Oliver Hüsing (Assistent Leistungszentrum)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von werder-kai01, 11. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich auch so. Wenn man außerdem mal die Kaderplätze durchzählt, dann fällt auf, dass im Modus 3 IV (und dazu 3 AV) genau die 18 Plätze vergeben werden würden, die unseren Kader bedeuten wenn alle fit sind:

    Wolf, Strebinger, Fritz, Gebre Selassie, Garcia, Caldirola, Prödl, Galvez, Bargfrede, Kroos, Makiadi, Junuzovic, Bartels, Elia, Obraniak, Petersen, di Santo + Neuzugang im/ auf dem Flügel. Im Falle eines weiteren Neuzugangs geht das zwar nicht mehr auf. Dennoch spricht dies neben Ekici auch gegen Lukimya und könnte ein Indiz auf einen angestrebten Abgang sein.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    hüsing zu dünämö?

     
  3. Wenn Prödl noch auf der Verkaufsliste steht, sollte man sich überlgen, ob man Hüsing abgibt.
    Generell ist die Frage, ob 3.Liga soviel mehr bringt U23 bei uns.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die Meldung im Wortlaut so stimmt, glaube ich kaum, dass SP noch verkauft wird. Warum sollte über eine Leihe nachgedacht werden, wenn eine Abgabe geplant ist?
     
  5. Ich denke schon dass das ihm mehr bringt. Mit Dynamo kann er vielleicht um den Aufstieg in die 2. Liga spielen und hat auch ein gutes und junges Team. Und im Pokal kann er auch nochmal spielen...
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Eichin-setzt-auf-Nachwuchs-_arid,937735.html
     
  7. Ist heute im Kader! :applaus: Vielleicht gibt's ja kurz vor Ende beim Stand von 3:0 das Bundesliga-Debüt...:daumen:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Letztes Jahr sollte Hüsing bereits in Hamburg in der Startelf stehen, hat sicher aber kurz vor dem Spiel noch eine kleine Verletzung zugezogen. Vielleicht bekommt er ja heute seine Chance.*
     
  9. boro_93

    boro_93 Guest

    Glaubt ihr er schafft den Sprung zu den Profis ?
    Also Ich halte viel von Ihm. Kann mir auch vorstellen falls Caldirola oder Luki/Prödl gehen das er in den Profikader aufrückt. Und dann nächste Saison entgültig dazugehört. Ich wünsche es Ihm. (und uns,vieleicht ist er die Lösung unserer "Abwehr". Viel Glück Olli. :daumen:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für die RR sehe ich zumindest erstmal geringe Chancen nach der Vestergaard-Verpflichtung. Aber evtl. geht ja Caldi noch...

    Vielleicht ist aber auch Hüsing eine der von VS angekündigten Überraschungen am Wochenende!?
     
  11. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Ausgeliehen nach Rostock . Dann viel Glück dort :bier:
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo steht das?
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf der HP ist ein Link, der nicht funktioniert. :ugly:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    jetzt ist es wohl offiziell

    aber woher wusstest du das so früh, cedi?

    rostock finde ich nicht wirklich optimal. da kann er im abstiegskampf als junger leihspieler schnell mal untergehen.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wollte ich auch gerade anmerken. Ich glaube nicht, dass er dort große (und schon gar keine spielerischen) Fortschritte macht. :zweifeln:
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dort kann er Abstiegskampf lernen. :ugly:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    jo. kommt aber auch ein bisschen darauf an, was es sonst noch für angebote gab. ne bessere alternative als 4.liga ist rostock imo schon. nur halt keine besonders gute.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also mMn ist es besser, in einer guten Viertligamannschaft zu SPIELEN, als in Rostock gegen den Abstieg zu KÄMPFEN. :/
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Viel Erfolg in Rostock. :beer:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja, als iv ist er ja eh nicht groß ins kombinationsspiel eingebunden, von daher dürfte das relativ egal sein. und in der 3.liga sind seine gegenspieler halt nochmal auf einem viel höheren niveau, also zur weiterentwicklung im prinzip ne gute sache. worin ich eher ein problem sehe, ist, dass er als junger, relativ unerfahrener spieler bei einem verein spielen soll, der sich in einer absoluten notlage befindet. ich befürchte, dass da im zweifel eher die erfahrenen jungs spielen dürfen und hüsing möglicherweise sehr wenig spielpraxis sammelt.