Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe mehrfach betont, was ich von der Formulierung "Pflichtsieg" halte.;)
    Ist mir ja auch deutlich zu viel aber wie gesagt, er ist Werderfan und verlangt eben mehr als du und ich, wäre ja toll, wenn die Spieler sich in jedem Spiel dran halten würden aber wir wissen es eben besser.
    Mal schauen, morgen ist schon ein Highlightspiel, vielleicht zeigen die Jungs da mal ihr Spektakelgesicht.
    Ich bin da auch skeptisch aber wer weiß?

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2024
  2. So Matchday. Überall im Bremer Umland, aber auch in Bremen machen sich heute wieder unzählige Fans auf den Weg Ihren Verein zu unterstützen. Etwas was sie freiwillig und gerne geben zu dem Geld natürlich, was sie für das Produkt Fussball bezahlen. Und warum? Weil man einen Sieg sehen möchte. Nicht ein Fan würde kommen wenn ein Sieg von vorne herein ausgeschlossen wäre als mögliches Ergebnis. Und natürlich darf jeder einzelne Fan einen Sieg auch fordern und erwarten, das steht vollkommen ausser Frage.

Sehr gute PK von OW vor dem Spiel. Sehr kämpferisch und bis auf Respekt für den Gegner keine Relativierungen...

Mal sehen was wir von der Personalie Ducksch heute erwarten können. Schafft es MD sich auf diesem Niveau durchzusetzen bzw. dieses Tempo mitzugehen? Reagiert OW ggf. rechtzeitig, wenn er sieht das es so gar nicht läuft ... wird sich alles klären ab 18.30 Uhr!

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2024
  3. Uiii ..... Samstag haben die ganzen Angestellten wohl frei sonst häts hier schon ne Reaktion gegeben ... :D:D:D

4. Schwör es nicht herauf. Es ist gerade so schön. :D

beckstown gefällt das.
  5. Ja find ich auch ... man fühlt sich so frei und nicht so gedrückt in seiner Leidenschaft für Werder. Ich atme nochmal schnell tief ein um die Freiheit zu spüren hier im Forum ... die kommen gleich bestimmt alle wieder und haben nur eine(n) geraucht ... ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Oder aber, es werden neue Statistiken gesucht die den Pass vor dem Pass vor dem Assist...usw. Das kann schon Zeit in Anspruch nehmen. :D

7. Jo :D:D.... kann ich mir gut vorstellen.

Hab so manchmal gedacht das der Platzwart, der vor drei Tagen den Rasen gemäht hat, praktisch auch einen Assist verdient hat. Er hat schließlich proaktiv in die Rasenlänge eingegriffen ... das ist nicht zu unterschätzen :kaffee:

So mache mich jetzt auf zum Stadion... ich guck mir das mal etwas genauer an. :D

8. Achte mal auf den Anstoß und wer ihn ausführt. Das ist der beste Mann! Ohne diesen einen Pass würde gar kein Tor im ganzen Spiel fallen! :D

Viel Spaß, bring 3 Punkte mit :beer::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel::nohsv::nohsv::nohsv:

beckstown gefällt das.
  9. Wünsche dir maximalen Spaß und maximale Punktausbeute! :schal:

beckstown gefällt das.
  10. Hat heute Mut gehabt und rechtzeitig Njinmah gebracht,und dann mit Burke und Topp alles offensiv gebracht.

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Ole kann mittlerweile auch von der Bank gefährlich einwechseln mit Speed.
    Bitte ganz gezielt mit Weitblick im Winter und spätestens im Sommer auf der linken IV für Jung im zentralen Mittelfeld für Leo und im OM und Sturm mit Power und Knipserqualität nachlegen mit Jahns seiner Vernetzung in der Kaderplanung.
    Die Entwicklung dieser Mannschaft bereitet von Woche zu Woche sportlich immer mehr Freude.:schal::trommel:

Eisenfuss57, svw1311, eckfahne74 und 4 anderen gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub mit all den Wünschen können Fritzmeyer nur enttäuschen. Ohne Abgänge wird auf diesen Positionen vermutlich nichts passieren. Also vielleicht weitere Talente.
    Auch im Sturm wird nix passieren ohne Abgänge.

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Glauben, Wünschen und Enttäuschung und nichts passieren sind Vergangenheit, hier entwickelt sich ENDLICH eine großartige, sportliche, stetig, kontrollierte Arbeit, die Mannschaft ist da und hat endlich eine Ballsicherheit und spielt endlich mit dieser Ballsicherheit selbstbewusst aus einer starken geschlossenen mannschaftlichen Defensive richtig stark und mutig immer wieder kontrolliert und selbstsicher "schnell" nach "vorne" und kann auch von der Bank nochmal nachlegen, auf diese geschlossene starke sportliche Basis können wir nun gezielt und schrittweise weiter aufbauen.
    Wohlüberlegte Zu- und Abgänge und stetiger Einbau aus dem Nachwuchs.
    Werderherz, was willste mehr.
    Löppt.:schal:

...Top(p)...was Werner hier nach dem Spiel auf die Fragen antwortet...weiter so und nur so, auch bei Rückschlägen, aus denen wir neue Rückschlüsse ziehen werden, für gezielte, sportliche Entscheidungen, Schritt für Schritt, von Spiel zu Spiel zu immer neuen Zielen...:top:

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2024
    svw1311, tz_don, eckfahne74 und 3 anderen gefällt das.
  14. Also ich bin heute mit einem Lächeln und gutem Gefühl aus dem Stadion gekommen. Es fehlten Kleingkeiten zum Sieg und es wurde viel investiert für das Unentschieden, das meiner Meinung nach eher Leverkusen schmeichelt als uns. Wir können da absolut mithalten und brauchen uns da nicht kleiner machen als wir sind. Das sollten auch die Stadionbespaßer verinnerlichen und nicht dauernd darauf hinweisen gegen welch großen Gegner man spielt. Wenn man sich immer als David betont gegen den großen Goliath erreicht man nur das man immer der David bleibt und nicht das die Leistung als höher angesehen wird, was man wohl damit erreichen will. Finanzielle Unterschiede und Kaderwerte interessieren nicht in den 90 Min. auf dem Platz. Da geht es um andere Dinge.

Duchsch war heute wieder sehr aktiv. Ich persönlich hatte mir zwar erhofft das man Tah etwas mehr bedrängt, weil ich ihn doch sehr fehleranfällig finde, aber das ist halt nicht Duckschis Stärke. Dafür hat er aber andere Dinge sehr gut gemacht.

Am Ende hat man gesehen, wie überfallartig wir mittlerweile spielen können, wenn Geschwindigkeit im Sturm ist. Meines Erachtens sind Abwehr und Mittelfeld derzeit recht stabil. Im Sturm gilt es gut zu antizipieren, ob eher Geschwindigkeit oder andere Skills gefragt sind.

Wir können also mithalten mit ganz oben. Es gibt also keine Ausreden bzgl. Kaderwerten und Finanzen. Es geht nur darum immer ans Limit zu kommen wie heute. Daran müssen sich Trainer und Manschaft messen lassen.

svw1311, tz_don, eckfahne74 und 4 anderen gefällt das.
  15. :tnx: ... 100% agree ....ich würde nur gerne ergänzen. In vielen Punkten hat es sich in den letzten Jahren bereits entwickelt und ist jetzt aktuell einfach da und paßt. Nicht das wieder einer auf den Gedanken kommt und Erfolge ganz weit in die Zukunft rückt nur um Druck rauszunehmen. JETZT diese Saison müssen Erfolge kommen und internationale Plätze erreicht werden, denn es passt gerade gut. Erfolge kann man m. E. nicht planen im Fussball, außer vielleicht mit ganz viel Mittelinvest. Für alle anderen gilt sich Erfolg zu nehmen wenn es gerade paßt. Und es paßt gerade!

svw1311 und eckfahne74 gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin ja bei dir, aber transfertechnisch wird da nicht sehr viel passieren bis zum Sommer. Und im Sommer kommt es ganz stark auf die Abgänge an. Wenn die Mannschaft wieder beisammen bleibt, wird auch dort nicht sehr viel passieren. Ich rechne erst 2026 mit einer Veränderung der Transferstrategie. Es sei denn Fritzmeyer läuft das eine oder andere machbare Supertalent vor die Flinte.

17. Das heißt, er hat den Beckstest bestanden? :unglaeubig:

18. Was mich in den letzten Spielen beeindruckt hat ist, dass die Mannschaft sehr sicher hinten raus spielt. Das zeigt ein gewisses Selbstvertrauen und Eingespieltheit, und mittlerweile schafft man es auch in Ballbesitz schnell zu kombinieren und dann gefährlich nach vorne zu kommen und Chancen zu kreieren.
    In den letzten 3 Jahren hatten wir immer mal solche Phasen in denen wir so aufgetreten sind, leider waren sie nicht von Dauer.
    Ich hoffe inständig, dass die Art und Weise wie wir gestern aufgetretenen sind und gespielt haben, wir irgendwann als normal betrachten dürfen und uns noch weiter verbessern.
    Aber nochmal großes Lob an alle, das war gestern eine tolle Leistung und es hat Spaß gemacht und gute Laune gebracht.;)

19. Klasse fand ich die Aktion mit dem Zettel, auf dem offenbar gut verständliche taktische Anweisungen standen. Die Umstellung danach hat auf jeden Fall zusätzlich Druck aufgebaut.

Interessant fand ich, dass Köhn in dieser Phase fast zentral gespielt hat. Und er hat da mit seiner Physis einige Ballgewinne bzw. -behauptungen gehabt. Schien gewollt zu sein. Auch vor dem 2:2 hat er sich zentral gut durchgesetzt.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Zudem hat mir das aggressive Pressing unserer Truppe gegen den amtierenden Doublesieger sehr gut gefallen. Das war ein ganz anderes Auftreten und eine ganz andere Körpersprache als der Angsthasen-Auftritt beim 0:5 gegen die Bayern vor ein paar Wochen..