Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wann will er denn die A Elf bringen ...?
     
  2. Tja, das war wieder der eher zögerliche, konservative OW, der auf Erfahrung setzt und nur wenig Mut beweist.
    Den möchte ich gerne viel seltener sehen.
     
  3. Ich würde sagen heute hätte jede KI besser aufgestellt... das war taktische Grütze. Noch kein Tor zuhause....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Wenn die Spieler nicht verletzt sind, die normalerweise A-Elf spielen
     
  5. Und wann beendet er das Weiser Experiment? OW hat heute wieder Granatenmäßig daneben gelegen. Keine Weiterentwicklung erkennbar ...
     
    kasselaner76 gefällt das.
  6. Ich hoffe, die Aufstellung mit Weiser als Stürmer wird nun endlich ad acta gelegt. Ole versucht krampfhaft Weiser, Agu und Köhn zusammen spielen zu lassen...um das zu realisieren stellt er positionsfremd auf und zerreißt das eingespielte Gefüge. Man kann es Experimentierfreude nennen, ich sage, wie auch schon letzte Woche, es funktioniert nicht und ist auch ein völlig falsches Zeichen an die Spieler.
     
    Cyril Sneer und JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. Ja, wobei uns vorne ohne Njinmah leider auch langsam aber sicher die S11-tauglichen Optionen ausgehen.
     
  8. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Anscheinend traut er Weiser mehr zu als den anderen offensiven Optionen, was ich aktuell sogar nachvollziehen kann..Grüll und Topp müssen sich an die Buli gewöhnen, das reicht eben noch nicht..Topp zeigt gute Ansätze aber wirklich richtig überzeugt in der Bundesliga, hat er bislang nicht und Grüll fehlt halt der Großteil der Vorbereitung und Buli ist eben auch schon was anderes als die Ösi Liga..
    Gegen Hoffenheim hat Weiser auch gut funktioniert..Freiburg war heute defensiv gut..denke nich, dass Topp oder Grüll groß was gerissen hätten..Es fehlt halt ein erfahrener Buli Stürmer, den man mit Njinmah eben hat..Für mehr ist halt keine Kohle da..
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Fresse, das ist schon seit Jahren nicht mehr mein Werder, zwischendurch mal sowas wie letzte Woche aber dann wird das durch sowas wie heute wieder neutralisiert.
    Macht echt keinen Spass, trotzdem kriegste keine Karten.
    Denen ist das Ergebnis auch egal, Hauptsache dabei.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Der Trainer ist schon lange überfordert. Einen richtigen Schritt nach vorne wird es mit ihm nicht geben. Da sich bei Werder alle lieb haben und von Seiten der sportlichen Leitung nichts passieren wird, kann man nur hoffen, dass er wie in Kiel von selbst geht.
     
  11. Ich muss sagen, dass mir diese Pleite deutlich mehr wehtut als das Bayerndebakel. Nach den Spielen gegen Kiel und irgendwas mit 9 Toren in der CL gegen Irgendwas Belgrad oder so war eh klar, dass die uns wieder einschenken. Aber Freiburg…meine Herren. Vor 15 Jahren haben wir uns über sowas totgelacht. Und nun sind die Favorit in Bremen.
     
    liam1899 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist so und die sind nicht mal besser!:roll:
    Wo wollen wir denn hin?
    Seit Jahren ja, abwarten, konsolidieren.
    Frankfurt, Stuttgart, damals Gladbach einfach Champions League.
    Wir eiern nur rum.
     
  13. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Was ein Bullshit...Der Trainer ist ehrlich gesagt, schon fast am Optimimum für Werder, wenn man Faktoren wie Finanzen und Kader berücksichtigt. Aufstieg trotz gutem Rückstand noch in Jahr 1 finalisiert..Als Aufsteiger 2 mal die Klasse gehalten und sogar sich punktetechnisch zur Vorsaison verbessert..Die A-Elf passt soweit, aber wehe es verletzen sich ein oder noch mehr Stammspieler...Werder ist seit Jahren einen graue Maus, die abgestiegen ist..Wir haben einen dementsprechenden Kader vom Wert..so mancher lebt hier in der Vergangenheit, habe ich den Eindruck...letzte Saison hatten wir angeblich einen viel besseren Kader als die Platzierung...obwohl diverse Marktwertangaben das Gegenteil behaupten..Ein Kleindienst, der vielleicht eine Verstärkung hätte sein können, hat bislang eine Buli Saison gespielt ist 29 und ging für 7 Millionen plus X über den Tisch..das Gehalt wird auch keine 3,50 Euro gewesen sein..der wäre vielleicht gekommen, wenn Ducksch gegangen wäre..Werder kann es sich nicht leisten einen Spieler für so eine Summe zu kaufen und eventuell auf die Bank zu setzen, bzw. dann eben Njinmah oder Ducksch auf die Bank zu setzen, die alle Stammanspruch haben..Das geht dann, wenn wenigstens das Gehalt stimmt..Bei den Top Vereinen in der Buli verdienen die Bankspieler teilweise das doppelte als unsere Stammkräfte..Werder muss versuchen noch unbekannte Spieler zu finden, und die dann so zu pushen, dass sie für ein Vielfaches verkauft werden können..Dabei muss aber natürlich darauf auch geachtet werden, dass zumindest die Klasse gehalten werden kann..Die Spieler, die Werder direkt und garantiert weiterhelfen können und auch noch Potenzial für nen satten Verkaufserlös haben, sind unbezahlbar für Werder..Talente mit 18-21 Jahren, die in einer schwächeren Liga bereits ihr Können gezeigt haben, kosten zweistellig und möchten sicherlich auch schon ein schickes Gehalt haben, wie z.B die Spieler , deren Namen in der Sommerpause so herumgeisterten..Es kommen immer mehr Vereine aus anderen Ligen , die einen dicken Investor auf einmal haben..Straßburg dieses Jahr z.B..In England erhalten die schwächsten Clubs der PL das meiste Fernsehgeld..gehen dann auf Shopping Tour und bieten Mondpreise..Werder muss sich selbst Spieler ausbilden..Ein Anfang mit der Sanierung des NLZ wurde gemacht plus die Verpflichtung von vielversprechenden Spielern für den Unterbau..das braucht aber Zeit..Wer seinen Lieblingsverein garantiert europäisch spielen sehen will, muss den Verein wechseln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2024 um 09:01 Uhr
  14. Also Fritzmeyer performen zwar auch nicht mit Neuzugängen aber OW sehe ich eher am Minimum. Gegen Bayern ein Untergang.. Gegen Hoffe nach 12 Minuten praktisch verloren und heute war Mega schlimm, das war gar nix. Die Personalie Ducksch wird übrigens sein Untergang sein wenn er nicht aufhört ihn dauernd zu bringen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So und nicht anders!
    Wir sind ein durchschnittlicher ja Kackverein geworden, ich dreh trotzdem jedesmal durch aber so sehr mich das ankotzt, mehr als Mittelfeld geht hier nicht ,da kannst du Jürgen Klopp holen.
     
  16. Ich gehe mal davon aus, dass Jahns den Kader nach OWs Vorstellungen zusammengestellt hat, das haben die beiden echt verbockt.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon stark, wir sind Werder Bremen.
     
  18. Sehr gut auf den Punkt gebracht. Ole hätte sicher gerne auch Spieler wie Amiri,Grifo,Stöger im Mittelfeld gehabt , Kleindienst vorne - aber vieles ist nicht machbar.Also muß Ole eben das Beste aus dem Kader rausholen und das hat er bislang gemacht - auch wenn heute verloren wurde. Ohne den abgefälschten Ball wäre es wahrscheinlich ein Unentschieden geworden.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt keine Trainerdiskussion, er löst bei mir auch keine Fantasien aus aber ist ein guter Trainer.
    Viel mehr geht hier leider auch nicht.
     
    tz_don gefällt das.
  20. Er reißt zwar oft mit dem Arsc h ein, was er mit dem Kopf aufgebaut hat aber ein besserer Trainer wird sich das nicht antun. Es fehlen einfach die Optionen in der Offensive.
     
    Spielerberaterin und Cyril Sneer gefällt das.