Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht bekommt OW das hin, das der Start dieses mal gelingt. :kaffee:
    Wenn er sein Punkteschnitt aus der 2. Liga mitnimmt wer weiß was dann geht. (Wobei das habe ich nur auf den Punkteschnitt bei uns bezogen und nicht auf die Stationen vorher.) :beer:

    :popcorn: Ich warte einfach mal ab was passiert.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also Rudi ,
    wir holen erstmal 3 Punkte in Wolfsburg , allein schon dass sie unseren Topptrainer entlassen haben , :D
    dann einen gegen Stuttgart damit wir in Dortmund die erste Niederlage kassieren .
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :XD:
     
  4. T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Auch mit der Vorbereitung ist er noch nicht zufrieden:

    „Man wünscht sich immer, einen Schritt weiter zu sein, als man ist“, sagte Ole Werner zum aktuellen Stand der Vorbereitung – und betonte: „Es ist aber noch Luft da, um Dinge zu bearbeiten. Wir haben extra eine lange Vorbereitungszeit gewählt, aber jetzt müssen ein paar Dinge auch in die richtige Richtung laufen.“

    Quelle Kreiszeitung
     
    rudi1980 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Interessantes Interview mit Ole im "Elf-Freunde" Saisonheft.
    Geerdeter Typ, der weiß wo er herkommt.:top:
     
  7. Trainer OW war heute morgen bei Bremen1 zu Gast.
    [​IMG]
    Auf dem Monitor steht ein User und PW....
    :ugly:
     
  8. Viel Erfolg auch an den Coach für sein Debüt.
     
  9. Die Mannschaft ist jedenfalls eine Einheit. Das hat er schon mal super gemacht.
    Und dann noch den ersten Auswärtspunkt eingefahren. :top:
     
    tz_don, T0RSTIN0, Exil-Ostfriese und 5 anderen gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach auch ein guter Typ, norddeutsch unaufgeregt, für das Alter als Trainer sehr cool.
    Passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer hierher.
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was noch hinzu kommt er macht die Mannschafft Woche für Woche besser, das haben wir bei anderen Trainern auch oft leider anders sehen können. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sowas wurde in ähnlicher Form über Skripnik/Nouri/Kohfeldt auch behauptet.
    Am Ende gab es jedoch immer eine Freistellung, mit dem Hinweis, dass es dann später nur noch wie ein hoffnungsloses Kick & Rush à la Dutt aussah.
    Deshalb geht es darum in den nächsten Spielen mindestens einen Sieg zu holen, damit es durch ein Erfolgserlebnis erst gar nicht zu einem verzweifelten Kick & Rush kommt.
     
    Cyril Sneer und hombre gefällt das.
  13. m.e. soll doch ein sieg gegen stuttgart her - war doch eigentlich fast immer so, wenn die kamen - meine freundin, die sich so gar nicht für fußball interessiert, war total begeistert von OW's performance bei Ina's nacht - das kann er also auch gut! bin sicher, daß er auch in zukunft eine gute figur machen wird! forza werder!
     
  14. Das allerdings ist korrekt. Alle super Trainer, alle wahnsinnig sympathisch, alle auch politisch einwandfrei, alle repräsentieren Werder einwandfrei, lässig- locker und cool. Dann blieben die Anfangserfolge aus, in einer Abwärtsspirale wurden die genannten Trainer zunehmend knatschiger und unsympathischer, weniger frisch und unverbraucht. Und auf einmal war Skripnik der grimmige Schweiger ohne Konzept, der nur Kaugummi kaut, Nouri gestikulierte zuviel und ließ nur noch mauern und Kohfeldt wurde der schwadronierende Laberkopp ohne Bezug zur Mannschaft. Erst im Überstehen der ersten Krisen zeigen sich die wahren Qualitäten von guten Trainern, die nicht nur one- hit wonder à la Zinnbauer sind.
    Duft hingegen ist hier nie richtig angekommen und schon mit "Mogn mogn" verschissen. Alle haben danach nichts mehr auf die Kette gekriegt.
     
    Flutlicht82 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. hat deine Freundin tatsächlich so wenig Ahnung von Fussball, dass sie Ole Werner mit Steffen Baumbart verwechselt und das in 60 Minuten nicht merkt?

    Zumindest war Baumgart der letzte Fussballtrainer bei Ina's Nacht. Nach meinen Informationen war Ole Werner niemals in dieser Sendung....
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    mh,:D
     
  17. Wie nett
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baumbart, das ist doch der Ent von Herr der Ringe?!?!?:denk:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. sie hat zwar beide noch nie gesehen, aber daß sie baumgart mit OW verwechselt, kann ja dann auch sein - nur, daß sie den so extrem sympathisch findet, kann gar nicht sein, da ich ihn eher für einen proleten halte mit seiner komischen mütze, paßt eigentlich eher in liga2 oder eben nur zu den jecken - tja, das war ja dann etwas peinlich, aber ich hab ihr halt unbesehen geglaubt, weil sie ihre wahrnehmung auch so glaubhaft schilderte - also nichts für ungut OW!