Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab aus Gründen nicht wahnsinnig viel gesehen aber was ich sah, hat mir gezeigt, dass wir in der Offensive Probleme haben.
    Da kann man auch mutiger sein gegen 10 Mann.
    Werner war wohl mit dem Punkt zufrieden.
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  2. Man könnte auch mal den Finger in die Wunde legen! Angsthasen Fußball gegen 10 Dortmunder. Sogar Ducksch hat es erkannt!
     
    svw1311 und beckstown gefällt das.
  3. Und wenn du alles liest und nicht nur selektiv, haben sowohl Ducksch als auch Friedl gesagt, dass die Lösung wie man in Überzahl spielen muss, die Manschaft auf dem Platz zu finden hat.
     
  4. Ducksch: Mich auf den Platz lassen und offensiver wechseln! Fast richtig, Ducksch runter und offensiver wechseln.
     
    beckstown gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir hätten auch zehn Stürmer reinbringen können, ohne Zuspiele hätte das auch nix genützt. Jede Flanke ging zum BVB oder ins Aus. Und da Dortmund so tief stand, ging auch nix mehr mit flachen Bällen.
     
    green66 gefällt das.
  6. Ganz im Gegenteil. Je mehr wir Hinten aufgemacht hätten, desto öfter wäre der BVB mit seinen schnellen Stürmern vor unserem Tor gewesen. In der 93. hat man es doch sogar nochmal gezeigt bekommen.
     
    green66, svw&rwe und *Eisbaer* gefällt das.
  7. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Man kann doch zu Hause in Überzahl mal ein gewissen Powerplay erwarten, also von unserer Mannschaft. Wieso kommen da keine neuen Stürmer rein bzw. die Offensive. Man hätte doch Dortmund heute schlagen können, die sind keine gute Mannschaft. Gegen Frankfurt hatten die nur Glück. Ole ist einfach unglaub stoisch, man kann von dem kein Feuer erwarten, dieses Stadion braucht aber Feuer, die Mannschaft braucht Feuer. Ich versteh einfach nicht, wenn wir stark gegen wirklich gute Mannschaften spielen, dann kann man doch auch verlieren, aber zu Hause muss doch mal endlich dagegen gehalten werden. Für was holen wir denn überhaupt Spieler? Da sind neue, willige Spieler auf der Bank und es kommt absolut nix vom Trainer. Wenn Ole so weiter macht, verliert er die komplette Mannschaft. Und wenn Spieler schon den Trainer angehen...
     
    svw1311 und Werder Dirk gefällt das.
  8. Wie blöd müssen sich die Ersatzspieler vorkommen! Werder ist ein Entwicklungsverein?? Stimmt, bei den Sportlich Verantwortlichen.
     
  9. Das Coaching von Außen wird kritisiert?? Was erlauben sich Ducksch und Friedl?? Der Zweitligatrainer hat Heldenstatus.
     
  10. Trink mal was.
    Egal was, es wird helfen.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube eher, dass das das Problem ist.
    Verstehe einige hier nicht. Wir haben früher gegen die Großen immer volle Kanne auf den Sack bekommen und auch gestern kamen hier Stimmen, die uns eine fette Klatsche vorhergesagt haben. Die Verantwortlichen, inklusive OW, haben es geschafft, dass wir wieder eine Mannschaft haben, die auch mal Bayern oder Dortmund schlagen kann - und sogar dominieren phasenweise. Was will man eigentlich? Geht es nur noch ums Prinzip, dass man mit seinem Hate recht hat? Meine Güte, wir haben 0:0 gegen einen CL-Finalisten gespielt.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, mag ja Alles sein aber, die waren nicht stark und ein Sieg wäre mMn auch drin gewesen, den muss man aber auch wollen und das kam mir nicht so vor.
     
    green66, andy0606 und beckstown gefällt das.
  13. Dortmund war heute nicht gut und über 20 Minuten nur zu Zehnt. In diesen 20 Minuten hatte Werder nicht eine(!) Torchance. Da verstehe ich den Unmut sehr wohl und teile ihn. Das war zu wenig von uns, CL- Finalist hin oder her.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    Ole, mach weiter so und lass dich aus nichts aus der Ruhe bringen, auch nicht mehr von Außen!
    Der Rest, meiner bescheidenen Meinung, folgt in der Gesamtsituation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2024
    Vorstopper, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo, weil der BVB einfach komplett nur noch Beton angerührt hat und seine zwei Schnellen vorne als Waffe einsetzen wollte. Hätten wir 11 gegen 11 weitergespielt, wäre es völlig anders gelaufen und ich bin sicher, dass Werner dann auch anders gewechselt hätte. So hatte er Angst vor der eigenen Courage bzw. vor schnellen Kontern und hat lieber möglichst wenig geändert.
     
    svw&rwe und Lübecker gefällt das.
  16. Die letzten Spiele der Saison 23/24 sprechen da ne andere Sprache.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :schock::klatsch:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du meinst die zwei? Ich finde gar nicht, dass OW heute gewechselt hat wie in den anderen beiden Spielen. Pokal hat er am Ende auf jeden Fall auf Sicherheit gespielt, was dort auch Sinn machte, wenn man unsere Historie anschaut.
    In Augsburg hat er zur Pause direkt gewechselt und auch insgesamt 5mal.
    Heute hat nur die zwei Stürmer getauscht und sonst nix getan, um lieber normal weiterzuspielen als den einen Konter zu kassieren. Halte ich auch für die falsche Entscheidung, aber sehe da keine Parallelen.
     
  19. Die Spiele gegen Gladbach und Leipzig.

    So bin pennen, gute Nacht :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    I see. Ich bin ein Jahr in der Zukunft. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2024