Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Und genau dann würde ich noch mehr Gas geben um besser zu werden/ sein als die.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Werner holt meiner Meinung nach weiterhin echt beeindruckend viel raus aus unserer Mannschaft. Der Kader ist weiterhin zu dünn und gerade im Mittelfeld fehlen Alternativen, erst recht wenn Stammspieler ausfallen. Im Sommer hätte ich mir da mehr erhofft. Das ist aber nicht dem Trainer anzulasten. Werner stellt sich der Herausforderung und bringt trotzdem immer wieder eine Mannschaft aufs Feld, die mit viel Selbstvertrauen auftritt. Auch gestern war das mMn ein sehr couragierter Auftritt trotz Verletzungssorgen. Da wäre auswärts beim Tabellenzweiten ein Punkt nicht unverdient gewesen.

Zudem habe ich Lückes Aussage aus dem Interview vor Kurzem noch gut im Hinterkopf, in dem er Werner sehr lobte und sagte, wie verrückt es ist, dass Werner so gut wie jeden Spieler bei Werder besser gemacht habe. In dem Zusammenhang finde ich es sehr schön, wie man die starke Entwicklung von einigen Spieler im Kader sehr gut miterleben konnte. Ich denke dabei an Agu, aber auch Topp und Malatini, die innerhalb weniger Monate mMn schon merklich gereift sind.

Ich hoffe sehr, dass man im Winter den Kader noch ein wenig verstärkt. Wäre spannend zu sehen, was Werner dann noch aus dem Team rausholen kann. :)

tz_don und harlem24 gefällt das.
  3. Ich glaube da geht es nicht mehr um Gas geben, sondern um Sympathie.

beckstown gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Find ich auch falsch,ich finde es darf auch solche Meinungen geben anstatt sich mit dem Mittelmaß zufrieden zu geben.

beckstown gefällt das.
  5. Die Personalie Ducksch ist sachlich m. E. nur schwer nachvollziehbar. Alleine das OW nicht neugierig ist mal ein anderes Sturmduo zu bringen macht mich stutzig. Er könnte ja sofort in der HZ wieder Ducksch bringen wenn es nicht läuft. Ducksch wird m. E. von OW unverhältnismäßig bevorzugt ...

Ducksch war gestern nicht Schuld an der Niederlage und Ducksch ist ein guter Werder Spieler., aber in der Konstellation mit Schmid und Grüll ist er der Falsche Stürmer. Da braucht es einen Zentrumsstürmer. Das hat mit Ducksch nix zu tun. Einzig OWs einseitige Bevorzugung von Ducksch erschließt sich mir nicht, wenn offenkundig ein anderer Spielertyp im Zentrum gefragt ist bzw. Ducksch nach schlechten Spielen wieder spielt. Jetzt gegen Stuttgart dürfte er m. E. nicht auflaufen.

Man fragt sich schon warum OW so fixiert ist auf Ducksch ....

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2024 um 14:17 Uhr
  6. Die Punkteausbeute spricht evtl. zur Zeit für O.Werner ebenso sein Auftreten.
    In meinen Augen holt er ein bisschen zu wenig raus, weil.unsere Mannschaft so schlecht nicht ist. Im Mittelfeld und Sturm wären Qualitätsspieler trotzdem dringend notwendig. Demand, Bittencourt, Alvero, Opitz, Hansen sollten verliehen oder transferiert werden um Spielräume zu schaffen für 2-3 gute Bundesligaspieler.

beckstown gefällt das.
  7. "Kernschrott"

8. Oha, wie Betriebsblind muss man sein!

9. Einfache Sache, er war in den Jahren unter Ole in jeder Saison an den meisten Toren beteiligt.
    Aber die Zahlen scheinen Dich nicht zu interessieren.

Chrissi282, Spielerberaterin und liam1899 gefällt das.
  10. Ich finde es immer wieder lustig wie oft hier ein "das darf man doch wohl noch sagen" liest, obwohl niemand an irgendwas gehindert wird. Die klassische Verwechslung, bei der aus Meinungsfreiheit die Freiheit von Widerspruch wird.

11. Ist er auch diese Saison wieder. Und wer hat gestern die Vorlage auf Stark bei dessen Kopfball an den Pfosten gespielt? Ducksch. Wer hat die 100%ige für Weiser aufgelegt? Ducksch. Naja wie gesagt, ich nehme das nicht mehr ernst.

tz_don und green66 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, du hast geschrieben, dass du seine Beiträge nicht mehr ernst nimmst und das ist ja eine absolute Aussage.
    Ist dir ja unbenommen.
    Ich finde es eben gut, wenn jemand nicht mit dem Status Quo zufrieden ist und nach Höherem strebt auch wenn ich seine Meinung zu Ducksch nicht teile, offenbar war er ja nicht das Problem sondern seine Abnehmer.
    -Hab das Spiel nicht gesehen.

13. Jetzt mal etwas sachlicher.
    ;-)
    Wer soll dMn für Stage spielen, wenn er verletzt ausfällt.
    Da bietet sich am ehesten Bittencourt an. Weil alle anderen nicht besser sind, hat nix mit Sympathien zu tun, oder man kann OW nicht ankreiden, dass die anderen nicht besser sind. Und da kommen u.a. Fritz und Niemeyer ins Spiel.

Spielerberaterin gefällt das.
  14. Ja, und?

15. Wer hat gestern keinen Ball vorne fest gemacht? Wer hat gestern wieder mit unnötigen Direktspielen hoffnungsvolle Angriffe zu Nichte gemacht? Und jetzt kommt das Neueste und fast schon kurioseste: Wer war nicht in der Mitte als wir über außen häufig durch gestoßen sind? Also welcher Zentrumsstürmer ist nicht im Zentrum? Welcher Zentrumsstürmer schießt selber die Ecken? Bei welchem Spieler, der ansonsten keine Basics mitbringt, werden zwei Vorlagen, davon eine Ecke, so hoch gehängt, damit man überhaupt halbwegs diese Aufstellung rechtfertigen kann? Die Pässe die Ducksch da spielt kann doch jeder Buli Profi, warum plustert man Normales so auf?

Für mich ist OW befangen in der Personalie Ducksch. Und wenn OW nur nach Zahlen aufstellt, ist mir das zu wenig. Das kann jede Excel Anwendung....da erwarte ich mehr. Nämlich eine Personalbesetzung, die zur ausgegebenen Taktik auch paßt!

Kann es sein wenn die schnellen Schmid und Grüll (find ich super die Zange) abgehen das Duckschi nicht hinterher kommt?

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2024 um 15:00 Uhr
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag die Formulierung nicht, es gibt hier mMn ganz Andere deren Aussagen man nicht ernst nehmen kann oder sollte.
    Ist Geschmackssache, sicherlich.

17. Du magst die Formulierung nicht aber machst sie dir zu eigen? Auch spannend *smiley*

18. Man könnte auch über Deman nachdenken, was man so liest. Und natürlich Alvero, aber das läuft vermutlich wie mit Stage und Lynen, also schleppend.

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag ja, dass es Geschmackssache ist.