Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Holzbein hat gestern, in der ersten Hälfte nur wenig, dafür ab Beginn der zweiten Hälfte sehr deutlich gezeigt, wie tief sie standen, ja ja.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sie standen auch in Hälfte zwei sehr tief. Wir waren nur schlechter darin, ihre Holzbein-Angriffe zu unterbinden, die eigentlich nur darin bestanden, hohe Bälle nach vorne zu bolzen und dann spätestens den zweiten Ball zu bekommen und schnell aufs Tor zu bringen. Wir waren aber in Hälfte zwei wieder in Gladbach unterwegs, vor allem auch hinten.
     
  3. Kann sein. Andererseits ist er immer noch der zweitjüngste Trainer der Liga (nach dem, der beim BVB bald gefeuert wird, womit er wieder der Jüngste sein kann). Hat es halt auch wegen des Sparzwangs nicht so einfach in HB und trotzdem ordentlich performt bis hier. Ist schwierig, seinen Weg vorauszusagen, die mangelnde taktische Flexibilität und die teils schrägen Wechsel sprechen für deine These, die Fitness der Mannschaft und sein Standing im Team dagegen (bitte hier nicht Naby Keita fragen). Aber letzten Endes ist vom Team selbst in unruhigen Zeiten wenig Stunk zu hören, auch nicht von den Reservisten.
     
    tz_don, Cyril Sneer, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  4. Für mich ist kein Stürmer gesetzt. Wir haben im Moment eine sehr komfortable Situation. Alle brennen!
     
    eckfahne74 und svw1311 gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hast du ja schon mehrfach deutlich gemacht. Dennoch ist immer jemand gesetzt, wenn auch nicht zwingend auf Dauer, aber zumindest solange entweder er Leistung bringt oder die Konkurrenz auch keine.
    Komfortabel ist es derzeit eigentlich nicht wirklich. Das wäre es, wenn alle Topleistungen bringen würden. Ducksch ist in einer Wellenbewegung, Njinmah nicht fit, Grüll auch verletzt, Topp und Burke prügeln sich mit Njinmah um den Platz neben Ducksch ohne zu überragen.

    Brennen tun sie alle, das stimmt. Aber das reicht nicht zwingend.
     
    syker1983 gefällt das.
  6. Die Auswechselung von Ducksch brachte gegen Kiel die Wende ...

    *ducksch und wech* ....
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eher die Einwechslung von Topp und Burke. Es hätte vermutlich nicht sehr viel verändert, wenn Ducksch drauf geblieben wäre und statt ihm ein Lynen oder so runtergegangen wäre.

    Aber dass Ducksch schwach war, ist jetzt kein Geheimnis. Das 1:1 ging zu 100 Prozent auf ihn.
     
    svw1311 und beckstown gefällt das.