Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wer war gleich nochmal in Überzahl im Dortmund-Spiel? :D
     
    lord_shanks und FatTony gefällt das.
  2. Der Satz war blöd formuliert und auch falsch formuliert aber ich hatte dann zu tun und konnte ihn nicht mehr ausbessern ;) WIR waren gegen Dortmund in Überzahl und WIR haben ihnen nicht den Gefallen getan ins offene Messer zu rennen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. Doch klar behaupte ich das, bringt allerdings nicht mehr viel, weil nicht mehr zu ändern. Einwechslungen von Keke kam zu spät. Auswechslung von Njinmah falsches Zeichen und "JA" Adeyemi und Malen waren gefährlich, aber wir hatten nach der Roten Karte auch keinen Plan gg. Dortmund und da kam auch kein "absoluter Gewinnerimpuls" von der Bank .... und nur weil die Spieler, die das thematisiert haben hinterher zum Rapport mußten lagen sie mit Ihrer Kritik ja nicht falsch, sie durften es nur nicht sagen ;) Gegen Mainz kam der Impuls dann von der Bank. Vielleicht war Mainz ja auch eine Folge/Verbesserung der berechtigten Kritik gegen Dortmund, das man bei neuen Situationen auf dem Feld, auch entsprechend von außen zeitnah reagiert .... so wäre es jedenfalls in einem gut strukturierten Unternehmen gewesen.
     
    liam1899 gefällt das.
  4. heute vercoacht - oder wie?
     
  5. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Quatsch, heute hat das nix mit vercoached zu tun. Wer das heute auf den Trainer schiebt, der hat nie Fußball gespielt und die letzten 40 Spiele von Bremen auch nicht geschaut. Das war heute in der ersten Halbzeit leider garnix von den 11 Spielern und ab der 2ten Halbzeit wurde es dann besser, nachdem ein unglaublich schlechter Duksch der bei anderen Trainer womöglich schon ab der 5minute ausgewechselt worden wäre endlich draußen war. Es war gegen Bayern, die so womöglich auch die CL gewinnen, von daher, einfach das beste aus dem Spiel rausziehen und weiter machen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und liam1899 gefällt das.
  6. Mir war, als hätte Werder in HZ eins zwei (mit Ducksch) und in HZ zwei (ohne Ducksch) drei Tore kassiert hätte.
    Auch ohne Ducksch ist Werder mit 0 (in Worten:Null !!!!) Torchancen aus dem Spiel gegangen.
    Also an Ducksch hat es heute bei weitem nicht gelegen.
     
    harlem24, *Eisbaer* und rudi1980 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hatte Ducksch heute überhaupt mal den Ball ? Also konnte er sich heute gar nicht auszeichnen.
     
  8. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Alter, Ernsthaft? puuuh das ist ja scheußlich deine Überlegung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann liegt es doch am Trainer, du wiedersprichts dich doch selber. Wenn Ducksch so schlecht war und andere Trainer ihn schon nach 5 min runter geholt hätte, dann lag es wohl doch am Trainer. :denk:

    Es war heute einfach schlecht. Ob der Trainer heute dran schuld war, müssen andere entscheiden.
     
  10. Tja. Die Realität tut schon mal weh.
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    da haben sich 2 kasper gefunden.
     
  12. Klar war Bayern gut und die haben auch gerade einen Lauf .... wer aber die Niederlage abtut mit der Begründung "war halt Bayern" ... der hat kein Bock sich auf Fehlersuche zu begeben.

    Heute haben alle in grünweiß versagt.... Mannschaft wie Trainer ... bei 0 zu 5 im eigenen Stadion war es taktisch definitiv nicht gut und wer die Mannschaft aufm Feld gesehen hat, dem dürfte nicht entgangen sein das heute aber wirklich keiner an seine Grenzen gegangen ist.

    Das war von vorne bis hinten großer Mist. ... schlecht taktisch antizipiert, ideenlos, kraftlos und mit Einstellungsdefiziten aufm Feld. Ab und an sogar ängstlich...

    Personell kann man darüber streiten ob man einer Pieper nach Verletzung gleich gg. Bayern bringen muss und das Bayern mit Ihren pfeilachnellen Spielern kein Spiel für Ducksch ist hätte man auch antizipieren können. Das die Mannschaft sich dann darüberhinaus schon in HZ 1 aufgegeben hat, darüber ist auch noch zu sprechen ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Dass Ducksch heute null Komma null am Spiel teilgenommen hat, ist kein bashing und natürlich lag die Niederlage nicht an ihm. Vielleicht wäre er in der 2. HZ nach dem Systemwechsel und mit Köhn und einem offensiveren Weiser besser gewesen.

    Njinmah wochenlang verletzt, Topp und Grüll noch mit massiven Anpassungsproblemen an Liga 1.

    Immerhin Köhn macht Mut.

    Das alles kann man aber weder Ducksch, noch Werner in die Schuhe schieben, da hat das Management leider bei den Transfers im Sommer verk.ackt. Von den „Vorgriffen“ im Winter ganz zu schweigen.

    Würde an Werners Stelle Leo mal wieder eine Chance geben, der bringt Biss rein und mit ihm lief es im Endspurt der letzten Saison sehr gut!
     
    Cyril Sneer, rudi1980 und Chrissi282 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werner hat sich heute nix vorzuwerfen. Hat eigentlich alles richtig gemacht. Vielleicht hätte uns in Hälfte eins ein Bittencourt geholfen, der auch mal dazwischen langt und den Bayern den Spaß verdirbt, aber schwer zu sagen.
     
  15. LB hätte gegen diesen Klassenunterschied auch nichts geändert. Man muss Bayern wohl zu Kompany beglückwünschen. Wer hätte das gedacht. Ich bin gespannt, sehr gespannt, ob Bayern diese Art des Pressing auch gegen Topmannschaften praktizieren wird.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Würde ich fast drauf wetten. Die Frage ist höchstens, ob die das die ganze Saison so durchziehen können.
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Übrigens, Ducksch ist nun das zweite Mal in Folge ausgewechselt worden.Gibt ja viele Ole Kritiker, die sich immer gefragt haben warum Ducksch immer spielt.Also auch da entwickelt sich Ole weiter
     
  18. Scheiß auf die Wechsel. Null Torschüsse. Das zahnlose Gegurke heute war ein Rückfall in die die Jahre von Dutt bis Kohfeldt.
     
  19. Finde die Analyse zu hart. Defensiv war das in HZ 1 und bis zum 0:3 ziemlich okay. Offensiv war der Plan erkennbar, es sollte schnell über Konter in die Spitze gespielt werden. Alleine die Spieler haben dafür gefehlt und Bayern hat gut verteidigt, war hellwach und da einfach in jedem Duell qualitativ überlegen.

    Was willst Du machen, wenn Njinmah fehlt und Topp und Grüll noch nicht soweit sind und Ducksch halt völlig abschaltet? Dann hast Du einfach keine Offensive. Gegen andere Mittelklasse Teams kannst Du das kompensieren, siehe die Spiele gegen Augsburg und Mainz, aber gegen starke Bayern sieht das dann aus wie ein Grundschüler, der gegen Erwachsene boxt.

    Heute hat sich extrem bemerkbar gemacht, dass Lücke/Borre und Woltemade nicht ersetzt wurden und die Mannschaft in den letzten 8 Spielen am absoluten Limit gespielt hat.

    Dass die einzig verheißungsvolles Sofort-Verstärkung Köhn erst am Deadline Day kam, macht den Eingliederungsprozess auch nicht einfacher.

    Ich bin heute weder sauer auf den Trainer, noch irgendwelche einzelnen Spieler. Das Management hat den Kader so zur Verfügung gestellt und rühmt sich, ihn zumindest nicht verschlechtert zu haben und dann muss man solche Spiele halt einfach hinnehmen.
     
  20. Ja, Bayern ist eine andere Liga. Aber selbst gegen die sind NULL Torschüsse eine Blamage.