Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Jo, Ole Werner ist Trainer und macht Ole Werner Dinge. Mach Sachen. Aber ist ein Forum nicht dazu da, auch mal zu diskutieren? Ich fände es viel interessanter zu lesen, warum du findest, dass Ole Werner gegen Frankfurt mit seinen Wechseln anscheinend vieles richtig gemacht hat.

    Dass Ole Werner generell vieles richtig macht, bestreite ich nicht. Dass er ein Glücksgriff für uns war, auch nicht und ich bin sehr happy, dass er unser Trainer ist. Aber darum ging es doch gar nicht?! Ich fand, dass gegen Frankfurt generell die Leistung und auch gerade der Einfluss auf das Spiel von der Seitenlinie sehr suboptimal war und jetzt wäre dann interessanter von dir zu lesen, warum eine 0:2 Niederlage wohl das best mögliche gewesen ist, anstatt ein plattes "Ole Werner ist generell ein Guter". Ja, das ist er. Aber deswegen ist ja nicht automatisch alles richtig, was er macht...
     
    liam, Bremen, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Grundsätzlich haben alle unsere Trainer(FK, AN, MA, VS) es richtig gemacht. Deswegen wurden auch teils ihre Verträge verlängert, um sie dann später freizustellen bzw. den Vertrag aufzulösen, wenn sie etwas nicht mehr richtig gemacht haben.
     
  3. Trainer bei Werder haben es einfach nicht leicht.

    Der GFS ist von sich zu sehr überzeugt, der Trainer wird nicht dagegen ankommen.

    Wünsch dir mal als Trainer eine Verstärkung zB. auf der 6er Position, dann kommt im ersten Satz: Wir haben kein Geld und zweiten Satz eine Auflistung der Spieler die diese Position evtl. spielen könnten...
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    OW ist wenigstens ein Trainer der Sachen offen anspricht und nichts schön redet. Ohne es zu zerreden.

    Es gab hier lange keinen Trainer der das geschafft hat. Der letzte der mit so einer fordernen Art Erfolgreich war, war König Otto :opa:

    Aber ich bin fest der Meinung, das Werner das auch erreichen könnte. :kaffee:
     
  6. liam

    liam Guest

    Gruev und Stage rauszunehmen und dafür Phillip auf die 8 und Schmidt auf die 6 zu stellen, waren 2 sehr merkwürdige (und unnötige) Wechsel.

    es wäre besser gewesen die 3er Kette auf 2 IV zu reduzieren und einen zusätzlichen Mann ins (Offensive) Mittelfeld zu stellen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ola, das war heute mutig und genau DAS wurde heute belohnt und war heute ausschlaggebend, die jungen Wilden brauchen diese Einsatzzeit und zahlen es dann auch zurück.
     
  9. Nö, überhaupt nicht. Aber es gab Spielpraxis und die wurde gut genutzt. Für die Tore und Chancen waren andere zuständig.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ob, denn Gladbach war nach der Pause voll im Spiel und hat uns kaum mehr Luft gelassen und war 20 Minuten nur am drücken, da hätten wir auch mit 3 bis 4 Toren zurück liegen können und dann kamen Schmid, Buchanan, Philipp und Dinkci und Ole hat damit signalisiert, alles nach vorne, wir wollen hier heute Abend unbedingt etwas mitnehmen und DANN kam der Bruch bei Gladbach und plötzlich hatte Weiser wieder mehr Platz, da Schmid mit seiner Ballsicherheit und auch Buchanan über die linke Offensivseite für Entlastung gesorgt haben und das gab uns die zweite Luft für den Endspurt und DAS war auschlaggebend, dass sich unsere Mannschaft heute Abend belohnt hat für ein komplett mutiges Spiel, denn die "anderen" von denen du sprichst, haben erst dadurch wieder ihre Räume bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2023
    andy0606 gefällt das.
  11. Genauso ist es, denn hinten raus wird die Ente fett und was man nicht vergessen darf die jungen Wilden waren auch noch richtig gut, haben uns mit in die Ausgangslage gebracht hinten raus noch den Punkt zu sichern.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Hast du ein anderes Spiel gesehen, oder sind die Batterien deiner Uhren leer? :D

    "Voll im Spiel" waren die erst in der 48. als das Tor gefallen ist. Die 2 Minuten davor hatten wir das Spiel noch im Griff und waren 2x vorm Tor.
    Die Auswechselungen wurden bereits in der 60. angekündigt. Also wo sind da 20 Minuten "voll im Spiel"?

    Übrigens: Das 1:1 ist gefallen bevor alle 4 eingewechselt wurden. Also auch hier hat sich die Mannschaft ohne die 4 Einwechsler selber berappelt.
     
  13. endlich mal mutig, hat aus wenig Möglichkeiten viel herausgeholt.
    guter Mann,
    bei SAP steht der Zweite schon auf der Kippe, an der Klippe...
     
  14. Werner:
    "Das ist ein gewonnener Punkt, nochmal mehr unter den Umständen. Der Punkt ist total wichtig für uns, für die Tabelle, für das Gefühl. Und es war wichtig, sich für eine anständige Leistung zu belohnen".
    kicker heute
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wieder mal Note 6
     
  16. Wenn es nicht läuft, dann bitte mal deutlich früher wechseln.

    Danke :tnx:.
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Nie mehr dieses Mittelfeld, danke..ich hätte es verstanden wenn man mit Gruev Stage und Schmidt begonnen hätte ..aber das heute ..war klar dass es körperlich wird..da nimmt man Stage raus und bringt Schmid..allein weil Stage auch hinten viel macht völlig unverständlich
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    The same proceder as ever :D
     
  19. Ganz großes Kino Herr Werner. Ein MF mit Groß, Schmidt und Schmid hat heute restlos wieder einmal überzeugt. Deckungsschwach, ideenlos, harmlos. Und eine Frage dürfen Sie sich auch mal stellen: warum bekommt Werder in den ersten 15 Minuten nach der Pause in jedem Spiel Gegentore? Was erzählen Sie denn ihren Spielern in der Hz? Wer heute gegen den Abstieg gespielt hat und wer ums MF spielt konnte man erkennen. Tipp an Sie: Werder spielte wie ein Absteiger.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Werner sollte sich wirklich ernsthaft Gedanken machen, wieso er die ständigen kapitalen Fehler nicht in den Griff bekommt. Hoffenheim hatte heute zwei Chancen. Beide waren drin und beide waren geschenkt. Wieder einmal. Wieder einmal selbst besiegt.
     
    andy0606 und rudi1980 gefällt das.