Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube Agu kann sogar sehr gut flanken. Er hat nur das typische Problem von vielen Außenbahnspielern, aber auch Stürmern.
    Er ist Rechtsfuß und traut sich nicht zu mit dem linken Fuß zu flanken. Daher stoppt er immer ab, dreht sich und flankt mit rechts rein.
    Das Problem dabei ist, dass diese Flanken für jeden Verteidiger perfekt ausrechenbar sind. Das ist zu einfach zu verteidigen.
    Gerade mit seiner Schnelligkeit müsste Agu viel öfter zur Grundlinie durchziehen und mit links flanken. Macht er aber fast nie.
    Verstehe ich einfach nicht. Selbst ich als ehemaliger 3. Kreisklasse Spieler konnte mir das antrainieren. Muss ja nicht mal so stark sein wie auf rechts, einfach nur halbwegs passabel.
     
  2. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ungewohnt die beiden Wechsel nach der Pause..aber vollkommen richtig..Stark war schwach und Njinmah macht den Ausgleich..Jung hat es zwar auch nicht viel besser gemacht aber er hat das VAR Glück auf seiner Seite gehabt
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Das war bockstark von OW, dass er den Mut aufbrachte, diesen richtigen Doppelwechsel zur 2. HZ vorzunehmen. Chapeau!
     
  4. Mit Njinmah hat OW definitiv den richtigen gebracht, aber mit Topp m. E. den falschen rausgenommen .... ;)
     
  5. Und mit Schmid den richtigen aus- aber mit Bittencourt den falschen eingewechselt. Wobei dieser Wechsel eh zu spät kam.
     
    mojoforsvw und beckstown gefällt das.
  6. O. Werner ist doch lernfähig, wechselt zur Halbzeit! Er muss jetzt noch dran Arbeiten den richtigen vom Platz zu nehmen:facepalm:
     
    beckstown gefällt das.
  7. Stark rauszunehmen war meiner Meinung nach richtig. Der hatte einen gebrauchten Tag.
     
  8. Ich meinte das Ducksch hätte vom Platz müssen. Stark war hingegen die richtige Entscheidung.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Blöd nur, dass deine Meinung zu dem Thema mittlerweile zu "ausgebrannt' ist, um noch wirklich ernst genommen zu werden. Du hast ja die letzten Monate oft genug durchblitzen lassen, dass du ein festsitzendes, persönliches Problem mit Ole und Marvin hast. Woher das auch immer kommen mag. Ist aber auch egal.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  10. Stimmt nicht. Ducksch hätte vom Platz gemusst, wenn Du das anders siehst ist das deine Sichtweise.
    Ein Problem mit O. Werner habe ich mit Sicherheit nicht, ein persönliches schon mal überhaupt nicht.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schwierig darüber zu streiten. Ducksch kam zu Chancen, im Gegensatz zu Topp und später Njinmah. Er hat sie nicht gemacht, aber hätte er sie gemacht, würden wir hier garantiert nicht darüber diskutieren, dass Ole Werner ihn nicht ausgewechselt hat.
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. werder und ow brauchen einfach mal den dusel, den der frank schmidt in heidenheim hat mit seinen maßnahmen - die 3 besten gehen weg und trotzdem zaubert er wieder eine gewinnertruppe aus dem hut und die bayern werden sich die augen reiben, wenn sie ihren wanner sehen - trotzdem macht werner bei seiner pk auf mich eigentlich einen souveränen eindruck im gegensatz zu seinen auftritten zu beginn der letzten saison - auch eine packung gegen den bvb wird daran nichts ändern - wichtig in dieser saison sind vor allem gute auftritte gegen die aufsteiger und natürlich gegen heidenheim - denen ist werder was schuldig - die abnahme von 6 punkten!
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Deine Heidenheim-Prognose kommt aber sehr früh.
     
  14. Gut, dass wir jetzt 3 Spieler für hinten links haben, wo unser Trainer eh lieber hofft, dass die Spieler auf dem Platz es richten als zu wechseln...
     
    Werder Dirk gefällt das.
  15. Was will unser Trainerteam eigentlich mit so vielen Spielern?? Ab der 80 sten Minute gegen 10 Dortmunder erster Wechsel:lol:
    Mal wieder ein Schlag in die Fresse für unsere Ersatzspieler.
     
    socke10 gefällt das.
  16. Das siehst Du völlig falsch. Er hat viel zu früh gewechselt. Das hat die ganze Truppe verunsichert. Die meisten Spieler auf der Bank brauchen noch mindestens 15 bis 17 Spiele, um evtl. 5 min zu spielen.
     
  17. Genau:top:
     
  18. ... wir haben ab der 73. Minute nicht 10 gg 11 gespielt sondern endlich 10 gg 10. Warum spielt eigentlich immer Ducksch??? Heute wieder total abgetaucht...ich verstehe OW diesbezüglich überhaupt nicht ... was fürn Narren hat er bloß an Ducksch gefressen ...

    (Ich weiß jetzt kommt gleich wieder einer mit Statistik..... )
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2024
    svw1311 und Werder Dirk gefällt das.
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab mich auch über die späten Wechsel geärgert und hätte lieber Topp für Ducksch oder drei Stürmer gesehen. Am Ende bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob das einen Unterschied gemacht hätte. Nach dem Platzverweis hat der BVB nur noch gemauert und da wir nicht flanken können, erstickte jeder Angriff im Keim.
     
    harlem24 gefällt das.
  20. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    alter gegen 10mann, meine fresse ole.