Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Nach wie vor sehe ich ihn ja offensiver als SL, aber da ist dann unser derzeit bester ‚box to box‘ Spieler vor Ihm.
    Schon blöd; und dass RS sich verletzt, will niemand hoffen.

beckstown gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Unser Coach beim Trainingsauftakt im Schneegestöber

The Shining, rudi1980 und liam1899 gefällt das.
  3. Ole raus!

In den Schnee :D

4. Ist für mich OK. Klingt zumindestens so als wenn man sich intern über die Chancen bewußt ist. Außerdem nehme ich OW ab das er ernsthaft Erfolg will. Seine Resillienz bei längeren Krisen haben ihn glaub ich lernen lassen. Für mich hat er nicht nur die Spieler besser gemacht, sondern auch sich selber. Wenn er jetzt noch reflektiert das es im Fussball immer neue Impulse braucht wäre das prima. Ja die Gruppe funktioniert im Moment super, das reibt sich aber ab.

Der übliche Verweis auf die schwachen Finanzen ist mir immer noch zuviel. Ich weiß ja das man Druck rausnehmen will, aber egal wo Du ansonsten nur über Deine Schwächen redest, sei es beim ersten Date, bei der Bank, an der Börse oder beim Vorstellungsgespräch... es läßt Dich eben auch immer schwach wirken. Meistens scheitert man damit. Für mich unnötig bremsende Selbstverzwergung, nach wie vor. "Wir gucken was geht, ....im Winter ist es halt schwer jemanden Gutes zu finden" hätte auch gereicht. Den andauernden Verweis auf die Finanzen finde ich unnötig. Ich kann nur immer wieder sagen, selbst die Kängurus im australischen Busch wissen mittlerweile was mit Werders Finanzen geht oder besser nicht geht. Es haben alle verstanden.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2025 um 13:16 Uhr
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.