Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1.  
  2. Interessant finde ich, dass du aus den Testspielen herauslesen konntest, wer denn die Tauglichkeit für die erste Liga hat!?
    Und ganz besonders auffällig finde ich in deiner Aufzählung Stage, der gerade mal 30 Minuten in einem Testspiel absolviert hat und das du einen Spieler wie Stark gar nicht erwähnst, der nun schon einige Zeit in der ersten Liga spielt.
    Warte doch erst einmal ab, wie sich die Spieler unter Wettkampfbedingungen präsentieren bevor du meckerst.
    Außerdem hat der Verein wohl kaum die Mittel, einen Kader zusammenzustellen, der nur erfahrene Erstligaspieler aufbietet. Wir spielen gegen den Abstieg und nix anderes.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Werder Dirk
    Das Du in deinem Beitrag #616 Mbom erwähnt hast, zeigt die Ernsthaftigkeit deines Beitrages.
     
  4. Werder Dirk trauert doch immer noch seinen Mentor Trainer hinterher , dann würden wir schon in Liga 3 Kicken , wenn Werder Dirk das Sagen hätte
     
  5. :ugly:
     
  6. Freue mich auf den Saisonstart und bin gespannt wie OW in der Bundesliga klar kommt, sollte gut kommen. :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde es schon einigermaßen abenteuerlich anhand von Testspielen etwas für die Bundesligasaison abzulesen aber mach mal.
    Ich geh in die "Analyse" wenn das erste Pflichtspiel rum ist.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Genau. :tnx:
    Schade, dass das Testspiel jetzt am Wochenende ausfällt. Da hätte man zumindest schon Fortschritte sehen können oder eben nicht.
    Jetzt müssen wir halt noch ne Woche länger warten, bis sie gegen Gronningen spielen.
    Oder gibt es Ersatz für den kommenden Samstag?
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    10 Spiele, dann ziehe ich ein erstes Fazit.
     
    celine1912, mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. ...... so der Fachmann.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Ich bin ja nur Fan, da darf ich das nach dem ersten Punktspiel schon. :D
     
    Eisenfuss57, Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  12. Hier werden nicht ernsthaft die Ergebnisse in Tespielen diskutiert? Öhm, offensichtlich doch. Gut, zum Mitschreiben: es sind TESTspiele, weil man eine Fomation einspielt, man könnte auch sagen, dass man sie testet. Dazu sind die Teams in unterschiedlichen Stadien der Saisonvor- und -nachbereitung. Einige Spieler wollen noch zu einem anderen Verein und auf sich aufmerksam machen respektive haben keinen Bock mehr, sich für den alten Verein den A...llerwertesten aufzureißen. Richtig ernst wird es dann mit dem ersten Spiel im DFB- Pokal und erst recht mit dem Saisonstart in WOB. Vorher gibt es nur Testspiele. Da geht es nicht um Punkte und ein Weiterkommen in irgendeinem Wettbewerb, die sind nur da zum Testen einer Stammforma..., ach so, das erwähnte ich bereits. Sorry.
    Und alle jetzt so: "Danke mezzo, das wussten wir nicht!"
    Und ich so gönnerhaft: " Bitte, Leute. Das war einer der leichtesten Übungen für mich."
     
  13. Danke mezzo, das wussten wir nicht!
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist Du nicht Lehrer? Da müsstest Du doch der ständigen Wiederholung geübt sein. :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Juri

    Juri Guest

    Bei Werder gibt es vielleicht etwas mehr Grund, in den Testspielen auf Frühform zu achten. In den letzten 10 Jahren gab es im Pokal entweder ein Erstrundenaus oder man ist recht weit gekommen. Grund genug, vor Cottbus in Schuss zu sein. Das mit dem Ausfall ist aber ärgerlich, das hätte nicht passieren müssen, wobei ich nicht zwingend sagen will, dass es Werders schuld war, vielleicht hätten die Holländer das eher abschätzen können.
     
  16. Da sagst du was.
     
  17. Wo nimmst du das her? Dein Geschreibsel ist von hoher Qualität!
     
  18. icht

    Hallo Lübecker,
    mein Kommentar war nicht polemisch angelegt sondern das Gegenteil. Durch mein Gefällt mir für deinen Post hättest du die
    Ernsthaftigkeit/Anerkennung bemerken müssen. Die zehn Spieltage sind i. d. R. auch mein Ansatz, um herauslesen zu können was
    eine Mannschaft/Spieler/Trainer imstande sind zu leisten.
    Lehrer?
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das galt mezzo, Sorry.
    Ich bin nicht so für Spekulationen, nicht in der Transferphase, da warte ich ab, was bis Ende August passiert, und nicht zum Start der Saison, wo es gut sein kann, das Werder einen Fehlstart hinlegt.
     
    rudi1980 gefällt das.
  20. @ Lübecker

    Schäck ;-)