Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Warum ? Er hat als solcher in Australien gearbeitet und gestern darüber gesprochen.

    Scheinbar findest du solche Tätigkeiten nicht besonders anspruchsvoll wenn sie für dich lächerlich erscheinen.

    Gartenarbeit ist anstrengender als ein Job als Fußballtrainer ! Nur mal so zur Info.

    Lg EFO
     
  2. Hat dich irgendjemand beauftragt willkürlich die Titel der Spieler/Mitarbeiter anzupassen, oder was soll das? Kann das mal ein Mod bitte wieder ändern, @Bremen?
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ihr könnt euch wieder abkühlen, habe es geändert.

    So spaßbefreit hätte ich einige von euch nicht engeschätzt, wieder etwas hier gelernt.

    Lg EFO
     
    MrDave7 und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Du hättest direkt nach OFWs Kommentar schon ändern sollen statt dich auch noch über sie lustig zu machen, Herr Spaßbeauftragter.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  5. Das hat nix mit spaßbefreit etc zu tun.
    Er ist als Chefcoach angestellt und nicht als Gärtner.
    ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Sei mal nicht gleich so bockig. Wenn dein "Scherz" in die Hose geht ist das nicht meine Schuld.

    Dir fehlt es da komplett an Fingerspitzengefühl, sonst hättest du verstanden was gemeint war.
     
    FatTony gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Beim HSV heisst es auch "Die Unaufsteigbaren".
    Hat jemand für den Ernstfall schon einen neuen Titel?
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  8. Ja klar ... die Derbyopferforever ...
     
    opalo gefällt das.
  9. "hsv" wäre ausreichend.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun wart' doch mal ab, 2 Punkte Vorsprung auf Platz 3 ist nicht so prall. Stell dir hier das Geschrei vor, Werder hätte nur 3 Punkte Vorsprung auf den Reli-Platz. Der HSV muss noch nach Lautern und hat Pauli zu Gast, und muss zum Schluss nach Sandhausen :D. Da ist noch alles drin.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sehr sympathischer und bodenständiger Auftritt im Sportstudio. :)
    BTW: Fandet ihr auch, dass der andere Kandidat an der Torwand total Ähnlichkeit mit Christian Groß hatte? :D
     
    opalo, osterdeich_hb und Bremen gefällt das.
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bockig war ich noch nie, als Gladbachfan sowieso nicht. ;)

    Ich habe das deswegen miteingefügt weil Ole Werner gestern so locker und lustig mit Dunja darüber gesprochen hat.

    Hätte ich die Option Cheftrainer komplett entfernt und stattdessen das mit dem Gärtner einzeln erwähnt hätte ich deinen Einwand vollkommen verstanden.

    Ansonsten schaue ich mal nach ob bei Ailton als Zusatz Kugelblitz steht. Falls ja, entferne ich das ebenfalls da dies nach deinem Maßstab aufgrund seiner Körperfülle diskriminierend ist. ;)

    Lg EFO
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kugelblitz ist glaube ich jedoch keine Bezeichnung für einen Beruf - genauso wie Torsten Frings "Der Lutscher" ;)
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Richtig, aber strenggenommen diskriminierend weil es auf das Bauchvolumen von Ailton anspielt.

    Bei Ole Werner ist keiner dieser Kriterien vorhanden da Werner faktisch als Gärtner arbeitete.

    In den 90er Jahren hätte das hier keinen interessiert, heutzutage wird sich über fast alles echauffiert. Das hätte ich als Kind niemals gedacht, dass sich Teile der deutschen Gesellschaft so entwickelt.

    Lg EFO
     
  15. In den 90ern hätte man über einen misslungenen Witz (also über sich selbst) gelacht, statt sich immer weiter rein zu reiten. Hätte niemals gedacht, dass sich Teile (einer von 84mio) der deutschen Gesellschaft so entwickeln ;)
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Über Witze zu lachen geht allerdings nur wenn einer erzählt wird. Im hiesigen Falle ging es um einen Fakt, welcher warum auch immer negativ bewertet wurde, mit der Bitte diesen zu entfernen. ;)

    Deinen letzten Satzteil wird Max Giesinger nicht gefallen, sang er doch von 80 und nicht von 84 Mio. :D

    Lg EFO
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe es erst gestern Abend sehen können. Hat mir sehr gut gefallen :wdance::schal:


    Ein bisschen :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2023
    andy0606 und tz_don gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heute Abend war er die Antwort auf die 4.000€-Frage bei „Wer wird Millionär?“

    In der Fußballbundesliga trainiert Ole …

    A: Herther Hertha
    B: Werner Werder
    C: Schlacke Schalke
    D: Onion Union

    :top:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand's einfach blöd, in der Titelzeile auf die Gärtnertätigkeiten (Work&Travel in Australien) von Ole Werner hinzuweisen, welche aus der Zeit vor seinem Studium datieren, aber es wurde ja wieder korrigiert. :D