Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich weiß, aber ich habe schon mal geschrieben, seit Bode weg ist hat sich viel bewegt bei Werder, seit ich hier aktiv schreibe habe ich Baumann stark kritisiert, sicherlich auch nicht unberechtigt, er hat halt Schwächen, aber auch gewisse Stärken, er reflektiert sich und handelt auch dementsprechend, das können die Allerwenigsten. Die aktuelle Konstellation, Baumann im Hintergrund, Fritz als Sprachrohr, Jahns als vernetztes Brain und Ole als ruhiger noch junger Mentor passt, man bleibt gezielt demütig und hat im AR gezielte Kompetenz zugelassen, nach dem Abgang von Bode hat sich somit einiges bewegt.
    Es werden gezielt Kompetenzstärken gesucht und gezielt in diesen Verein integriert, die jetzt immer gezielter Dinge umsetzen und gut abgestimmt voran bringen und das ist toll zu sehen.
    Wir sind noch nicht am Ziel der Stabilität, aber wir nähern uns Schritt für Schritt an, nach langer harter Zeit wieder sportlich zu glänzen.
    Und darauf freue ich mich.:schal::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2023
    rudi1980 gefällt das.
  2. Der Aufsichtsrat macht genauso weiter wie der vorherige.
    Oberang-Westkurve, Jugendleistungszentrum reiner Stehplatzbereich Ostkurve.....auch der neue AR verlässt sich auf den Trainer und die Mannschaft und Sonnt sich unter der Marke Werder. Positiv zu bewerten ist, dass Werder einen guten Kader zusammen hat mit den man mindestens im höheren Mittelfeld landen sollte! Trotzdem sehe ich Baumann und Fritz als Schwachpunkte bei Werder.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Soll jetzt Ole Werner Sitzschalen für die Ostkurve anschrauben gehn, oder was willst du damit zum Ausdruck bringen?
     
  4. Wie jetzt? Ich dachte der halbe Kader ist nicht Bundesliga-tauglich....
     
    andy0606 gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht doch ums Prinzip.
     
  6. Kownacki, Füllkrug sowie Keita, Stage, Stark, Ducksch, Weisser, Pieper sind Bundesligatauglich! Gross, Gruev, Friedl, Jung, Bittencourt, Pavlenka, Schmid und Schmidt nur bedingt. Trotzdem muss mehr wie Abstiegskampf drin sein.
    Opitz und Nimjah kann ich noch nicht bewerten.
    Die oben genannten würden wenn Sie Fit sind übrigens bei mir gesetzt sein.
     
  7. Wat?? Mit nur 8 BL-Tauglichen Spielern muss mehr als Abstiegskampf drin sein? Was soll erst passieren, wenn wir 11 BL-Taugliche Spieler haben sollten, Meisterschaft? Und sollten wir es auf 14 BL-Taugliche Spieler bringen, dann...Weltherrschaft?
     
  8. ,@Fat Tony: Es werden noch mindestens zwei Spieler kommen die uns evtl.besser machen! Dann sind es schon 10. Dann schrieb ich, dass die anderen Spieler bedingt Bundesligatauglich sind.
    Deine Art alles aus den Zusammenhang zu reißen ist schon Bemerkenswert!
     
    Weserpizarro24 und rudi1980 gefällt das.
  9. Ach, ich habe aus dem Zusammenhang gerissen, was du in der Zukunft schreiben würdest (zwei neue Spieler)? Aber nun, deinen Ruf hast du hier ja ganz ohne mich weg und daran ist wirklich nichts bemerkenswert ;)
     
  10. Das sagt der richtige:lol: Wer hier Rund um die Uhr im Forum wild Postet, sollte sich überlegen ob noch alles stimmig ist:) Lesen und verstehen kann normalerweise nicht so schwer sein:facepalm:
     
  11. Werner raus!!!!
     
  12. :lol::lol::lol:
    Der hat gerade einen langfristigen Vertrag bekommen. Ich wage die kühne Prognose, dass OW zur WP hier kein Trainer mehr ist. Wieder einmal vercoacht. Aber was soll es?
     
  13. Warum schafft Werder es nicht, einen Trainer zu engagieren, der die Abwehr besser macht. In den letzten 13 Spielen kein Spiel ohne Gegentor, unglaublich. Mit solchen Leistungen wird Bremen bis zum letzten Tag gegen den Abstieg spielen. Ich bin stocksauer
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Werner-Wechsel muss man verstehen :roll:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Ole Werner raus!

    Keine durchgreifenden erfolgreichen Veränderungen auf dem Platz! Bis auf Burke als Schienenspieler installiert, ja, aber das war es schon.
    Die Formation ist grottenschlecht! Wir sollten mit zwei 6ern spielen, auf Grund der Torflut!
    Warum spielt kein Woltemade etc. Spieler mit einer guten Vorbereitung!
    Gegen Bayern kassieren wir eine Rekordniederlage und am Ende steigen wir mit Darmstadt wieder ab.

    Ole Werner raus und Clemens Fritz sowie Frank Baumann müssen ebenfalls gehen, danke!
     
    Werder Dirk gefällt das.
  16. Kannst meinetwegen gerne gehen. Und nimm den Baumann und Fritz gleich mit, denn ich habe gerade gar keinen Bock mehr.
    Vorher bitte aber noch Woltemade und Gruev vergraulen, damit wir auch wirklich keine Talente mehr haben!
    Ach ja, freue mich schon auf die knappe Niederlage gegen die Bayern, die dann schöngeredet wird!
     
  17. Weil er immer seine erfahrenen Spieler einsetzt und hofft, dass die ihn nicht enttäuschen. Wir haben doch praktisch mit der gleichen RR-Mannschaft gespielt. Warum wollen die noch neue Spieler holen, wenn sie einen Trainer haben, der die kaum bis gar nicht einsetzt?
    Friedl und Veljkovic spielen schon lange richtig schlecht. Schon in der 2.Liga hatten die viele Probleme.
    Jetzt werden wir erst einmal die ersten Spiele verlieren, mal sehen, wie dann die Stimmung hier ist?
     
  18. Mit den Trainerteam wird Werder schweren Zeiten
    entgegen gehen! Heute war ein Offenbarungseid.
     
  19. Katastrophale RR, seit 13 Spielen kein Pflichtspielsieg, nicht nachvollziehbare Einwechslungen........Werder muss sich von Werner trennen!
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  20. Warum haben wir überhaupt neue Spieler geholt?
     
    werderfan_strausberg gefällt das.