Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das ist doch gar nicht mein Punkt. Wir sind uns einig in der Bewertung von FB und sein Wirken über 8 Jahre u.a. in diesem Themenbereich. Meine Befürchtung ist, dass dieses permanente Festhalten an den altbewährten Spielern irgendwann zum Problem werden kann. Jünger werden sie auch nicht und im Falle von Verletzungen haben wir ja letzte RR gesehen, dass es dann arg dünn wird, wenn Ersatzspieler auf einmal voll funktionieren müssen. Das hat OW eher in seiner Meinung bestärkt, anstatt sich zu fragen, ob er nicht vielleicht vorher diese Kicker näher hätte an die Startformation heranbringen sollen?
    Die U23 und die Nachwuchsförderung ist alleine bei FB sowie seinem Adlatus und Nachfolger CF zu verorten. Das berühmte 3-Säulenkonzept, was ja so wunderbar funktioniert hat.

2. Egal, es geht hier um Ducksch und was weiß denn Njinmah schon ;)

3. Mal ganz ehrlich das
    es ging in der Frage wer geht runter für Burke, da gab es nur eine Option denn Njinmah der war total am Ende seiner Kräfte was er selbst signalisiert hat.Deshalb war die Auswechselung von OW in dem Fall richtig auch im Hinblick das Njinmah sich nicht noch verletzt. Wäre Njinmah noch fit gewesen (was er nicht war) dann hätte ich auch ihn auf dem Platz belassen und Ducksch runtergenommen, der gestern sehr unglücklich agiert hat

liam1899 gefällt das.
  4. Finde ich jetzt nicht. MD hat schon wahrlich schwächer agiert. Gestern war er einer der Besseren.

osterdeich_hb gefällt das.
  5. habe unglücklich geschrieben (siehe sine vergebenen Chancen) nicht schlecht

6. egal, wer wie gespielt hat - es war mal wieder von allem zu wenig - fehlt nur noch, daß sie sich am dienstag von FK und seinen lilien in die suppe spucken lassen - würde mich aber auch nicht wundern und dann gehts nach bochum und zum millerntor - nächste pokalrunde plus 6 punkte oder mal wieder riesen pleite!

7. Ich stell´s mal hier rein, da noch kein Spieltagsthread eröffnet wurde:

https://www.hessenschau.de/sport/fu...tummen-bringen-v1,pokal-gegen-werder-100.html
    Zitat:
    "Die Darmstädter sind seit acht Pflichtspielen unbesiegt, sind in der Liga seit Anfang Oktober mit vier Siegen und drei Unentschieden so etwas wie die Mannschaft der Stunde. Nicht zu vergessen der hart erkämpfte 3:2-Sieg bei Dynamo Dresden in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Nun soll der nächste Pokal-Erfolg in Bremen folgen."

Diese Serie würde ich gern beendet sehen.

Ole, lass dir was einfallen. :schal: :trommel: :schal:

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Andere werden hier für Entweder-Oders dieser Art direkt angegangen. Aber das liegt vielleicht auch am Namen. Aussage ist natürlich so auch Blödsinn.

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss sich da nun wirklich nicht in die Buchse machen mMn, wir spielen zu Hause, sind der Erstligist und haben die bessere Mannschaft als Darmstadt, die "hessenschau" redet die auch stärker als die sind, was auch normal ist.
    Alles reinhauen und Viertelfinale eintüten.

werderaustria, mojoforsvw und rudi1980 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Krux ist doch, funktioniert ein Alvero, der vermutlich vor Selbstvertrauen nicht strotzt, überhaupt, wenn er wirklich mal ran muss?
    Okay, dazu müssten sich aus der Reihe Staige, Lynen und Bittencourt schonmal zwei verletzen.
    Ebenso bei Deman, da müssten dann drei von vieren ausfallen, hier auch wieder Bittencourt neben Agu, Köhn und Weiser.
    Dieses völlige links liegen lassen halte ich auch für gefährlich.

mojoforsvw gefällt das.
  11. seid wann ist eine eigene meinung blödsinn - diese 3 spiele sind zu gewinnen und ansonsten ist das m.m.n. eine riesen pleite - die pleiten letzte saison gegen hoffenheim und darmstadt reichen ja wohl - da zum glück zumindest in bremen die afd noch nicht das sagen hat, soviel zur demokratie: wer anderer meinung ist, sollte nicht angegangen werden, sonder dessen meinung ist ganz einfach zu akzeptieren, solange er keinen anderen beleidigt!

werderaustria und rudi1980 gefällt das.
  12. nach dem video bericht zm pokalspiel und die letzten spiele sehe ich die völlig unzureichende chancenverwertung - mal wieder - als großes problem - man kann nicht immer "zu null" spielen - werder hat eine gute offensive, gute kombinationen, aber viel zu wenig tore durch stürmer - das kann sogar gegen st. pauli und bochum zum problem werden!

13. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ist ja nur meine Meinung, dass es Blödsinn ist, es als Pleite zu bezeichnen, wenn man nicht das Maximale erreicht. Hab zudem auch niemand erkannt, der angegangen wurde.

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    St. Pauli und Bochum sind sind von Kaliver her wie Darmstadt. Gegen St.Pauli muss man wohl 2 Tore machen um zu gewinnen gegen Bochum könnte eines reichen. St. Pauli ist immer irgendwie gefährlich aber keine Starke Mannschafft. Unsere Spieler müssen dringlich Treffsicherer werden, damit uns auch mal Spiele mit mehr als nur als ein Tor Unterschied gelingen. Für mich ist es nicht Wichtig das Stürmer die Tore machen solange Tore gemacht werden ist das egal wer diese macht.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bochum ist zwar ein ähnliches Kaliber, aber die werden zumindest keinen Beton anrühren. Bundesliga ist dann leider wieder hohes Pressing angesagt. Yay. Tatsächlich schaue ich mir lieber sowas wie gestern an als ständig hohes Pressing. Selbst Topclubs machen das ja heutzutage. Bayern hat das gegen uns in Perfektion getan. -.-

rudi1980 gefällt das.
  16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Nur ist Bochum dann eher ein Gegner wie man lernen kann gegen das hohe Presing umzugehen und trotzdem zu Torchancen kommt. Leider fehlt Topp er wäre gerade gegen solche Gegner eine Waffe von beginn an.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bochum steht so mit dem Rücken zur Wand, dass die sich gerade zu Hause sicherlich nicht nur hintenrein stellen werden.
    Pauli hab ich noch nicht gesehen.

osterdeich_hb, tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  18. Meine Prognose: es wird eine ganz enge Kiste in Bochum und wir werden uns da wieder enorm schwertun. Wenn wir gewinnen, dann mit einem Tor Unterschied. Hoffen wir mal, dass es so kommt und der Abwärtstrend der letzten Wochen sich nicht fortsetzt. Und bitte jetzt keine Sprüche à la „Gegen Frankfurt und Stuttgart ham wa ja gut ausgesehen!“. A) andere Gegner, andere Spielweise, B) aus beiden Spielen gab es einen (!) Punkt.

osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe nicht mal einen Abwärtstrend. Die Pflichtsiege haben wir geholt, Frankfurt und Stuttgart waren keine Spiele, die man zwingend gewinnen MUSS. Einzig Gladbach war echt ein dummes Spiel. Letztendlich müssen wir die Spiele gegen die Teams unten drin gewinnen und in den restlichen Spielen zwischendurch mal was holen, dann erreichen wir Europa. Klingt bescheuert, ist aber so.
    Bochum, Pauli, Heidenheim, Kiel, Hoffenheim, Augsburg, Union. Das sind 7 Vereine und 14 Spiele, also 42 Punkte. Alleine durch die Spiele kann man schon dasselbe Ergebnis erreichen wie letzte Saison.

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Mit einer besseren Transpherphase durch unseren Praktikanten im Sommer ( Mittelfeld, Knipser) wäre ein Euro Platz mit Sicherheit möglich gewesen.