Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich frage mich, ob nicht langsam darüber nachgedacht werden muss, welche Anteile OW an den sich häufenden Aussetzern zu Beginn der zweiten Halbzeit hat. Verunsichert er die Mannschaft in der Kabine durch taktische Vorgaben, die sie nicht umsetzen kann? Warum werden in den letzten Spielen nicht so langsam Strukturen einer Stammelf sichtbar? Warum werden immer wieder Spieler aufgestellt, die in meinen Augen nicht erstligareif sind (z. B. Schmid). Andere Spieler, wie Dinkci kommen viel zu spät, obwohl sie neuen Schwung bringen und schnell sind. Duksch hingehen spielt und spielt, bringt aber selten etwas.
    Werder ist auf dem besten Weg, sich an die Verhältnisse in der Abstiegssaison anzunähern mit den immer wieder alten Floskeln, man werde das schon schaffen, leider werden die Spiele, die man gewinnen muss, immer weniger und die Punkte werden nicht mehr.
    OW ist für mich ein Zweitligatrainer ohne Erstligaerfahrung, daher bitte die Lektion von vor zwei Jahren lernen, darüber nachdenken und ggf. den Trainer wechseln, sonst findet Werder sich in der 2. Liga wieder. Für den Fall könnten sie OW behalten.
     
  2. Trainerwechsel halte ich für falsch ( momentan)!
    Die Trainer die uns weiterhelfen sind nicht bezahlbar und frei und der Rest hilft nicht wirklich.
    Allerdings sollte bei weiteren Misserfolg die Reißleine gezogen werden. Das Köln Desaster, die vielen glücklichen Punkte sowie das Bayern Debakel sollte man nicht Weglächeln sondern sich selbst hinterfragen.
     
    janstoike, Weserpizarro24 und rudi1980 gefällt das.
  3. Wir sind Aufsteiger und Ziel ist ganz alleine der Klassenerhalt. Die Schläfrigkeit zwischen der 45 und 60 Minute sind Konzentrationsfehler im Defensivverbund und nicht dem Trainer anzulasten. Das Trainerteam wird das sicherlich immer wieder angesprochen und angegangen haben. Was ist hier eine unsägliche Diskussion aufgemacht worden!
     
  4. Einfach ignorieren. So eine Trainerdiskussion ist absolut albern. Sieht man doch schon an den fehlenden Argumenten. Ein 1:7 gegen Köln hat also der Trainer zu verantworten. Aber ein 5:1 gegen Gladbach da hat die Mannschaft einfach nur nen guten Tag gehabt.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute zu Gast im aktuellen Sportstudio.:schal:
     
  6. Doch doch, derlei Dinge sind natürlich auch den Trainern anzulasten. Ansonsten: Trainerwechseldiskussionen sind natürlich albern. Speziell wenn da Beiträge kommen die sich selbst disqualifizieren, wie Ducksch der selten was bringt (Platz 8 in der Scorertabelle, gemeinsam mit Thomas Müller und Serge Gnabry).
     
    MrDave7, harlem24 und liam gefällt das.
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es denn - rein zur Abwechslung - mal wieder mit einem Sieg, H.Werner?
     
  8. Ich halte die Diskussion auch für verfrüht und nicht Zielführend, trotzdem ist sie ja ganz offensichtlich schon da und wird nur dann wieder verschwinden wenn da Punkte auf das Konto kommen.
    Wenn Keine Punkte kommen, wird das jetzt von Woche zu Woche heißer. Hier noch mein Groschen für das Phrasenschwein: "Wichtig is aufm Platz"
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OW schläft nicht nach der Halbzeit., fragen wir doch zuerst die Mannschaft.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Lübecker
    Ist auch egal in welchen Minuten wir unsere Gegentore sammeln. Sie zählen in jeder Minute gleich ;)
     
  11. liam

    liam Guest

    Er hat der Mannschaft auf jeden Fall erfolgreich eingetrichtert bis zum Schluss zu kämpfen und an sich zu glauben. Ich kenne die Statistik der Tore ab der 85. Minute nicht, aber da müssten wir diese Saison einen Bestwert haben, den es höchstens alle 10 Jahre gibt.
     
  12. Ole jetzt im aktuellen Sportstudio des ZDF.
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich habe das Thema aktuallisiert. :D ;)

    Lg EFO
     
  14. Sauber Ole. Drei Buden an der Torwand. Respekt!
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Allerdings die Vorgabe von Füllkrug, 4 Treffer, verfehlt ! :D
     
  16. Wir liegen ja auch in der 85 Minute immer hinten obwohl wir ein potentes Team haben, da muss man sich eben nochmal reinhängen. Auch ein "Bestwert"
     
  17. Aushilfsgärtner war die korrekte Bezeichnung im AS.
     
  18. Ich finde, dass du damit unseren Trainer ziemlich lächerlich machst.
     
    Lübecker, FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  19. Was soll das mit dem "Kurzzeitgärtner"? Ja, ich habe das ASS nicht gesehen.
    Er ist immer noch Cheftrainer und kein Greenkeeper oder sowas.

    Auch die Greenkeeper machen natürlich einen super Job.
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jeder braucht ein Hobby :D