Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Gut das wir letzte Woche gegen eine desolate Hertha gewonnen haben, sonst wäre diese Saison noch Böse ausgegangen. Was war das für eine zweiten Hälfte? Kein Stürmer auf der Bank, dafür zig Mittelfeldspieler? O.Werner und sein Trainerteam sind nicht Bundesligatauglich.
     
  2. Warum spielen dann Veljkovic, Bittencourt und Friedl?? ....Okay beleidigt sind sie nicht....
     
  3. Ich kann dieses rufen nach Burke nicht nachvollziehen.
    Ja, er war in den ersten zwei/drei Spielen gut, aber dann?
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...von wegen "Schaufenster" ;)



















    ...ich hoffe es zumindest...denn alle anderen Erklärungen sind für mich nicht nachvollziehbar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2023
  5. Und wer ist für Einstellung etc. (vor allem in der 2. HZ) verantwortlich?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Die Psycho-Docs...
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr müsst es so sehen, jedes Spiel zeigt auf, wo unsere Stärken und Schwächen liegen und woran hier gezielt gearbeitet und geplant werden muss,
    was mir gefallen hat, war vor dem Spiel die Aussage von Werner, das wir von Spiel zu Spiel konzentriert arbeiten und uns darauf fokussieren und genau das hat uns in diese Ausgangslage gebracht, wir sind Aufsteiger, letzte Woche war für uns ein Fussballfest, eine Woche später war es heute Abend Abstiegskampf pur, mit Ansage vor dem Spiel, das Schalke alles reinhauen wird und muss, guckt Euch das Restprogramm von Schalke an, Hallelujah...

    Aber zurück zu Werder, genau diese Spiele erden uns, sie bringen uns zurück nach solchen Fussballfesten in die Realität und es gibt genug zu tun, aber nächste Woche kommen jetzt Zuhause die Bayern, Morgen deren Spiel gegen die Hertha anschauen und dann konzentriert auf das nächste wichtige Heimspiel vorbereiten und mit leichten Beinen, giftig die Bayern ärgern, das wäre doch zu schön. :D:trommel::schal:
     
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Vorrangig die Spieler...
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist doch mit vielen Spielern so, die keine richtigen Stammspieler waren. Erst wird nicht verstanden, dass sie nicht auflaufen, und wenn sie weg sind, dann waren sie nicht gut genug.
    Markus Anfang stand auch in Kritik, weil er Johannes Eggestein nicht in sein stures 4-3-3 einbinden wollte. Mittlerweile wird in Bremen nicht mehr an JE geglaubt, nachdem er sich in Antwerpen/St. Pauli nicht durchsetzte.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...und die Tabellensituation. Der Klassenerhalt war ja angeblich schon sicher.
    Bloß dann hätten die Mainzer letzte Woche auch nicht gegen Bayern gewinnen müssen.
     

  11. Ich rufe ihn weiterhin, da ich ihn absolut klasse finde! Auch will ich ihn gerne wieder im Kader sehen, weil er uns viele Punkte durch seine Einwechslungen gerettet hat. Aber ich bin Realist und er wird unter Werner wohl keine Rolle mehr spielen, leider.
    Und du wirst doch zustimmen, dass die Hinrunde, also als Burke noch da war, erheblich besser lief als die Rückrunde, oder?:D
     
  12. Die HR lag an Burke?
    Klar, er hat das ein oder andere Tor erzielt.
    Aber ich bin Realist. Burke ist keine Verstärkung. Die Bundesliga ist zu hoch für ihn.

    Am Spieltag zwei und drei jeweils einmal getroffen, Spieltag fünf einen Tor vorbereitet.
    Und dann?
    Aber klar. Mit der Trefferquote ist er schon besser, als bei Leipzig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2023
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Was ein bisschen überrascht, weil er gehörte zu den Spielern die unter Werner geholt wurden, und nicht zu den Altlasten der alten Trainer.
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin entsetzt. Wie kann man die Mannschaft in der 2. Halbzeit nur so defensiv, lahm und lustlos einstellen?

    Zum Glück dürften 35 Punkte reichen. Gegen wen will denn Werder noch punkten? Bayern? Leipzig? Union Berlin?

    Trainer und Mannschaft tun so, als sei die Saison schon gelaufen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. liam

    liam Guest

    Das war heute ganz gefällig, aber einfach nicht gut genug. Wie so oft. Schon wieder 2 Gegentore. Zum Glück lässt er immerhin Stage mittlerweile dauerhaft spielen.
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Hast du den Verein, gegen den noch Punkte drin sind, extra weg gelassen?
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann müssen wir unsere Heimbilanz verbessern.
    Denn für ein 1:7 sind keine Punkte zu vergeben :ugly:
     
  18. Nach der katastrophalen Niederlage in Köln hätte das Management reagieren müssen. Danach war die Saison fast nur noch grottenschlecht. Auch in Berlin wirkte die Mannschaft zum Schluss fahrig und hat noch zwei Tore eingeschenkt bekommen. Das gestrige Spiel gegen Schalke war wieder eine katastrophale Leistung. Es tut mir leid, aber Ole Werners Zeit ist abgelaufen.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Spieler, denn die standen auf dem Platz
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, bereits seit Monaten zeigen die Spiele, woran gezielt gearbeitet werden muss - aber ebenso ist seit Monaten erkennbar, dass daran nicht ausreichend gearbeitet wurde...