Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wurde es versäumt, oder ggf. nicht umgesetzt, um das ohnehin schon arg strapazierte Budget zu schonen? Denn für einen schlechten Spieler ist - sofern sich überhaupt ein Abnehmer findet - der finanzielle Erlös gering - und der Erlös wird noch geringer, wenn dieser Spieler von der Payroll soll. Gleichzeitig bedarf es bei einem so schmalen Kader wie dem unsrigen numerischen Ersatz, der zumindest besser sein soll als der Spieler, der auf der "Abschussliste" steht. Dementsprechend kostet der potentielle Neue auch mehr Geld - vor allem dann, wenn der Gegenüber am Verhandlungstisch von der Situation beim Interessenten weiß.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    MMn sind wir in der IV zu breit aufgestellt.
    Friedl, Pieper, Stark, Veljkovic könnten für zwei Mannschaften spielen. Da ist also Einsparpotenzial gewesen, indem IV No. 4 sich einen neuen Verein sucht.
    Aber so ist es doch kein Wunder, dass neue Talente wie Chiarodia, als IV No. 5 kaum Einsätze haben.

    Im zentralen MF fehlt es uns hingegen komplett, sodass Mitch als RV regelmäßig die Aufgaben eines ZM übernimmt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2023
    andrewerderfan gefällt das.
  3. liam

    liam Guest

    4 IV plus ein 17jähriges Talent finde ich für 3 IV Positionen eigentlich optimal. Im ZMF stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Wenn Werder in die nächste Saison mit OW geht, dann erleben wir ein Kohfeldt 2.0
     
    brementerrier gefällt das.
  5. Das werden wir sehen, ich habe aktuell keine Probleme mit Ole.
    Souverän die Klasse gehalten, nie auf einem Abstiegsplatz gestanden, auch wenn man in der Rückrunde mit den Verletzten und wenig Spielglück ein wenig den Preis für den schmalen Kader zahlen musste.
    Es wäre super, wenn Gruev in der kommenden Saison endlich Groß in Rente schickt.
    Schmid und Schmidt haben mit heute auch gut gefallen. Schmidt war imho deutlich besser als Leo auf der gleichen Position.
    Jetzt bitte gezielt mit Kohle verstärken und dann wird auch im nächsten Jahr die Klasse gehalten.
    Was erstmal das wichtigste Ziel sein muss.
     
  6. Souverän ist für mich anders.
    Bei dem Rest stimme ich dir zu.
     
    Bremen und mezzo19742 gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Ne, ganz ehrlich..ist für'n Aufsteiger schon souverän.....vor allem mit dem Kaderwert...hätte ich vor der Saison nicht gedacht...Ole hat das Ziel erreicht,damit hat er sich auch die Verlängerung verdient..Nächste Saison ist für mich Grad noch weit weg, will und kann keine Prognosen stellen, da die Mannschaft sicherlich auch noch verändert wird und es noch ne Vorbereitung gibt..Ole hat mit einem wesentlich schlechteren Kader als Kohfeldt die Klasse gehalten.. top
     
    Tuemmler, andy0606, Gast0106 und 3 anderen gefällt das.
  8. Wir waren nie auch nur in der Nähe der Abstiegsplätze.
     
  9. Platz 18 in der Heimtabelle......
     
  10. Wen zum Teufel interessiert es wo sie die verdammten Punkte geholt haben?
    Die Festung Weserstadion gibt es leider seit diversen Jahren nicht mehr, ist nicht toll, hat uns aber nicht umgebracht.
     
  11. Glückwunsch zum Klassenerhalt erstmal, Ole. Aber du hast vollkommen recht, die RR und auch schon einige Spiele davor waren alles andere als souverän. Wollen mal hoffen, dass Werder mit Werner die Kurve wieder kriegt und nächste Saison besser aufspielt als in den letzten Monaten. Erstmal genießen und feiern, dann den Kader aufrüsten.
     
  12. Das muss sich dringend ändern, die tollen Fans haben mehr verdient als den Rotz in den letzten Monaten.
     
    tz_don und Bremen gefällt das.
  13. Werder arbeitet an der Heimschwäche:
    Das neue Home-Trikot ist schon in Arbeit...

    [​IMG]
     
    bastek007 gefällt das.
  14. Glückwunsch zur VVL.
     
  15. Angriff mit Hummel in P....... :)
    Für eine Perfekte WE fehlt noch dass hsv verliert
     
  16. solche fans wie dich lieben alle vereine - davon abgesehen, daß werder sich ohne "kohle" nicht verstärken kann und schon garnicht gezielt, hoffe ich trotzdem, daß dein wunsch in erfüllung geht!
     
  17. was war denn an diesem kader schlechter, etwa die torjäger? gabs denn unter FK überhaupt welche - der unterschied mag sein, daß FK aus seinem kader noch weniger gemacht hat als OW! erstaunlich, daß das tatsächlich möglich wäre!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. die nicht vorhandene heimstärke, die werder vor allem in den 70ern mit höttges immer die klasse garantierte, führte kürzlich zum abstieg und das kann sich durchaus wiederholen! fast alle konkurrenten leben von ihrer heimstärke und wo hätte werder nicht nur diese saison stehen können, wenn die alte heimstärke bestand gehabt hätte!
     
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Noch weniger..lol..das impliziert ja das auch jetzt wenig erreicht wurde..was hätte OW mit dem Kader denn dann erreichen müssen deiner Meinung nach?...
     
  20. Keinen Spieler besser gemacht, kaum junge Spieler eingesetzt, Abwehr unnötig verunsichert, letzter der Heimtabelle, eindimensionale Taktik......... Boah, Werder sollte sich überlegen ob O.Werner noch der richtige ist.
     
    T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.