Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. liam

    liam Guest

    das hoffen wir alle. Nur unser Trainer „vertraut“ noch auf Groß und wechselt lieber Rapp als ihn (Lynen) ein, wenn es im Pokal darauf ankommt. Deswegen bin ich ja so sauer. Die Niederlage gestern geht zu mindestens 50% auf den Trainer. Dass unsere IV in den entscheidenden Momenten aus dem Weg anstatt in den Zweikampf geht, ist man ja gewohnt, aber diese Wechsel gestern haben eine neue Dimension von Selbstzerstörung gezeigt und deswegen habe ich seit fast 24 Stunden schlechte Laune…
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2023
  2. Ich mag Werner aber die Niederlage geht ganz klar auf sein Konto, Team hatte null Moral, die falschen Spieler ausgestellt, Scheiss Wechsel alles Müll gestern ..
     
  3. Quatsch! Rein ins kalte Wasser und schwimmen! Die Schonzeit ist vorbei und in Belgien läuft die Saison schon. Mit Rapp und Groß alles verdaddelt.....gerade gegen einen Drittligisten hätte er sich wunderbar integrieren können....oder soll er etwa gegen die Bayern mit Kane sein erstes Spiel machen???
     
  4. Stimmt ! Und haben Zuhause gegen den späteren Absteiger Oldenburg verloren!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Kritiker, die das alles bereits in der Rückrunde hier und anderswo auch klar dargestellt, analysiert und angemahnt haben bzgl. Werner und einer gewissen Vorsicht, wurden zumindest gestern komplett bestätigt, dieses schlechte Gefühl wurde ja nur nochmal aufgezeigt, mit der alten Leiher, Startelf, Ingamecoaching, Festhalten an bestimmten Spielern, kein richtiger Matchplan, kuriose Personalentscheidungen.
     
  6. Rapp ist ein Allrounder. Wir können froh sein, so einen im Team zu haben :D
     
  7. Dann werfen wir ihn halt gegen den Rekordmeister am Freitag ins kalte Wasser :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Anbei für alle mal ein Profilbild von Senne Lynen. Dieses Profil entspricht in den Grundzügen dem eines Christian Groß, nur
    mit einer wesentlich größeren Klasse!! Warum ein soeben verpflichteter, offensichtlich fitter Spieler auf der Bank Platz nimmt
    und nicht zumindest Spielanteile bekommt, sollte Ole Werner mal konkret klären und sich nicht so unprofessionell verkaufen.
    Werder Bremen: Neuzugang Senne Lynen in der Analyse (weser-kurier.de)
    Warum ein solcher Spieler mit diesen Qualitäten integriert werden muss ist mir ein Rätsel.
    Die Kreisliga beginnt aber schon mit der Kaderbenennung:
    Gruev mit dieser (OW) nicht zu benennen ist für mich ein klares Indiz für einen vorzeitigen Abgang mit entsprechenden Zusagen
    (Sargent lässt grüßen). Wenn dies nicht der Fall ist, wenn man der Begründung folgen möchte, wäre es eine Steilvorlage für
    Gruev mit allen Mitteln diesen Verein zu verlassen. Macht jut Ilia.
    Njinmah nicht zu berücksichtigen und sich aller taktischer Möglichkeiten und seiner Fähigkeiten zu berauben ist ebenfalls
    hochgradig unprofessionell.
    Der andere Müll beginnend mit der Aufstellung bis hin zum Ingamecoaching ist hier ausreichend zerlegt worden.
    Herzlichen Glückwunsch an der GFS Baumann mit Blick auf die völlig unnötige und vorzeitige VVL.
     
    green66, Chrissi282, T0RSTIN0 und 4 anderen gefällt das.
  9. Lynen ist fit und physisch mit starker Präsenz.
    Woltemade ist Spieler des Jahres in der 3 Liga geworden und hat überzeugt in der Vorbereitung - Der Junge kennt aus der letzten Saison zudem wahrscheinlich die meisten Spieler vom Gegner "persönlich".
    Njinmah hat ebenfalls in der 3. Liga mehr als nur überzeugt - dito.
    Schmid ist körperlich nicht unbedingt eine Kampfmaschine

    Kann mir jemand erklären wer warum im Kader war bzw. nicht.
    Verstehe es einfach nicht.
     
  10. Integration ist nicht mal eben schnell schnell :opa:
    Wenn ich überlege wie lange wir auf Micouds ersten Einsatz gewartet haben und wieviel Einsätze er brauchte um sich zu integrieren…
     
    Eisenfuss57 und liam gefällt das.
  11. Weil das völlig normal ist. Auch wenn man als Elektriker die Firma wechselt muss man sich erst einarbeiten und ist Wochen später erst bei 100%
     
  12. Ja genau :lol: Erstmal paar Wochen Lehrwerkstatt!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Ehrlich jetzt? ......... :facepalm2:
     
    T0RSTIN0 und Quasikasn gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann vermutlich nur Ole, aber das war bereits sehr häufig die Frage in der letzten Rückrunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2023
    Eisenfuss57 und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Das kann nicht mal OW, obwohl er es getan hat.
     
  16. Man kann ja so entscheiden, aber dann erwarte ich nach dem Ausscheiden eine vernünftige Erklärung, warum Spieler A, B oder C nicht rein kam oder gar nicht erst nominiert wurde. Bei Lynen kann ich mir schon denken, dass die ein, zwei Trainingseinheiten dem Trainer zu wenig waren, um von Anfang an zu spielen. Zumindest hätte man ihn einwechseln können. Bei Kownacki fehlen mir aber die Worte. Trifft im jedem Testspiel und bringt Schwung in die Bude. Es kann nur sein, dass er angeschlagen war. Alles andere wäre Unsinn. Gruß Franky
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2023
    T0RSTIN0 und beckstown gefällt das.
  17. OK Gruev bringt vielleicht eine größere Transferablöse die wir dringend brauchen.Amsterdam hat Alvarez verkauft und sitzt jetzt auf einem Berg Geld wenn wir da vielleicht eine Summe von 8 Millionen bekämen für Gruev würde ich ihn wegen des Verletzungsrisiko auch nicht spielen lassen.
    Aber und da komme ich nochmal zurück zum zitierten Beitrag vom Ostfriesen in der Deichstube hat Werner darüber gesprochen warum er Kownacki nicht spielen lassen hat und Ninmah nicht mal im Kader war .
    Das würde mich brennend interessieren da Kownacki meiner Meinung nach hätte spielen müssen anbei er ja mit Maske auch trainierte.
    Wenn jemand diesen Beitrag gelesen hat bitte mich mal kurz informieren ansonsten muss ich die Deichstube doch noch abonnieren.
     
  18. Es werden zwei Eier vermisst. Auf dem einen Ei steht ein O und auf dem anderen Ei ein W. Wer sie findet, bitte schnell am Weserstadion abgeben ... sie werden am Freitag gg Bayern dringend gebraucht .....:D
     
    rudi1980, T0RSTIN0, gherwin und 2 anderen gefällt das.
  19. liam

    liam Guest

    Fußballsachverstand zum Trainer: hey Du, deine 3er Kette macht in jedem Spiel die gleichen Fehler und kostet deiner Mannschaft wichtige Punkte. Immerhin ist dein Sturm ganz gut.

    unser Trainer zum Fußballsachverstand: okay, ich löse das Problem in dem ich die 3er Kette so lasse, dafür auf einen 6er verzichte und noch jemanden in den Sturm stelle.
     
    Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist das denn für ein Vergleich. :D