Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. +++ BREAKING NEWS +++ Werder-Trainer mit gültigem Impfpass +++ Ole Werner: "Ich bin nachweislich doppelt geimpft." +++
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er hat eine Chance verdient.
    Allerdings muss sehr vieles umgestellt werden.
    Immerhin kann es schlechter als unter Anfang kaum laufen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat MA auch von sich behauptet :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich nicht aber jedem seine Meinung.
    Schlimmer geht immer, ich fand uns unter Anfang zuletzt stabil.
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Hätte Werder gerne einen Coach mit mehr Erfahrung gewünscht. Aber nun ist es, wie es ist!
    Klar hat er eine Chance verdient!
     
    mojoforsvw und svw1311 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich formuliere es mal so: solange FB hier als GF Sport fungiert, ist die Wahrscheinlichkeit eines nachhaltigen Aufschwungs mit einem jungen Coach gering. Denn ein GF Sport muss u.a. in der Lage sein, mit Führungsstärke einen jungen, im Profifußball un- bzw. wenig erfahrenen Coach zu fördern und zu fordern. Das ist ihm bei VS, AN und FK nicht gelungen. Somit erscheint es wenig realistisch , dass es bei OW anders besser laufen sollte.

    Dennoch wünsche ich OW viel Erfolg. :wdance::schal:
     
  7. Was nützt einem Trainer die Erfahrung, wenn er auf die Bremer Verhältnisse stößt?
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da hätte selbst Otto seine Probleme .
    Nun Otto hätte erst mal für klare Verhältnisse gesorgt , hätte den Baumi mal gezeigt zu was ein demokratischer Diktator in der Lage ist .:D
     
  9. Ich hoffe einfach, dass Werder mit Ole Werner wieder in ein ruhiges und stabiles Fahrwasser kommt. Zuletzt wirkte die Mannschaft unter M. Anfang ja etwas stabiler, wo man zumindest den Eindruck hatte, hierauf kann aufgebaut werden. Daran muss O. Werner anknüpfen und dabei sicherlich auch eigene Akzente setzen. Zuviele Experimente kann er sich zu diesem Zeitpunkt in der Saison nicht erlauben.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Daran wird er sicherlich auch anknüpfen , ich gebe ihn die Chance für eine längere Aufbauzeit , denn eins ist wohl leider klar , aufsteigen
    , dass wär schon eine Sensation mit dieser Mannschaft bei aller Verletzungsanfälligkeit .
    Bei vielen Spielern sieht man immer wieder , dass sie einfach noch zu grün für den Kampf in Liga2 sind .
    Also alles gute in der Werderfamilie .
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. Das Problem ist nicht der Trainer, sondern die Mannschaft und deren Zusammenstellung.

    Dort sind zum Teil namhafte Spieler wie Toprak, Weiser, Friedl, Bittencourt, Füllkrug und Ducksch vorhanden, bei denen man das Gefühl hat als könnten sie denken zu gut für die 2. Liga zu sein. Auf mich wirkt das so, die Art und Weise und die Einstellung von denen. Wirkt alles nach dem Motto „wir geben 110%“, aber das ist immer mehr Gerede.

    Und dann hat man noch junge Spieler, die derzeit noch 3. Liga Niveau besitzen (Agu, Gruev, Dincki, Mbom).

    Und dann noch Spieler wie Assale, bei dem ich mich frage „was kann der?“. Top Einkauf.

    Irgendwie erkennt man hinter diesem Kader auch keinen wirkliche Plan. Einerseits alte, gestandene und sehr verletzungsanfällige Spieler und dann junge, entwicklungsfähige Spieler. Naja, was will man jetzt? Klar, die Mischung macht es am Ende. Aber das ist gar keine Einheit dort und ich sehe und höre auch gar nichts ausser „wir sind noch enger zusammengerückt“. Das ist alles nur Gerede. Die Taten vermisse ich schon seit 3 Jahren.

    Ich habe grosse Zweifel, dass Ole Werner das signifikant verbessern wird bzw. kann. Bei Kiel hat er funktioniert, weil die Rahmenbedingungen dort passen. Der Verein wird gut geführt durch gute Leute und durch gute Arbeit. Das ist die Basis. Bei Werder ist das nicht vorhanden.

    Wünsche ihm trotzdem nur das Beste.
     
    mojoforsvw, svw1311 und syker1983 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Frank, Sie dürfen das sagen, was ich will." :D
     
    svw1311 und Benni4all gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat Anfang auch behauptet :ugly:
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Sehr richtig.
    Bitte mehrfach ausdrucken und im Advent jeden Tag ein Exemplar als Paket an die Mitglieder des Aufsichtsrats schicken.
    #scheinwelthatmehrmachtalsbaumannglaubt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2021
    svw1311 gefällt das.
  16. Wen denn? Welcher erfahrene Trainer geht denn in die 2. Liga? Welche machbaren Alternativen gibt es denn? Also ich bin mehr als zufrieden und finde sogar, dass wir uns mit Ole Werner noch verbessert haben.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warten wir mal ab, ich find ihn auch erstmal nicht schlecht.
    So einen Korkut will ich zumindest nicht hier sehen oder die üblichen Verdächtigen.
     
  18. Yep, da sind wir uns einig. ;)
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  19. Immerhin steht er für Kontinuität. Da ich ihn nicht kenne, wollte ich mal schauen was für Aufstellungen er denn so bevorzugt. Guess what? Exakt so wie Markus Anfang hat spielen lassen. Revival des 4-3-3? :ugly: Naja, schaun mer mal. Ich glaube wir alle sind uns einig darin, was Namen wie Korkut und co. angeht.
     
    LotteS, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.