Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. jap, Friedl mutiert immer mehr zum Mentalitätsmonster, hoffentlich schafft er es, OW ein bisschen damit anzustecken.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber zu einfach gedacht. Eine Serie von 8 Spielen ohne Niederlage ist psychologisch und medial was völlig anderes als eine Niederlage, die einen runterziehen kann, gerade nach starker Leistung. Da ist der Frust jetzt eher förderlich.
     
  3. Solche Kommentare sind aber ganz schwere Kost:lol:
     
  4. Also das mit den 8 Spielen ohne Niederlage, Saison übergreifend, ich glaub daran denkt kein Spieler mehr.
    Das is ne nette Statistik, die mit dieser Saison aber 0,0 zu tun hat.
    Psychologischer Wert bei der Mannschaft dürfte gegen Null gehen, außer du bist Mitspieler. :D
     
    mojoforsvw, svw1311, Cyril Sneer und 5 anderen gefällt das.
  5. Wer denn noch?
    Wenn du Recht hast, hat Bremen das Problem ja schon bei einem Ausfall.
    Also ich meine wer hat noch gleiche Probleme?
    Bei 5-6 ausfällen mag es da ja noch mehr Vereine geben aber bei einem?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für die Spieler, ja. Für die Medien aber nicht. Da wird dann aus zwei Niederlagen gleich ein "Seit sieben Spielen kein Sieg" und das wirkt sich wieder auf Fans und Spieler aus. Was wir jetzt haben, ist positive Unruhe. Zumindest solange irgendwann auch mal ein Sieg dabei herauskommt. Die Mannschaft kann es in zwei Wochen auf dem Platz zeigen.
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mich interessiert erstmal nur diese Saison und da stehen 2 Punkte. Und eben das Erreichen der 2. Runde im Pokal. Bisher war das alles ok. Könnte aber eben auch besser sein. Mit besseren wechseln. Andere Tacktick. Mit Pech hätte man aber auch Null Punkte nach den ersten beiden Spielen haben können.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  8. Ja. Mich eben auch und genau das wollte ich ja damit ausdrücken.
     
  9. Werder hat bei einem Ausfall schon ein Problem?
    Ah ja.
    Wo habe ich das behauptet?
    Lt Fritz ist jede Position doppelt besetzt...
     
  10. Du deutest mindestens mal an, das Burke es nicht bringt. Der saß aber auf der Bank.
    Also haben wir bei einem Spieler Ausfall bereits das Problem das auf der Ersatzbank jemand sitzt, der es nicht bringt und auf keinen Fall eingesetzt wird.
    Welches Team ist da ähnlich aufgestellt, war dann meine Frage, nachdem du gesagt hast, das viele Mannschaften ein solches Problem haben.
     
  11. Edith:
    Ich persönlich glaube das nicht, ich denke das OW durchaus, eine Vorstellung, einer Situation hatte, wo er ihn gebracht hätte.
     
  12. Puh.
    Es war doch nicht explizit auf Burke gemünzt, oder wieso habe ich in deinem Ursprungspost den letzten Satz markiert.
    Nicht jede Mannschaft kann den Stamm 1:1 ersetzen.
     
  13. Meine Aussage darauf war halt, wenn man jetzt schon Probleme hat und Spieler ohne Aussicht auf Einsatzzeit auf der Bank sitzen. Wie groß sollen die Probleme dann erst sein wenn wirklich mal der Baum brennt.
     
  14. 100% Agree!. Ein Punkt gegen Dortmund ist gut, ohne Frage. Aber es war mehr drin. Und darauf darf hingewiesen werden. Auch wenn es den Followern der Bode-&-Baumi-No-criticism-era nicht schmeckt.
     
    Bremen, svw1311 und Ailton10 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja wow, sind wir stark, ne Truppe, die letzte Saison noch im CL-Finale war einen Punkt abgetrotzt zu haben...
    Frankfurt, wären die nicht so blind gewesen hätten auch mindestens einen Punkt gegen die geholt.
    Nee, Dortmund war schwach, klar haben wir gut gestanden aber bitte.
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  16. Grüll links - Topp 9er - Njinmah rechts :kaffee:
     
  17. Und wir haben DuckDucksch…90% vergeigte Torchancen
     
  18. Frankfurt, die vor einer Woche 0:2 gegen die verloren haben, hätten auch mindestens einen Punkt geholt. Hast du getrunken?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, das Spiel meinte ich ja.
     
  20. ... nachdem wir in der 1. Hz zwei glasklare Chancen nicht verwerten konnten.
    BVB war hinten gar nicht auf dem Platz!