Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Njinmah ist ne gute Waffe, weil uns Schnelligkeit ganz vorne abgeht.
    Ich gehe davon aus, dass Agu bald durch Köhn ersetzt wird, Ole ist da immer etwas langsam, ich fand Köhn, die kurze Zeit wo ich ihn sah schon deutlich kompletter als Agu, der im Grunde nur schnell ist.

beckstown und liam1899 gefällt das.
  2. Da wäre ich vorsichtig mit solchen Bewertungen ... den Anspruch definiert noch jeder Fan für sich selbst. Und der Fan der fordert statt sich mit allem zufrieden zu geben ist nicht unbedingt seltsam ... ich würde nie vergessen das nur und wirklich nur der Fan die Basis für den ganzen Fussballzirkus ist ... ;)

Bewegungen gehen schnell auch von 10 K auf Warteliste hin zu leerem Stadion ....

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ja es mag schlechtere Ausreden geben. Aber dann beschreibt man das doch gleich so und behauptet nicht, dass die Defensivleistung in Halbzeit 1 weitgehend in Ordnung war.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Scheisse, dass Bremen so ein kleines Stadion hat, ärgert mich immer wieder.
    Die würden auch eine 60.000 Mann Arena jedes Heimspiel ausverkaufen.
    Dumm.

harlem24 und beckstown gefällt das.
  5. Wie kann man denn derart die Realität verleugnen? Ziehlt Laimer 5cm genauer, steht es bereits nach 8 Minuten 0:1.

6. Dann halt doch einfach mal den Sabbel :p:beer:

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, es ist ja auch nix mehr passiert ausser mehr Gegentore.
    Wie gesagt, das Spiel habe ich längst abgehakt.

harlem24 gefällt das.
  8. Naja wenn ich so manches hier lese bist du nicht der einzige, der nicht das ganze Spiel gesehen hat...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Du bist eine Maschine... krieg ich emotional nicht hin

Zweites Thema ... ärgere mich jedesmal im Stadion das wir damals den Umbau wieder nur halbherzig durch gezogen haben. Wie geil würde das aussehen wenn die Ecken geschlossen wären und die Geraden so hoch wie die Kurven im Oberrang. ... ein Träumchen ... hat uns eigentlich die hanseatische Kaufmannskunst ausschließlich Vorteile geboten oder haben wir auch Chancen liegen lassen?

mezzo19742 gefällt das.
  10. Laut Sportstudio 25 zu 0 (ich wiederhole) NULL Torschüsse ...

Das war heute durch die Bank Totalversagen.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, häng das "ordentlich verteidigt" mal nicht zu hoch.;)

12. Jup ich hab das auch anders gesehen oder bewertet ... wir standen mit 8 Leuten im 16er und die sind da trotzdem durch spaziert. Allein vor dem 2 zu 0 ... wieviele Leute von uns dribbelt dieser Franzose da aus .... 4 oder 5 locker ... aufm Bierdeckel hat der da alle nass gemacht... lächerlich... merke gerade ich hab immer noch Hals

13. Gehört eigentlich an eine andere Stelle, aber du weißt schon, dass da unterschiedliche Dinge zu diesem Ergebnis geführt haben?
    Stichhworte sind u.a. Anwohner und eingestelltes Ermittlungsverfahren (und damit verbunden der Hauch von Korruption, der manchmal heute noch ums Weserstadion weht).

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja wow. Du machst das an einem Lattentreffer fest. Dir ist aber schon klar, dass man gegen Bayern nicht alles verteidigen kann, schon gar nicht gegen solche Bayern? Bis zum 0:1 hatten die den Lattentreffer-Sonntagsschuss und sonst nix.
    Das Problem war nicht die Defensive. Viel besser konnte man das in Hälfte 1 nicht verteidigen. Das 0:2 war leistungsgerecht und viel mehr Chancen haben wir nicht zugelassen. Insofern hanebüchen zu sagen, dass wir damit gut bedient waren. Das klingt als hätte Bayern reihenweise Chancen versammelt. Im Gegenteil, die waren gnadenlos effizient.
    Das eigentliche Problem war, dass wir es nie geschafft haben, Balleroberungen in längerfristigen Ballbesitz umzuwandeln, weil die Bayern sofort auf den Füßen standen.

rudi1980 gefällt das.
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kam aber nie was bei rum. Das ist immer so. Gegen Mainz waren da auch riesige Lücken außen, aber sobald es zum Schuss kommt, ist einer dazwischen. So funktioniert unsere Defensive. Alle Last auf dem Zentrum, weil die Außen überlaufen werden.

16. Na ja, das 0:1 fiel in Minute 23. Das heißt doch nur, dass wir 22 Minuten gut verteidigt haben und selbst da gab es schon einen Lattentreffer der Bayern. Das klingt für mich so wie das Bonmot von Häßler, sinngemäß: „Wir wollten hier in Bremen (sic!) kein Gegentor kassieren. Bis zum Gegentor hat das auch gut geklappt.“ Nach dem 0:1 und erst recht direkt nach der Pause sind wir dann monstermäßig eingebrochen und ja, dann haben es die Bayern noch gnädig gestaltet und uns nur 5 eingeschenkt und das ohne eine einzigen Torschuss unsererseits. Ja, es waren die Bayern. Ja, sie waren in Galaform. Aber so ein bisschen Gegenwehr wünschte ich mir dann doch, zur Not auch mal in Form eines Zeichens, das man auch mal das Foul zieht und die nicht nur zaubern lässt. Eine Chance auf einen Punkt, geschweige denn auf einen Sieg, hatten wir gestern zu keinem Zeitpunkt. Aber vielleicht mal so ein bisschen für die Ehre spielen und nur 0:3 verlieren?
    Ich meine, es gab gestern im Spiel drei gelbe Karten. Alle für die Bayern.

Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Punkt war doch die Aussage, dass wir mit dem 0:2 gut bedient waren. Aber außer einem Lattentreffer gab es keine Großchancen. Dass die Bayern immer mal gefährlich durchdringen konnten, steht außer Frage, aber das wurde alles wegverteidigt. Am Ende hat ein grober Fehlpass das 0:1 verursacht und kein Abwehrloch. 0:2 ging schon so in Ordnung.

Im Übrigen sind wir nicht nach dem 0:1 eingebrochen, sondern in Hälfte 2 nach eigentlich gutem Beginn.

harlem24 gefällt das.
  18. Deswegen sagte ich ja "und erst recht direkt nach der Pause." Aber nach dem 0:1 war das Ding schon durch.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dem schließe ich mich an.

mezzo19742 gefällt das.
  20. Bitte gegen Hoffenheim den guten Ducksch in die Startelf, damit die Ersatzspieler endlich begreifen das es mit den Leistungsprinzip bei Werder ernstgenommen wird!