeikommt"

JSFiVE reloaded gefällt das.
  8. Defensiv wäre er schon besser finde ich. Wenn man also mal umstellen möchte auf 4er Kette, dann könnte Weiser weiter vorne spielen und Agu dahinter. Zudem kann Agu mit seinem Tempo auch gut nach vorne gehen, quasi Weiser hinterlaufen während der in die Mitte zieht. Dann darf sich die gegnerische Abwehr überlegen ob sie Weiser doppelt oder den startenden Agu deckt. Nur so als gedankliche Spielerei. Denn es ist ja nun auch nicht so, als würde Agu links Bäume ausreißen.

rudi1980 gefällt das.
  9. :dagegen:

10. Interessanter Gedanke. Auf rechts könnte man dann vielleicht 4er-Kette spielen, aber auf links mit Köhn, oder Deman? Die sind dafür doch viel zu offensiv. Die Außenbahnen sind schon sehr auf 3-5-2/3-4-3 ausgerichtet mMn.

Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Meine sowohl in einem Deichstube plus Artikel
    Irgendwo im letzten Drittel : Clemens Fritz : wir haben uns schon in den letzten Jahren intensiv mit Derrick beschäftigt ..usw
    https://www.deichstube.de/news/werd...eadline-day-transfer-bundesliga-93272719.html

12. Deman auf jeden Fall. Zu Köhn kann ich nichts sagen, außer das TM.de als dessen Hauptposition LV angibt. Deman dann aber als 8er wurde ja offenbar kürzlich während des Testspiels ausprobiert.

13. Das habe ich auch gelesen. Inwiefern unterstreicht es aber die falsche Feststellung von Fat Tony? Den will man schon seit 2022 holen.
    Ich habe es eben als Blödsinn dargestellt, weil die Aussage von CF eine reine Aussage bzgl. Beschäftigung unterstreicht, mehr nicht.
    MMn spricht die gesamte Transfersituation (Werder/Köhn)seit 2022 dem entgegen (wie v. m. o. dargestellt).
    Da ist die Aussage von Köhnen schon klarer formuliert.
    Sollten sie sich schon 2022 konkret mit einem Wechsel Köhnen zu Werder beschäftigt haben, s. h. Sichtung, Kontakt Spielerberater,
    Kontakt Spieler, um sich dann von der Ablöse, sprich H96 ausstechen zu lassen, dann wäre es ein weiteres Armutszeugnis.
    Den Unterschied zwischen loser Kontaktaufnahme (ausloten) und konkreten VH bzw. Transfergedanken sollte man unterscheiden
    können.
    Weiße Wände sind halt trügerisch. (nciht gegen dich gerichtet).

14. Deman muss aufgrund einer Fußprellung pausieren.

Gute Besserung.

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig guter und bissiger Kurzeinsatz it Monstertackling. Weiter so! :top:

liam1899 gefällt das.
  16. hab kein bild plus aber ich gehe mal davon aus, dass sie ihn ziehen lassen würden richtig?

17. Ich hoffe er bleibt und bekommt mehr Einsätze

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich nicht. Hab nix gegen ihn, aber wir haben zwei gute Leute auf seiner Position und weiter vorne sehe ich nicht den Bedarf an ihm.

19. bleiben kann er gerne, aber wer sollte für ihn auf die Bank, damit er mehr Einsätze bekommt?