Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Is momentan schon geil Werderfan zu sein, macht Spaß und da hat Kollege Ole auch einen großen Anteil, geht immer irgendwie besser aber Neunter passt schon.:klatsch:

svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  2. Hatte mir eh gedacht dass das Beispiel aus dem letzten Saisonviertel kommt.
    Für mich, völlig unberechtigte Kritik. Da man in der Zeit kaum Offensive Wechselmöglichkeiten hatte.

3. Und jetzt? :ugly:

Mag sein, dass Woltemade gepumpt hat aber er hat 5 Minuten vorher noch sein zweites Tor geschossen, sooo platt kann der nicht gewesen sein. Es war absolut abzusehen, dass sich die Statik des Spiels zugunsten von Gladbach ändern wird wenn man den offensiven Dreh- und Angelpunkt auswechselt. Auf der Bank saßen Kownacki (hätte ich auch nicht gebracht) und Hansen Aaroen.

Mag ja auch sein, dass du seine Entscheidung nachvollziehen kannst aber sie ging schrecklich in die Hose.

sergeant_mumm gefällt das.
  4. am ende hat OW alles richtig gemacht - als negativer nachgeschmack bleiben die unnötigen abgänge von dinkci und woltemade, aber vor allem die peinlichen 11 nicht geholten punkte gegen beide aufsteiger, denn bei 50% ausbeute wäre werder jetzt im eurocup dabei anstelle von heidenheim - aber wir hoffen ja immer und gegen st. pauli und kiel (und wohl auch düsseldorf) wird die ausbeute hoffentlich wieder standesgemäß!

5. Meiner Meinung nach vieles, aber längst nicht alles. ;)

svw1311 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  6. Wer macht schon alles richtig?
    Vor allem wenn man erst im Nachgang viele Dinge bewerten kann.

OW ist ok. :)

Wäre einfach optimal für Werder wenn der positive Trend seit OW weiter geht.

:wdance::wdance::wdance:

7. 2x aus im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten.........! Wie ich des öfteren sagte, mit den Kader ist einiges Möglich.

8. Vergessen wir einfach den positiven Trend mit OW als Trainer.
    Pokal aus in der ersten Runde schreiben wir einfach 100% dem Trainer zu und trinken abgestandenes Bier.
    Ist noch keinen anderen Trainer passiert.
    Werder auch noch nicht mit einem anderen Trainer.
    Anderen Bundesliga Vereinen auch noch nicht, als hätte der Pokal andere Gesetze.

Mit dem Kader ist alles möglich, so viele N11 Spieler und alle Positionen traumhaft doppelt besetzt.

Erst verlängert OW nicht rechtzeitig Verträge, dann setzt er nicht auf U23 Spieler und Pokal scheint er auch nicht zu können und erst seine Auswechslungen - obwohl er eine Bank zur Verfügung hat wo alle anderen BL Vereine neidisch werden.
    Was machen wir wenn Werder nächste Runde Pokal weiter kommt?

liam1899 gefällt das.
  9. Was machen wir wenn Werder nächste Runde Pokal weiter kommt?
    Eskalieren!

svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  10. Merkwürdige Diskussion um OW.
    Ich zumindest bin froh, dass man im Verein die Nerven behält und mit OW weiterarbeitet.

Klar, bei FK wurde zu lange gezögert, aber grundsätzlich bin ich für Kontinuität, denke das wirkt sich meist positiv aus. U.a.macht das unseren Verein so liebenswert

liam1899 und Vorstopper gefällt das.
  11. Das merkwürdige an der Diskussion liegt ausschließlich an einem Teilnehmer. Ausblenden und gut is.

FatTony gefällt das.
  12. Bin mir unsicher wie ernst ich das nehmen soll. 70% gleicher Kader/Startelf wie zu Abstieg/Zweitligasaison. Wechsel zu Zetterer getraut und bestätigt, Schmid gerade super, Friedl, Stage und Lynen integriert.

Ducksch obwohl ich kein Fan von ihm bin trifft zumindest mal besser als die Jahre und Stationen in der ersten Liga vorher.

Aber ja wenn Liga 2 zu Platz 13 erste Liga zu Platz 9 1 Liga zu Platz 6 Rückrundentabelle keine Entwicklung ist okay. Dann würde er leider nicht Rückrunden 4er oder gleich 1er

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2024
    liam1899 gefällt das.
  13. Nebenbei: Sein Name ist Ducksch, Marvin Ducksch. ;)

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...gerührt und nicht geschüttelt?!:ugly:

sergeant_mumm gefällt das.
  15. Und wir besorgen Kopfschmerztabletten für gewisse User, weil sie sich dann etwas Neues ausdenken müssen, an dem sie sich abarbeiten können.

harlem24 und FatTony gefällt das.
  16. Hat er gar keine anderen Möglichkeiten gehabt!
    Da bist du nicht selber drauf gekommen?

17. Das ist eine Gesunde Meinungskultur:lol:

18. An einen Teilnehmer:lol: Das der Dicke ein gefällt mir gibt war klar:lol:

19. Nö, das ist gesunder Menschenverstand.

Dennis81 gefällt das.
  20. Nun ja. Grundsätzlich muss man als Werderfan mit Platz 9 mehr als zufrieden sein. Wer hätte das vor der Saison und teilweise während der Spielzeit erwartet? Insgesamt muss aber festgestellt werden, dass bis auf Lev und Stuttgart die Liga ziemlich leistungstechnisch schwach war. International speziell BVB, Lev und die Bayern (wie immer) sehr gut, aber ab Platz 6 teilweise deutliche Leistungseinbrüche feststellbar. Insofern relativiert sich Vieles.
    OW hatte den kleinsten Kader und hat dementsprechend mit seinem vorhandenen Spielermaterial gearbeitet. Der Einbau von neuen Spielern ist nicht sein Schwerpunkt. Speziell der Umgang mit Lynen für mich unverständlich in der HR. Seine Kommunikation ist auch ausbaufähig, wenn Jungspieler sich beschweren. Ob nun berechtigt oder nicht, kein gutes Zeugnis für ihn zunächst einmal.
    Prognose kommende Saison? Das wird davon abhängen, ob MD in Bremen bleibt. Wenn der geht, muss OW zwangsläufig sein System umbauen. Inwieweit wirklich qualitativ gute Spieler kommen, muss man abwarten. Numerisch werden es am Ende viele Transfers sein, ob dabei auch evtl. ein Upgrade dabei sein wird, ist derzeit unklar. Grüll ist schon mal ein Anfang. Ich befürchte aber, dass Werder sich eher in dem Segment möglichst preiswert wird bewegen müssen? Wichtig wäre es, mal relativ frühzeitig den Kader beisammen zu haben. Dieses auf den letzten Drücker am Deadline Day macht kaum Sinn. Planungssicherheit ist das Zauberwort. Daher sollte CF zusammen mit OW mit den wechselwilligen Spielern alsbald überein kommen. Sonst wird es wie letztes Jahr bei NF. Dies sollte vermieden werden. Prognose für OW bleibt deswegen unklar. Ich erinnere nur an FK, der 8. geworden ist. Sein weiterer Werdegang sollte Warnung genug sein.

Bremen und svw1311 gefällt das.