Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ganz ehrlich, das habe ich auch gelesen. Was soll das denn heißen? Verstehe ich gar nicht die Aussage!

2. Was ist daran nicht zu verstehen? Die Bälle wurden genau so gespielt wie das vorher geplant war, nur die Laufwege und Besetzung der Räume wurden nicht entsprechend umgesetzt.

beckstown gefällt das.
  3. Viele Tore (sogar die meisten) fallen bei uns über die Flügel. Agu hat schon 2x getroffen, Weiser und Köhn je 1x. Dazu schon 4 Tore aus dem MF von Stage. Das macht das Fehlen einer echten 9 etwas erträglicher, aber wenn ich mir vorstelle, dass ein richtiger Mittelstürmer und nicht Weiser bei der Chance gegen Frankfurt in der 2. Halbzeit aufs Tor köpft, oder ein richtiger Mittelstürmer und nicht Köhn 2x den Ball im Strafraum mit relativ viel Platz um sich herum bekommt, wie in der 1. Halbzeit geschehen, dann gewinnen wir das Spiel.

Mit Schmid, Ducksch, Weiser und Agu/Köhn gibt es genug hervorragende Zuspieler, die das Leben für den MS recht einfach machen könnten, wenn wir denn einen hätten, bzw. Topp schon so weit wäre.

4. Aus der Seele :kaffee: und ich habe schon weit mehr als Tausend Werder Spiele gesehen. Werder ohne echte 9 ist Unsinn! Mit der falschen 9 Osako sind wir sogar mal abgestiegen, weil FK meinte ganz ohne Sturm zu spielen!

In Frankfurt haben wir eine geile Leistung abgerufen und ich finde es total schade das die Fixierung von OW auf einen einzigen Stürmer m. E. dem im Wege stand da mehr mitzunehmen!

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Vielleicht mal einen anderen schiessen lassen und eine echte Kopfballstarke 9 ins Zentrum .... *Ducksch und wech

6. Was soll das bringen, wenn laut Trainer die Passempfänger sich nicht so bewegen wie es im Training abgesprochen wird? Woher soll Ducksch/Schmid/YouNameHim wissen wohin er den Ball spielen soll, wenn die anderen machen was sie wollen? Ich hätte jetzt fast vorgeschlagen, dass man doch mal über einen Standard-Trainer nachdenken könnte aber dann ist mir eingefallen, wie gut das beim letzten mal funktioniert hat. #Gruev

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke auch, dass wir zwar einfach nicht viele torgefährliche Leute im Kader haben, die mit Freistößen und Ecken oder generell Flanken was anfangen können. Wen haben wir denn da?

1. Stage - Ganz klar stärkster Mann in der Hinsicht. Hat aber gefehlt.
    2. Burke - Kein Stammspieler aus Gründen. Hat auch gefehlt.
    3. Unsere IV - Allesamt halt nur okay offensiv.

Vielleicht noch Njinmah und Topp, aber die will ich hier erstmal aus der Bewertung rauslassen.

Ducksch habe ich hier absichtlich nicht aufgeführt, obwohl er durchaus gut mit dem Kopf ist, aber durch seine Körperlosigkeit eher selten zum Abschluss per Kopf kommt und daher zurecht die Standards macht.

Wen vergessen?