Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das stimmt.Wir hatten massig Verletzte, und trotzdem haben wir in den unterschiedlichsten Formationen ganz okay gestanden.( Sogar die Spiele mit dem jungen Malatini der ins kalte Wasser geschmissen wurde ).Und als Njinmah sich verletzte passte es zwischen Ducksch und Schmid gut.Und Leo hat in eher defensiven Rolle einiges hinten weggearbeitet.Wenn die Mannschaft wollte,dann war das gut anzusehen.Die Fights in Köln und Mainz,das Spiel in München,die Gala zu Haus gegen Stuttgart.Aber leider waren dann eben auch lustlose Spiele dabei .
    Was man aber auch nicht vergessen darf, Mannschaften wie Union oder Gladbach,Wolfsburg haben sehr geschwächelt,das hat sicher auch geholfen .

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich kann man sich nur an Zahlen halten. Es bringt nichts, Europa auszurufen und am Ende der Saison braucht man dafür plötzlich 60 Punkte. Ich erinnere an Zeiten, wo mit mit unseren Punktzahlen locker hätten Meister werden können, Bayern aber einfach noch mehr Punkte holte.
    Von daher können wir nur erwarten, dass Werder nochmal eine Schippe drauflegt.
    Aufstieg, 36 Punkte, 42 Punkte - diese Saison würde ich mir 45-50 wünschen und dann schauen wir welcher Platz das ist.

Und 6 Siege Pokal klingt auch einfacher als man denkt. Dann kommen wir mal weit und dann kommen wieder die Bayern und der Schiedsrichter klaut uns das Spiel. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2024
  3. fanvomsee

fanvomsee

Also ich erwarte ein klares 5:0 für uns. Die Mannschaft wurde doch zusammengehalten. Also ist man eingespielt. Keine Ausreden möglich.

Ailton10 gefällt das.
  4. Ich erwarte nur ein weiterkommen.

rudi1980 gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eckenverhältnis? Gelbe Karten? :ugly:

Tuemmler gefällt das.
  6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Dito! Erwartungen und Befürchtungen sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe ;)

Bremen gefällt das.
  7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Eckenverhältnis nehme ich, dann kann ich schon mal sicher sein, dass wir wenigstens ein Tor machen.

Kartenverhältnis gerne Ungekehrt, also 0-5
    Zumindest nicht unwahrscheinlich.

8. Ole Werner ist heute morgen zu Gast bei Radio Bremen:
    u.a. „Wir arbeiten gemeinsam daran, dass wir bis zum Schließen des Transferfensters den ein oder anderen Neuzugäng präsentieren, der uns verstärkt.”
    :popcorn:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hieß es vor Wochen nicht, dass der Kader möglichst früh zusammengestellt werden sollte? :ugly:

MiroKlose gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zwei Minuten vor Transferschluss ist immer noch früher als eine Minute vor Transferschluss. :p

Bremen gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt auch wieder :D

12. Ich denke man bemüht die Formel, dass keine Kaderveränderung auch ein frühzeitiger Kader ist ;) Aber Spaß beiseite, im Grunde ist es tatsächlich so. Wenn C.Fritz direkt vor dem ersten Trainingslager Malatini, Alvero, Aaroen, Topp und Grüll präsentiert hätte, dann hätten wohl viele gesagt: Wow, endlich ein Haufen Neuzugänge rechtzeitig vor dem Trainingslager. Nun, tatsächlich sind drei von denen ja sogar schon ein halbes Jahr bei der Mannschaft (und dies explizit als Vorgriff für 2024/25) und daher kann es auch keine Ausreden geben von wegen man sei nicht eingespielt oder es fehle an Abstimmung. Ausgehend von dem letzten Testspiel ist die S11 fast identisch mit letzter Saison, nur Grüll ist neu drin und Woltemade raus. Für letzteren ist die Planstelle noch offen und wenn die geschlossen wird, dann ist es doch ganz okay für die Saison.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Je nachdem ob man ihn als OM oder als Stürmer sieht. Irgendwie bezweifle ich, dass man ihn bei Werder als OM betrachtet hat.

Ich rechne eigentlich nur mit einem Backup für Weiser.

Ailton10 gefällt das.
  14. Ja ist die Frage. In dem Fall wäre Topp der Ersatz, denn Grüll wurde ja schon vorher verpflichtet und da wollte man mit Woltemade noch verlängern. Im offensiven Mittelfeld hat man Aaroen geholt und auch der wird ManU sicherlich nicht verlassen haben um 1.5 Jahre lang nur auf der Bank oder Tribüne zu sitzen. Der müsste dann Einwechsler für Schmid sein und falls noch nicht so weit ist ja immer noch Bittencourt da (davon ausgehend, dass für die defensiven Positionen Lynen, Stage und Alvero eingeplant sind).

tz_don und *Eisbaer* gefällt das.
  15. Du weisst oft drauf hin die beiden sind Vorgriffe.
    Der damals kleinste Kader der BL hat also nicht die verpassten Transfers der letzten Sommer Transe nachgeholt?

Jetzt kündigt OW Neuzugänge an - wird spannend, nicht das dem Trainer etwas verspochen wurde was dann doch nicht umgesetzt wird wegen X Y Z oder weil es einfach so ist.

Noch gute 2 Wochen - mal sehen welche Spieler Werder noch holt.
    Bisher ist die Transferiode wieder eine verpasst Chance.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sollten das denn verpasste Transfers vom Sommer sein? Es waren Talente, die zu diesem Zeitpunkt zu haben waren und keine Stammspieler, die sofort helfen sollten. Wären die beiden so im Sommer zu haben gewesen, hätte man sie sicher da auch schon geholt.

tz_don gefällt das.
  17. Bei HA war das sicher so wie du schreibst.
    Für Alvero gab es aber eine Kaufoption in, für Bremer Verhältnisse, ordentlicher höhe.
    Den wollte man mit Sicherheit, vorher auch schon spielen sehen.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht, aber glaubst du ernsthaft, dass man im Sommer schon jemanden holen wollte für diese Position und es aus Geldmangel nicht getan hat? Wohl kaum. Es war eher eine Chance, die dann ergriffen wurde im Winter. Im Sommer waren eher Stürmer und Weiser-Backup ein Thema, teilweise noch die Innenverteidigung. Also in dem Sinne war eher Malatini ein verspäteter Sommer-Transfer.

19. Richtig. Bei Alvero hat man sich ggf. mehr erhofft aber Malatini und HA waren für diese Saison geplant.

20. Sehr Schönes, Souveränes Auftreten im Deichtalk und Radio Bremen :top: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er mit seinen 36 Jahren doch lernfähig ist! Montag in der Lausitz sollte nichts schief gehen.

rudi1980 gefällt das.