Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Cyril Sneer
    Waren Arnautovic oder Elia wirklich neue Spieler, oder standen zwischen 1999-2013 doch eigentlich immer dieselben Spieler auf dem Feld?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, das war die Zeit wo wir auch nie gewechselt haben oder?
    Wahnsinn, wie wir so Meister werden konnten...
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. O.Werner sollte nicht immer solange untätig an der Seitenlinie stehen bis ein Tor fällt. Bei der Aufstellung fragt man sich, ob das Leistungsprinzip bei Werder noch eine Rolle spielt.
     
  4. Wann hat es das gefühlt das letzte mal?
    Es wird doch schon Jahre über Aufstellung/Wechsel gemeckert.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    An der Startelf vom Gladbach Sieg fest gehalten und somit den nächsten 3er einkassiert! Danke!:schal::trommel:
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. an OW rumzumeckern ist unnötige energieverschwendung und paßt momentan garnicht - soll er an der seitenlinie pirouetten drehen, nur um aktivitäten zu zeigen wie der mützenträger in köln? schaaf war noch ruhiger und leiser und nicht erfolgreich?
     
  7. Wer auswärts ungeschlagen ist nach Spielen in WOB, LEV, Bochum, Dortmund und Hoppenheim und wer Gladbach 5:1abfiedelt, der hat alles richtig gemacht. Punkt.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: - obwohl, er dürfte ruhig ein wenig eher wechseln :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Heute bin ich sauer, auch auf Ole Werner.

    Gegen Mainz bekommen wir kein Bein an die Erde und dann sollen es Burke, Stage und Buchanan nach
    0:2 in der 70. richten?
    Sorry, das ist Bockmist. Ja, hat schon geklappt, aber sowas ist doch eher die Ausnahme.

    Diese viel zu späten Wechsel sind sche.ße.
    In der Halbzeitpause hätte Werner gerne eingreifen können, vielleicht hätte es einen anderen Verlauf genommen, anstatt das Elend so weiterlaufen zu lassen. Ja, ich weß, Schmidt kam eher.

    Das geht heute auch auf Werners Kappe.
     
  11. liam

    liam Guest

    wer zuhause gegen Stuttgart, Mainz und Augsburg nur einen glücklichen Punkt holt, der hat nicht alles richtig gemacht. Ausrufezeichen!
     
    Bremen und Werderwolle gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das betrifft auch die Fans, die zu Hause gegen ebenbürtige Gegner einen attraktiven Angriffsfußball erwarten, statt einfach mal das Team dreckig gewinnen zu sehen.
    Ole Werner agiert überwiegend - wie Werder Bremen - nur auf Kundenwunsch der Fans.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

    ...in so einem Spielverlauf, wir liegen hinten, Mainz dominiert ab der 35. Minute das Spiel, auch nach dem Wechsel kein Aufbäumen Zuhause von uns, WARUM bringt unser Trainerteam erst zur 70 Minute 3 neue Spieler, nachdem es bereits 0:2 steht Zuhause, das will mir nicht in den Kopf und regt mich jedesmal so auf, dieses schlechte Gespür für wichtiges agieren von der Bank, vor allem konnte in den letzten 20 Minuten Mainz dann auch noch schön Zeit von der Uhr nehmen durch ihre Wechsel. Buchanan, Stage und Burke sind doch fit für mehr als 20 Minuten, wenn von den anderen nichts kommt, Jung mit zuwenig offensiver Entlastung gegen da Costa und und Groß war nicht gut heute.

    Ärgerlich daran, die Teams unter uns sind alle ran gerückt und das ist erstmal ärgerlich. Mainz war gut mit der Doppelaussen gegen uns eingestellt, Aber dann müssen wir bei so einem Spielstand und Spielverlauf früher agieren Zuhause, das bemängel ich sehr oft, aber mich regt es auch jedesmal aufs neue auf, warum da nicht früher bei 5 Wechselmöglichkeiten agiert wird?!
    Das ist Mist und hat uns heute unötig Punkte gekostet.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Exil-Ostfriese
    Das geht jetzt aber in Richtung Crossposting zum Spieltag-Thread :wayne:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...muss ja nicht alles neu schreiben, der Auszug gehört auch hier hin, da mich das in einigen Spielen extrem genervt hat, das gefällt mir nicht und geht dann logischerweise auch völlig zu Recht schief.
     
  16. Gleiche Fehler wie gegen Augsburg. O.Werner wechselt und greift zu Spät ein (wenn er es überhaupt kann) Aufstellung mit Pieper un der IV ein Witz, warum nicht Stark auf der 6 und Groß in der IV?? Wenn Velkovic wieder Fit ist wird O.Werner wieder mit Groß Spielen ...........! O.Werner muss noch viel lernen.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich schaue gleichzeitig auch darauf, was der Gegner macht.
    Die Mainzer hätten in der 1. HZ auch locker 2 bis 3 Dinger kassieren können. Die haben zur 2. HZ jedoch auch nicht gewechselt.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum auch, Mainz stand mit ihrer Doppelung auf den Aussen stabil, erst Buchanan hat es mit mehr Offensivdrang auch auf links gebrochen.
    Sie lagen in Führung, solange der Gegner nicht von der Bank agiert, warte ich doch und nutze die 5 Wechsel so wie Mainz, um dann später Zeit von der Uhr zu nehmen, wenn ich schon in Führung bin!
     
    Werderwolle gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Exil-Ostfriese
    Spielt doch keine große Rolle wie es gerade steht, sondern was der Trainer für richtig hält.
    Im Spiel gegen Gladbach führen wir zur Halbzeit 4:0 und Daniel Farke wechselt erst ab Minute 77.
    Deswegen sag ich, auch mal darauf schauen was der Gegner macht.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben sie aber nicht, im Gegenteil, sie sind in Führung gegangen. Werder muss reagieren und das geht überwiegend nur mit frischen Spielern einhergehend mit verändertem Engagement.
     
    Werderwolle gefällt das.