Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Warum tun wir eigentlich immer so als wenn die ganze Bank schlecht wäre bzw. keine echte Alternative? Hat das einen Sinn.

Und warum berücksichtigen wir keine Spielverläufe? Wenn Topp in den ersten 70 Minuten einen reinballert ist das fast egal wen Du von der Bank bringst. Die Mannschaft ist dann on fire und jeder hängt sich rein ...70 min Topp sind vermutlich für den Spielverlauf besser als 90 Min Ducksch. Mal ausprobieren....

2. Ich glaube, und damit Schluss mit offtopic von meiner Seite, der Unterschied ist: du nimmst eine bestimmte Person nicht ernst und ich nur ein Thema. In diesem Fall. *smiley*

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, nö.
    Ich kann übrigens nicht mehr tun als auf diese Person zuzugehen, wenn die keine PNs liest oder ignoriert kann ich auch nichts machen.
    Ist letztlich auch egal.
    Zurück zu Lück

4. Ja, denn wir tun nicht nur so. Die Bank ist einfach nicht gleichwertig besetzt. Wir haben eine passable Startelf und ein paar Einwechseloptionen wie eben Topp. Aber das war es. Mir ist eher schleierhaft, wie man darauf kommen kann, dass die Bank gut besetzt ist mit Nankishi, Alvero und Deman.

5. Also ich nehme Euch alle ernst und auch jedes einzelne Post. Keine Frage.

Ich nehme auch die Stammplatzgarantie für Ducksch ernst oder die eher zaghafte Kommunikation seiten des Vereines hinsichtlich Erfolgsforderungen. Bei letzterem hat der Verein übrigens seine Philosophie geändert. In den langen erfolgreichen Zeiten hatten wir starke Manager mit Willi und KA die immer aktiv und öffentlich die Ansprüche von Werder Bremen bekundet haben. Die Leisetreterei fing erst unter Marco Bode und Baumann an, nachdem man das Sprachrohr Eichin kaltgestellt hat. Man könnte jetzt diskutieren, ob wir den Mund halten müssen, weil wir nicht erfolgreich und arm sind oder wir nicht erfolgreich sind und arm bleiben, eben weil wir den Mund halten ...
    OK stellen wir erstmal zurück ... Wollen ja nicht alle Baustellen zeitgleich beleuchten ...

6. Weil man sonst den Trainer nicht so schön kritisieren kann, wenn man sich die Wahrheit eingesteht.
    Hier gehts doch bei dem ein oder anderen schon lange nicht mehr darum, schlechte Leistung zu kritisieren, sondern nur noch Personen an sich.

7. Natürlich müssen wir nachlegen, aber man kann doch nicht Spieler per se abwerten... macht man einfach nicht. Jeder Spieler kann uns weiterbringen und wichtig werden!

8. Ach das ist schnell abgefrühstückt. So lange wir solche Fehlpässe wie gegen BMG spielen müssen wir ganz bescheiden den Mund halten.

beckstown gefällt das.
  9. Hat zwar mit dem Geschehen auf dem Platz rein gar nix zu tun, aber ich finde auch das das Thema jetzt nicht in den Fokus muß.

War ohnehin viel off topic jetzt.

Entscheidender ist die Frage ob Ducksch in die Flügelzange mit Schmid und Grüll paßt? In Frankfurt fand ich das nicht. Mal sehen was OW sich so gg Stgt traut ... hinsichtlich Topp und so ..

10. Ich sag mal so, Ducksch ist noch nie eine klassische 9 gewesen und wird er im Leben auch nie werden. Warum sollte er dort sein, wo er von seiner Spielanlage eh nie ist? Deswegen braucht es eigentlich jemanden wie Fülle, Borré oder vielleicht bald einen Topp, der vorne drin ist und die Sachen, die Ducksch so raushaut, reinhaut.
    Und das er keine Basics mitbringt, ist Deine persönlich Animosität, er hat schon mehr als einmal gezeigt, wie gut er antizipieren kann und auch super am Ball ist.
    Und dass er diese Saison auch schon wieder an 7 Toren beteiligt war und damit auf nem Niveau von einem Boniface, Musiala und Wirtz ist, interessiert Dich wie immer nicht...*lol

11. Dann will ich mal zur Sachlichkeit beitragen. Ducksch hat 2 gute Szenen im Spiel gehabt, jede Ecke eine Chance für den Gegner von den Freistößen ganz zu schweigen. O.Werner wechselt Demand, Pieper,Alvero und Topp sehr spät ein.
    Alvero wurde von Werner ein halbes Jahr angeschaut dann wurden 4,5 Mio für ihn hingeblättert, er wird keine Große Rolle bei Werder Spielen. Hansen, Opitz......O.Werner braucht Spieler mit Qualität, für ein Ausbildungsverein wir Werder ist er nicht die Ideal Besetzung. Jede Wette das ein Tel von Bayern bei Werder erstmal auf der Bank sitzt und Bittencourt spielt. Ducksch sowieso. Zu Fritz und Niemeyer: Die letzte Transpherphase war für einen Trainer eine Katastrophe. Keita, Opitz, Bittencourt, Burke.......nicht verliehen oder Transferiert bekommen bzw. keine Entlastung für Schmid besorgt und kein Knipser transferiert! Nach den Motto Ole macht es schon. Der Praktikant sowie Niemeyer Performen überhaupt nicht. Ganz wichtig, es ist nur meine Persönliche Meinung. Kein Grund zum durchdrehen.