Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Nachdem du dauerhaft, über einen recht langen Zeitraum OW für untauglich erklärt hast, ändert sich alles durch ein Interview?
    Aha.
     
  2. Hä?? Weil ich sein Auftreten gelobt habe?? Weil ich sagte, das ich die Hoffnung noch habe das er lernfähig ist??Das wird immer schlimmer mit einigen Usern hier in Forum :lol: Ich glaube du musst einsehen, dass dein Kommentar Blödsinn ist.
     
  3. Blödsinn ist 100 Beiträge lang OW als untauglich darzustellen, 100 mal alles zu wiederholen in allen Threads und nach einem Interview dann zu glauben er ist doch lernfähig. :ugly:
    Ich habe nur eingesehen du bist Dirk.
     
    harlem24 gefällt das.
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  5. Oha!
    Wie viele User hier oder im Worum, Sozialen Medien haben den Rauswurf von o. Werner gefordert oder ihn Kritisiert!
    Hast Du Sie alle mir zugeordnet?
    Glaubst Du eigentlich dein Geschreibsel??
     
  6. Also ehrlich gesagt waren es hier konkret 4, die direkt gefordert haben. Du und Socke seid dabei aber schon durch eure eher unsachliche Kritik rausgestochen.

    Ansonsten gab es noch viele "Wenn Werder jetzt nicht gewinnt, muss man ernsthaft die Trainerfrage stellen".

    Sorry, aber so war es leider. Auch wenn es dich jetzt etwas schlecht dastehen lässt.
     
  7. Unsachlich war die Kritik nicht und mit 4 kommst nicht hin!
    P.S. : Du hast die Oberfrankenwerderanerin ihr Profilbild gestohlen, dass ist nicht ohne!
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Super Spiel heute, endlich mal die Richtige Einstellung im Pokalspiel und somit ein verdiente Sieg von Werder.

    So macht Werder und Pokal auch wieder spaß. :beer:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ole Werner gibt nie den jungen Wilden die Chance!!!!
     
  10. Nicht zündeln....!
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  11. Der move mit Topp war schon klasse. Hätte nicht gedacht, dass er schon so weit ist.
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. :trost::facepalm2: :crazy::XD:
    Kritik war es nicht, dauerhaftes rumheulen in Schleife, ja.
    Ja, kannst du dich an deine Beträge erinnern?

    Sei doch einfach mal ehrlich.
     
  13. Lustigerweise sieht das wirklich so aus, als wenn Füllkrug wieder bei uns spielen würde. Werner hat es glaube ich so genannt, dass die beiden Stürmer hintereinander spielen und man das mit Topp eben gut machen kann. Ich weiß genau was er meint. Topp besetzt den Strafraum und Ducksch kann das machen was er am besten kann: Drum herum in die Räume gehen und schnell (ab)spielen. Als dann Njinmah drin war, fehlte unmittelbar die Anspielstation vorne und so sah das dann auch aus. Mal unabhängig davon, dass Njinmah offenbar körperlich hart mitgenommen war/ist durch seine Viruserkrankung (wenn es nicht Corona war, dann kommt für mich als Laien eigentlich nur Pfeiffersches Drüsenfieber in Frage. Beides kann nach zwei Wochen spurlos vorüber sein oder einen ein Jahr lang fertig machen. Beides schon im unmittelbaren privaten Umfeld erlebt, was Corona angeht: leider ongoing).
     
    rudi1980 und *Eisbaer* gefällt das.
  14. P.S.: Ich lege mich fest: Topp wird diese Saison zweistellig treffen. Die meisten Mannschaften in der Bundesliga stehen tief, so wie Cottbus gestern. Und da ist Topp besser geeignet, selbst wenn Njinmah fit wäre denn Njinmahs Stärke, seine Geschwindigkeit, spielt gegen tiefstehende Mannschaften fast keine Rolle. Grüll und Njinmah sind dann eher die Zuspieler über Außen. Also, jeweils einer von den beiden, denn Ducksch ist gesetzt.
     
    janstoike gefällt das.
  15. Grüll LA - Keke 9er (einziger "echter Zentrumsstürmer" im Kader) - Njinmah RA

    Duckschi ... dahinter (da ist er wertvoll, als hängende Spitze/OM mit permanentem Drang nach vorne - so funktioniert er am besten und nicht als alleiniger Stürmer - Das Pokalspiel hat es wieder und diesmal sehr deutlich gezeigt)
     
    Tuemmler gefällt das.
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das klingt aber gefährlich nach Harakiri.
     
  17. ... und nach Offensiv-Power. ;) (Ich hab ja - in erster Linie - nur die Bestpositionen der Spieler, aus meiner Sicht, verglichen)

    Werner wird deshalb wohl nie so aufstellen (die werden möglicherweise niemals alle zusammen spielen) - Ich hätte es gern mal 30 Minuten gesehen, z.B. in der Vorbereitung oder bei klarer Führung gegen Cottbus (man hat ja gesehen: als Keke runter war lief nicht mehr viel zusammen vorne):
    Grüll z.B. hätte als LA den "Treffer" von Stage :unglaeubig:gemacht ... 1000 %, ne 1899 % sogar :D

    Gestern hätten wir so mit ca. 6:2 gewonnen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2024
  18. Denke ich auch.
    N Mannschaftskollege hatte das im März.
    Er ist immer noch nicht so leistungsfähig wie vorher.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hätte es gut gefunden, wenn man Alvero und vor allem Isak eine Chance gegeben hätte, bei einer klaren Führung Spielpraxis in einem Pflichtspiel sammeln zu können. Auch Grüll hätte ich gerne ein wenig länger gesehen. Aber das sind alles Randnotizen. Unter dem Strich steht ein völlig verdienter und klarer Sieg gegen einen Drittligisten. So souverän haben wir uns seit Ewigkeiten nicht mehr gegen einen Drittligisten durchgesetzt. Vor allem die Intensität von Beginn an hat mir gefallen. Etwas abgeflacht ist das Spiel dann erst in der Schlussphase, in der man in Überzahl einen Gang runter geschaltet hat. Fand ich gut, dass Werner das auch kritisch angesprochen hat in der Pressekonferenz nach dem Spiel. Insgesamt ein guter Auftritt der Mannschaft, die vom Trainerteam gut eingestellt worden zu sein scheint. Das macht mir Hoffnung für den Ligastart. :)
     
  20. OW spielt weiter sein System.
    Immerhin passt Topp super rein.
    Agu sollte flanken mal trainieren.
    Flexibel wird das System wenn wir noch einen richtig guten OM bekommen und einen AV.

    Sieht man die Auswechslungen sehe ich dort die aktuellen Zweikämpfe um den S11 Platz.
    Wir spielen mit nur 2 Stürmern, dann wäre es möglich beide AV und auch mal den OM zu wechseln.
    Hoffe Bittencourt wurde bevorzugt weil man mit Erfahrung das weiter kommen absichern wollte und gegönnt hat bei seinem Jungendverein auf dem Platz stechen - ansonsten Alvero bitte als erster frischer MF Spieler.

    Danke Trainer, Vorbereitung scheint ok zu sein - jetzt mit einem 3er in die Bundesligastart.