Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wäre ich Bayernfan, dann würde ich sagen: „Wo bitte sonst als in Bremen wollen wir unser angeknackstes Selbstbewusstsein mal so richtig aufpolieren?“ Wenn beide Teams die Leistungen des letzten Spieles bringen, schießen die uns immer noch zweistellig ab. Zur Not stellt Werner mal eben Veljkovic, Friedl, Jung, Groß in die Startelf und Burke macht den RAV. Dann wird das schon mit der obligatorischen Klatsche und das noch im Free TV.
     
  2. andy0606, Quasikasn und andrewerderfan gefällt das.
  3. Dann WIRD die Stimmung kippen. Die Bremer Fans sind geduldig, aber die letzte RR hat schon mächtig an den Nerven gezehrt und nur durch die gute Leistung aus den ersten 13 Spielen der Vorsaison geriet man nicht mehr wirklich in Abstiegssorgen,
     
    syker1983 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollen ja auch alle etwas davon haben :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Abonnent des Online-Portals vom Weser Kurier kann ich die meisten Deichstuben-Artikel im WK lesen. Dort ist gehen die Kommentare weit über "etwas Kritik von den Hofberichterstattern" hinaus. So wird u.a. geschrieben, dass das Pokal-Aus selbst verschuldet ist und die Abwehrarbeit als besorgniserregend bewertet wird. Zudem wird kritisch hinterfragt, warum in der Vorbereitung nicht die erforderlichen Lehren aus der schwachen Rückrunde mit der schwachen Defensive gezogen wurden, warum die Neuzugänge nicht spielten und warum Werder in der 2. HZ zu tiefstehend verteidigte.
     
    andy0606, syker1983, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und nach der Klatsche verkündet FB trotzig wie vor 7 Jahren bei Victor Skripnik, dass Ole Werner der bestmögliche Trainer für Werder Bremen ist :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2023
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Ich denke er wird wohl eher seinen "Pressesprecher" Clemens Fritz in die Bütt schicken.
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Das steht zu befürchten. Man hofft halt immer noch auf den nächsten Rehhagel/ Schaaf. Wie @Exil-Ostfriese schon schrieb, verstehe ich die vorzeitige VVL von Werner nach der desaströsen Rückrunde überhaupt nicht. Man hätte abwarten können. Nicht erst seit der Viktoria Köln- Klatsche riecht es danach, dass Werner die Saison nicht als Werdertrainer beenden wird, wahrscheinlich nicht einmal die Hinrunde. Da nützt es auch nichts, wenn Baumann auf dem Transfermarkt gute Arbeit leistet und die Schwachstellen im Kader abarbeitet, wenn dann auf der Trainerposition das Leistungsprinzip ausgesetzt wird. Die „tolle“ Rückrunde war nun wirklich kein Argument pro Werner. Okay, vielleicht schieße ich nach nur einem Spiel jetzt schon über das Ziel hinaus, aber schon in der letzten Saison hat mir vieles bei Werner überhaupt nicht gefallen. Der Umgang mit dem Nachwuchs, die späten, oft merkwürdigen Wechsel und das Vertrauen auf die immer gleichen Versager zB., aber das wurde alles hinreichend genannt. Er steht unter Beobachtung und muss liefern, viel Kredit ist da nicht mehr.
     
  9. Waaaaasssss? Wie kommt man bloß auf solcherlei abstruse Kritik? Vor allem habe ich diesbezüglich ja noch nirgendwo etwas gelesen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. @ Bremen
    ....... und nicht die VVL von Kohfeldt vergessen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann es sein, dass du hier etwas verwechselst? Denn als der Weser Kurier noch eine eigene Werder-Redaktion hatte, war diese i.d.R. die "Hofschranze" während die Kreiszeitung - wohl auch als Gegenpol zum WK - eher eine kritischere Haltung einnahm. Nachdem beim Weser Kurier die Werder-Redaktion aufgelöst wurde und seitdem dort Werder-Artikel von Kreiszeitung / Deichstube zu lesen sind, sind die Kritiken in Kreiszeitung / Deichstube im Grundsatz moderater geworden - vermutlich auch, um ehemalige WK lesender Werder-Fans, die die Vorkommnisse bei Werder i.d.R. gutheißen, für sich zu gewinnen.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ausser in der Scheinwelt...da liest man sowas öfters.;):ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat er ja schon, siehe Gruev Artikel Deichstube, wo Fritz die Trainer Entscheidung versucht zu erklären, so viel Geschwafel.
     
    werderfan_strausberg und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Danke für die Übersetzung
    ,wenn du mir jetzt noch schreibst warum Kownacki nicht gespielt hat und Ninmah nicht im Kader war wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet.Den Artikel gab es gestern in der Deichstube und die Erklärung von Werner hätte ich gerne mal gehört bzw gelesen
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aso, ich nutze noch die alte App, die Neue nutze ich nicht, wenn dort die Berichte alle nur unter Bezahlung lesbar sind.
     
  17. fnk

    fnk

    Ort:
    NULL
    Ob es im Pokalspiel oder Ligaspiel, fast immer sollte Ole Werner die Fehler auf der Linkenseite des Abwehrspielers Jung suchen. Die meisten Gegentoren sind von dieser Seite vorbereitet.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  18. Nein , das meinte ich nicht. Es bezog sich auf den Inhalt der Kritik, nicht auf das Medium.
     
  19. Wenn Du nicht die MiFeldspieler hast, dann kannst Du halt nur schauen.
    Leo ist auf der 8 oder 6 oder was es auch immer sein sollte, komplett fehl am Platz.
    Hoffe, dass er auf die Bank kommt und Lynen Ruhe reinbringz.
     
  20. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Bitte geh freiwillig Ole. Die Luft ist raus. Danke
     
    rudi1980 und werderfan_strausberg gefällt das.