Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja bezieht sich aber auf diese Saison:

    "Aktuell läuft Werners Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison, allerdings beinhaltet er nach kicker-Informationen auch eine Option für die Verlängerung einer Zusammenarbeit, die im Falle des erreichten Klassenerhalts greift. In dieser vertraglichen Konstellation wollen Trainer und Klub zunächst auch in die neue Saison gehen, zumal es eine Gehaltsanpassung für die Bundesliga geben wird."

    ;)
     
  2. Das widerspricht sich aber mit dem was ich vorhin gefunden habe.
    Naja. Wir werden's erleben. :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Werner und Werder, das passt hervorragend. Ungeachtet dessen muss kommende Saison natürlich auch eine Entwicklung zu sehen sein. Bei ihm, wie auch bei der Mannschaft.
     
    tz_don, liam, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  4. Falls OW (wegen fehlender sportlicher Perspektiven?) 'in den Sack hauen' sollte: Wahrscheinlich wird Glasner bei der SGE 'freigesetzt'.
     
  5. Wobei ich ganz ehrlich bin, was ich bisher von der PK gesehen haben, kann ich nachvollziehen, warum Glasner sich so aufgeregt hat.
     
    T0RSTIN0, svw1311, Flutlicht82 und 2 anderen gefällt das.
  6. Jo, dagegen verstehe ich nicht, dass das seitens seiner Chefs so 'überdramatisiert' wird; obwohl, wenn sie Gründe für eine Kündigung suchen...
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und da hoffe ich auf eine gute und gezielte Kaderplanung, die das nach finanziellen Möglichkeiten auch unterstützt.
    Denn leise Kritik seitens Werner auch zur Breite des Kaders kam ja bereits in der Winterpause auf.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachvollziehen ja, nur würde ich es besser finden, einen dumm fragenden Journalisten eleganter abzubügeln.
     
  9. Das ist klar.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. meinst du, weil sie sich so sympathisch sind und beide so lieb und angenehm? gegen bayern hat werder zum xten mal 2 (wieder mal) unnötige tore kassiert und der trainer spricht (auch wieder) von einer erstklassigen abwehrleistung - das kann doch nicht wahr sein - unter einer erstklassigen abwehrleistung verstehe ich immer noch mehrere spiele in serie ohne gegentor - für die 65er, 88er und 92er war das kein problem, weil die spieler auch wußten, was vom trainer kommt, wenn schlampig gearbeitet wird - bei der aktuellen abwehr gestehe ich ihnen aber zu, daß sie einfach nicht die klasse und vor allem schnelligkeit haben, das tor dauerhaft sauber zu halten!
     
  11. Würdest du lieber mit einem Kotzbrocken wie Tim Walter an der Linie Erfolge haben? Also ich nicht. Werners Art passt mMn. zu Werder.
     
    PrinzHF, harlem24, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hat der Erfolg? :D:ugly:
     
    tz_don, T0RSTIN0, Tuemmler und 2 anderen gefällt das.
  13. Ja, durchaus. Wenn er so weiter macht, wird er mit dem HSV Dritter und die kommen in die Rele. Deren Anspruch endet doch sonst immer bei Platz 4.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Selbst wenn, ich kenne kaum einen 'kotzbrockigeren' Trainer.
     
  15. Wie man's nimmt ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Also vergessen wir die Negative Entwicklung in der Rückrunde, wir haben den Klassenerhalt ja so gut wie geschafft:kaffee: Ich drücke O.Werner alle Daumen das er es schafft, dazu sollte er aber Lernfähig sein und auch überlegen ob seine späten Einwechslungen, seine Eindimensionale Taktik und die Fehleinschätzungen (z.b. Stark aussen, Velkovic statt Pieper....) so richtig sind.
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Passt zu Bremen.
     
  18. welche erfolge und wer ist tim werner? OW muß einfach kreativer werden - wenn es die regel ist, daß die abwehr zu langsam ist, um auf das vorgehen der gegner zu reagieren, leider auch oft aktionen einfach verpennt, muß der trainer doch mal reagieren und hinterher nicht auch noch lob aussprechen - warum spielen junge talente wie chiarodia oder buchanan nicht - was sollen sie denn schlechter machen als die etablierten? ich würde auch gern werder erfolge unter werner bejubeln, aber die werden immer weniger und es geht ja um konstruktive perspektiven für die nächste saison und die sehe ich mit werner nicht!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. übrigens, egal ob walter oder oder wer auch immer, so bin ich sicher, daß die rothosen es wieder nicht schaffen - mehr als relegation ist nicht mehr drin und da kommen sie möglicherweise gegen schalke oder stuttgart und die sind inzwischen eine nummer zu groß für den hsv! dann schon eher st.pauli!
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was man in der Presse liest, so ist er der Meinung, das...:roll:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.