Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. @Bremen wahrscheinlich die halbe Nacht am Suchen gewesen, um jemanden zu finden, der irgendwann mal einen 1-Jahresvertrag bekommen hat. :lol:
     
    Zille1976 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du irrst dich. Klopp musste nicht ins Ausland, weil er abgeschoben wurde, sondern er hatte mit Absicht eine schlechte Hinrunde beim BVB hingelegt, um ins Ausland zu dürfen. Als jedoch feststellen musste, dass durch das Festhalten des BVB an ihm sein ursprünglicher Plan scheiterte, zog er selbst die Reißleine :ugly:
     
  3. Ole Werner: „Defensiv wie offensiv haben wir in der vergangenen Saison nicht zu den schnellsten Mannschaften gehört. Doch grundsätzlich tut uns Geschwindigkeit gut, die dann auch zu mehr Tiefe im Spiel führt. Das ist sicherlich auch in der Kaderzusammenstellung berücksichtigt.“
    [​IMG]
     
    SkankinPenguin, BremerHesse und FatTony gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. 1. Klassenerhalt so schnell es geht - also nach ca. 14 Spieltagen :D !!!
    2. Dann werden neue Ziele gesetzt.


    :beer:
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  6. also so ca 10 siege und 4 unentschieden - dann können sie auch gleich mal wieder meister werden, wenn sie so gut sind - oder?
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....wenn sie schon mal dabei sind.....!;)
     
  8. hoffe, daß OW in seiner 2. BL saison nachweisen kann, daß er ein guter trainer ist - bin gespannt, welche lösung er nach dem ausfall von keita parat hat!
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Werner zu den Außenverteidigerpositionen bei Werder: "Grundsätzlich sind das zwei Positionen, auf denen wir noch Verstärkungen suchen. Das ist kein Geheimnis. Es wäre gut und wichtig, wenn wir da vor dem Saisonstart noch Zuwachs bekommen würden."

    Fordert Werner Verstärkungen???
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist das was neues ? :kaffee:
     
  12. Hat er letztes Jahr und im Winter auch gemacht, ich hoffe das sie nicht nur auf Aussen suchen, sondern auch in der Zentrale und nicht immer noch auf Groß setzen.
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Am Ende heißt es: "Wir haben großes Vertrauen in den jetzigen Kader. Es konnte leider nix mehr realisiert werden,"
    :ugly:
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Oder: "Wir sind gut aufgestellt" :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Was mir heute gefallen hat, war die mixed Aufstellung der beiden Kader und tatsächlich die Erkenntnis, das beide Kader gut eingespielt sind nach dem Trainingslager, Testspiele und auch einzelne Tore und Scorer sind niemals entscheidend für den Verlauf einer Saison, aber man sieht, der Kader und die Integration neuer Spieler und das flexible rotieren einzelner Positionen (Bittencourt und Burke und auch Woltemade, Njinmah, Opitz funktioniert sehr überzeugend, die Spieler haben diese Spielintelligenz).
    Mit Geduld und Jahns jetzt nochmal ganz gezielt den Kader festigen in den elementaren Schwachstellen stärker stabilisieren und dann haut bitte voller Überzeugung in eure eigene Spielstärke alles raus von Spieltag 1 an.
    Eine Bitte, hört auf immer davon zu reden, oh bei Jugendspielern müssen wir auf die Bremse treten (Deichstube), Nein, junge Spieler müssen ganz gezielt ihre verdiente Spielzeit und Chance bekommen (so, wie Opitz jetzt!) und voll aufs Gaspedal weiter drücken, aber bitte niemals öffentlich bremsen, Danke, konzentriert weiter arbeiten.
    Ole, das sah Heute sehr gut aus!
    Bitte weiter so fokussiert arbeiten und knallhart dran bleiben, wir haben eine starke Mannschaft für die neue Saison, nur noch ein wenig verfeinern, mit weiterer gezielter Power und Speed!:trommel::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2023
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. In der Zentrale werden sie auf Gruev setzen, denke ich.
    Insgesamt wird man erst zum Ende des Transferfensters richtig aktiv werden, wenn überhaupt. Momentan ist wohl der Markt überhitzt.
    Wenn dann am Ende noch einer wie Weiser kommt, ist es gut, aber das klappt nicht jedes Mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2023
  17. Zeitweise habe ich es auch so empfunden, aber am Ende des zweiten Spiels bin ich fast eingeschlafen. Da kam nix mehr. Erste HZ war aber super. Insgesamt sind wir hinten aber sehr anfällig.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber ich habe volles Vertrauen in Baumann, Fritz, Jahns und Werner, dass sie das erkennen und noch bis zum 02.09. stabilisieren werden, wenn man heute Schalke gesehen hat, war Schallenberg heute nicht der Stabilisator, viele wollten ihn hier sehen, darum habt gnadenlos Geduld, hinten sind die Schweine fett, wir werden mit einem guten Kader in die neue Saison gehen, für uns zählt der frühe Klassenerhalt. Punkt.
     
  19. Bei den ersten "Fettgedruckten" ist mein Vertrauen leider ziemlich am Boden, aber nicht erst seit heute. Egal, denn beim zweiten Fettgedruckten bin ich voll bei dir, egal mit welchen Spielern!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.