Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. So, so er hat an der Taktik geschraubt:denk: ......und das Ergebnis???
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  2. Und wo genau hat er geschraubt? Ich glaube er hat einfach die Schraube überdreht bis gar nichts mehr ging. Hat die Signale nicht erkannt wie weit man sie drehen kann. Motto: Immer weiter. Auch eine Art von Inkompetenz.
     
  3. Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2021
  4. Du hast Juri vergessen zu erwähnen.:D
     
  5. Danke, nachgesetzt. ;)
     
    LüneburgerHeide und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist der hier immer noch Thema , der macht doch gerade seinen Chef Schmadke große Freude :lol:
     
  7. Ja, meinetwegen gerne - aber im Ole Werner Thread?!
     
    BremerHesse und svw1311 gefällt das.
  8. Juri

    Juri Guest

    Ich wollte sagen, dass Ole Werner eine bestimmte Haltung zu Dingen hat und dass das gute Trainer auszeichnet. So sollten auch wir Trainer nicht nur tagesaktuell beurteilen. Aber von mir aus können wir das Thema FloKo dann auch erstmal parken und in 5 Jahren schauen, wohin ihn diese Haltung gebracht hat.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch Trainer, zweites Spiel, zweiter Sieg, weiter so!:trommel::trommel::trommel:
     
    svw1311, Bremen, mezzo19742 und 7 anderen gefällt das.
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Gefällt mir auch in den Interviews recht gut, immer sachlich und kommt schnell zum Punkt. Nicht so wie ... na ihr wisst schon ;)
     
  11. Olé Olé, Ole Werner!!!! :trommel:
    Irgendwie is er so unkompliziert und lässt die Mannschaft das spielen was sie kann und nicht das, was er vielleicht gerne möchte.
    Wann hatten wir das zuletzt mal? :schal:
     
    svw1311, Eisenfuss57, qualedez und 6 anderen gefällt das.
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Unter Rehhagel ? :D

    Lg EFO
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...scheint unseren Jungs zu gefallen, Frauen evtl. weniger...:D:ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Letzte Woche Freitag :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt auf den Punkt an.:D
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Macht schon viel aus hinten die Erfahrung spielen zu lassen als Dreierkette davor Grosso als Abräumer gegen alle .
    Er weiß halt nur mit der Erfahrung und der Einstellung , die er den Jungs anscheinend eingetrichtert hat , läuft das auch .
    Nur auf die Jugend setzten , das kann nicht auf Dauer erfolgreich sein , alles schön die spielerisch stärkeren Gruev spielen
    zu sehen , nur er ist halt nicht der Abräumer , geben wir ihn noch die nötige Zeit dann kann es was werden .
    Der Felix A. zeigt mittlerweile eine Leistung die locker für die erste Liga reicht , sein Gegenpart auf links Anthony J . der muss
    fleißig arbeiten um annähernd da hin zu kommen .
    Ich hab da bei Ole ein gutes Gespür für mehr . Ach ja , danke MA für die offensichtliche Fälschung , Ole hätten wir sonst nie .
     
    svw1311, mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Ole Werner wäre letzte Saison aufgestiegen, wäre nicht die unfreiwillige Corona Pause dazwischen gekommen. Diese vielen Spiele haben Kiel das Genick gebrochen
    Er ist ein guter Trainer. Klar noch jung.
    Aber er könnte sich als sehr gute Wahl heraus stellen. Der gute Start hilft natürlich....
    Das sorgt erstmal für die nötige Ruhe.
    Und die braucht man eben.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kommt darauf an :ugly:
     
  19. Jo, das Problem mit Anfang hat sich für nur 250.000€ gelöst. Es stand ja zu befürchten, dass er sich im Winter Flügelstürmer wünscht und sie auch bekommt. Und dann wäre das Drama im Januar weitergegangen. So ist es dann doch noch der Wunschkandidat geworden. Besser spät als nie :)
     
    Benni4all gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß nicht, auf wen du anspielst... :D :D :D