Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Beim Stande von 0:0 bringt es natürlich zumeist nix.
     
  2. liam

    liam Guest

    Ole Werner hat die bisherigen Leistungen vor dem Spiel gegen Mainz als insgesamt vernünftig bezeichnet und ich stimme ihm zu.

    Von 10 Spielen bisher waren 2 sehr gut (Dortmund und Gladbach), 4 sehr schlecht (sämtliche Heimspiele bis auf BMG) und die restlichen mehr als okay, zumindest von den Ergebnissen her.

    für einen Aufsteiger ist das gut und u.a. dank der guten Form von Füllkrug haben wir bisher auch ordentlich gepunktet.

    Jetzt haben wir nach 2 Siegen und einem Unentschieden wieder mal verloren, also wird Werner hoffentlich im nächsten Spiel auch ohne Sperre oder Verletzung 1 bis 2 Veränderungen vornehmen und sich darüberhinaus hoffentlich mal angewöhnen, seinen breiten Kader besser zu nutzen und je nach Gegner aufzustellen und nicht immer nur der Aufstiegself zu vertrauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2022
  3. liam

    liam Guest

    das würde ich so pauschal gar nicht sagen. Wenn beim Stand von 0:0 (oder sogar bei einer Führung) auffällt, dass z.B. eine Abwehrseite permanent unter Druck gerät, oder wir in bestimmten Zonen auf dem Platz große Probleme haben, dann kann es sinnvoll sein, auch schon zu wechseln oder im Spiel etwas zu ändern, bevor das Kind in den Brunnen fällt.
     
    Lübecker gefällt das.
  4. Daher "zumeist".
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Disziplinlosigkeit von Ducksch....

    Das hätte ich von Spielern aus dieser Mannschaft nicht erwartet.
    Ich hoffe die Suspendierung, die völlig verständlich ist, wird nicht zum Problem.

    Werner muss hier Kante zeigen. Sollte Werder aber morgen ohne Ducksch verlieren, bekommen wir unschöne Diskussionen
     
    osterdeich_hb und rudi1980 gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde es gut das Werner sowas gleich im Keim erstickt. Das kann sonnst ganz schnell aus den Ruder laufen.
     
    Gustav Jacobi und osterdeich_hb gefällt das.
  7. Ole Werner zeigt sich extrem konsequent, aber auch mutig.
    Ggf. hätte es eine Geldstrafe auch getan?
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er nur verschlafen hat, hätte auch ein nerviger PR-Termin gereicht.

    Ich fürchte das ist richtiger Mist passiert. Aber intern bleibt hoffentlich intern. Wenn alle aus der Maßnahme lernen und Werder in die 3. Runde einzieht ist alles im Lot.
     
    Hutzler60431 gefällt das.
  9. Die Aufstellung Pavla, Stark , Velko, Pieper , Weiser , Jung . Stage , Gruev, Schmid , Lücke und ?? Burke .
    oder gibt es mal Überraschungen ? So gut wie ich unseren Trainer finde,,,,,in Sachen flexibilität , Systhemänderungen , Aufstellungen , jetzt schon für jeden Gegner leicht ausrechenbar .......auf dauer zweifele ich das wir damit Erfolg haben werden .....
    Hoffe wenigstens Stage auf der 6, ich persönlich vielleicht nicht heute hätte gerne mal eine doppel 6 , ich finde die Gegner bekommen zuviele Torchancen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Wer abends feiern kann, kann morgens auch zur Arbeit kommen. Hat es früher immer heißen. Ist schon richtig so ihn für ein Spiel auf die Tribüne zu setzen. Wobei ich es besser gefunden hätte, wenn Lücke sich einen gezwitschert hätte und die Sturmkombi Ducksch/Burke gewesen wäre. Ein wenig muss man bei Lücke ja, egal wie gut es läuft, die Verletzungshistorie im Auge behalten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Wenn Ole da seine Regeln hat, sollte er die auch durchziehen. Wie will er sonst für Disziplin in der Mannschaft sorgen?
    Wenn Duksch jetzt eine Extrawurst kriegt, will die der nächste Spieler bei einer Verfehlung dann auch haben. Wenn der
    die dann nicht kriegt, bringt das Unruhe in die Mannschaft. Die Mannschaft hat Ole ja sicher über seinen Strafenkatalog
    informiert. Ich finde es eher mutig von Duksch Einheiten zu schwänzen.
     
  12. Hat mein Vadder auch immer gesagt, wenn ich von DO auf FR feiern war, um 03.30 Uhr nach Hause kam, um 6 der Wecker klingelte, ich Kopfschmerzen hatte und unmöglich in die Schule konnte. Obwohl es da eine Geldstrafe auch getan hätte.
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer saufen kann, der kann auch arbeiten!:D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben auch schon mit Ducksch Spiele verloren. Daher sollte sein Fehlen heute nicht den Automatismus einer Niederlage bedeuten.
     
    Jagger und Cyril Sneer gefällt das.
  15. :lol: :top:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich nicht. Noch ist doch gar nicht gespielt worden. Ducksch ist ein gesetzter Spieler. Scheidet Werder aus und Ducksch wurde auf Grund disziplinarischer Gründe nicht berücksichtigt, gibt es Gesprächsbedarf.

    Scheidet Werder mit Ducksch aus, wird man andere Gründe suchen müssen ;-)
     
  17. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Wenn man sich an unschönen Diskussionen nicht beteiligt, versiegen die auch genauso schnell, wie sie jemand ins Leben rief.

    Mir ist aber natürlich klar, was Du meintest.

    Ich wertschätze Ducksch nach wie vor sehr, halte die getroffene "Ein Spiel Suspendierung" jedoch für völlig folgerichtig.
    Der Teamgedanke wurde bisher immer deutlich unterstrichen, und nachher werden wir sehen wie ein/das Team nicht nur diesen Ausfall kompensiert.

    Auch unabhängig von Ducksch werden sich heute einige Spieler beweisen dürfen, die bislang eher hinten anstehen mussten.
    Ich bin diesbezüglich ziemlich optimistisch.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Ole Werner hat es nach dem Spiel in Paderborn richtig ausgedrückt. Die Mannschaft hat lange Zeit unterirdisch gespielt. Doch ich finde es völlig daneben, einzelne Spieler, die bisher nicht so häufig oder nur kurz zum Einsatz gekommen sind, an den Pranger zu stellen. Das ist kein guter Stil. Die ganze Mannschaft hat versagt!
     
  19. wenn er den stage noch richtig zum laufen bringt, hat er mich restlos überzeugt! m.e. gibt es aktuell keinen trainer, der es bei werder besser machen könnte!
     
  20. Auch wenn wir tabellarisch gut dastehen, verstehe ich O.Werner nicht. M.Ducksch kann noch so schlecht spielen er ist bei O.Werner gesetzt dazu die viel zu späten Einwechslungen.........! Warum nicht ein N.Schmidt für Ducksch. Die Chancenverwertung und das ausspielen ihrer Chancen sind auch Katastrophal, im Training evtl. Torschuss üben oder einfach den Spielern erzählen das man nicht das Tor des Jahres erzielen muss sondern den Ball einfach nur flach unten rein knallen.