Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. In der vergangenen Saison kam Dinkci nicht an Torschützenkönig Füllkrug und Ducksch vorbei, außerdem in der Vorrunde nicht an Burke und in der Rückrunde nicht an Philipp. Alle vier haben für Werder getroffen, Dinkci nicht. Dass er in Heidenheim so herausragt, sagt wenig darüber aus, warum seine Qualitäten bei Werder nicht zum Tragen kamen, und sein Gejammer über fehlende Wertschätzung kann man ernst nehmen, muss man aber nicht.

    Woltemade kam in der Saison bei 34 Spieltagen auf 30 Einsätze. Wann hat er denn bei Stuttgart unterschrieben, wenn er erst danach, wie du behauptest, eine "richtige" Chance bekam? Und dass Njinmah und Borré auch noch gespielt (und getroffen!) haben, hast du zufällig mitbekommen?

    Was meinst du, ist es möglich, dass Opitz auf mehr als drei Einsätze bei den Profis gekommen wäre, wenn er nicht so lange verletzt ausgefallen wäre?

    Mit 12 Toren, wie in der Vorsaison, bester Torschütze im Team, dazu 11 Torvorbereitungen (8 in der Saison davor) klingt für mich, als hätte Werner durchaus gute Gründe. um auf Ducksch zu setzen.

    Stimmt, das ist sehr ärgerlich. Ich frage mich nur, ob die Spieler, die dabei zum Einsatz kamen, mit ihrer Leistung auch irgendwie beteiligt waren?

    Nichts für ungut, aber mit den Beispielen, die du hier aufzählst, klingt das noch mal mehr nach Quengelei als vorher.
     
    Cyril Sneer, mojoforsvw, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  2. Das sehe ich nicht so:)
     
  3. liam

    liam Guest

    Wenn nächste Saison ein echter 9er, Grüll und Naby Keita noch dazukommen, werden wir auf Jahre hinaus unschlagbar sein. :D
     
  4. Wer ist denn dieser Keïta?
     
    Chrissi282 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  6. Mal für die die im April und aktuell den Trainer rausschmeißen wollen und sagen es findet keine Entwicklung statt. Platz 9 :klatsch:.

    Rückrundentabellen 6. , mehr Siege alt Niederlagen, Torverhältnis +1, 3 Punkte hinter Bayern.

    Hoffe nächste Saison ist der nächste Schritt zu erkennen und über die Gesamte Saison mehr Siege als Niederlagen und ein positives Torverhältnis zur Abschlusstabelle.

    :beer:
     
    liam gefällt das.
  7. Und das ist jetzt die Garantie, dass Ole Werner der richtige Trainer ist?
    Erinnert mich ebenso an Skripnik, Klohfeldt.
    Und meine Meinung, was ein Trainer lehren sollte und umzusetzen hat, bleibt trotzdem.
    OW ist der falsche und ich habe bis dato keinerlei Entwicklung im Team gesehen, die uns deutlich nach oben bringen wird.
    Aber das sieht man ja auch daran, wer gerade alles geht oder gegangen ist.
     
  8. Noch so einer, der Frank Baumanns Kaderplanung den Ritterschlag verleiht. Mit dem richtigen Trainer wäre diese Saison die CL-Quali drin gewesen. Mindestens. :kaffee:
     
  9. Nö, keiner der Beiden hat die Mannschaft in drei Jahren besser gemacht.
    Ole ist aufgestiegen, wurde im ersten Jahr 1.BL 13. und im 2. Jahr 9.
    Und die Mannschaft hatte diese Saison nie was mit dem Abstieg zu tun.
    So was gab es auch vor dem Abstieg nur selten und zwar in dem Jahr wo Kohfeld 8. wurde.
    Das war halt der positive Ausreißer.
     
  10. Wobei die Mannschaft, so lange sie beisammen war (also vor der Verletzungssaison), teilweise tollen Fussball gespielt hat und Spieler wie Rashica, Bartels, Kruse und Eggestein waren unter Kohfeldt an ihrem Maximum. Kohfeldt ist nicht gescheitert weil er keine Spieler entwickelt hätte, sondern weil er zu viel auf einmal wollte. Am Ende zum Schaden aller, bekanntlich.
     
  11. Und es wurde nicht nur versäumt, mit Kruse den besten Spieler zu ersetzen, es wurde noch Davy Klaasen, der mittlerweile bei Inter spielt abgegeben und die Mannschaft signifikant geschwächt.
     
  12. joa, ganze 195 Minuten in der abgelaufenen Saison :D
     
    The Shining und Benni4all gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sind immerhin 89 Minuten mehr als bei Keita :D
     
    The Shining und JSFiVE reloaded gefällt das.
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    In der letzten Folge COPA TS (#37), Christoph Kramer über die, zu dem Zeitpunkt noch mögliche Europa Qualifikation von Werder:
    "[...]was Ole Werner mit Bremen macht, das kann man wirklich auch nicht hoch genug anrechnen[...]"
    Komisch, wie unterschiedlich so Ansichten doch sein können.
     
  15. Was soll daran komisch sein?
     
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Die einen hier zerreißen ihn hier und (ein) Fußballprofi findet sehr lobende Worte. Das finde ich "komisch". Nicht im Sinne von "haha, das ist ja lustig", sondern im Sinne von "huch, na seltsam".
     
  17. Naja, objektiv hat er halt keinen schlechten Job gemacht. Das mancher User das subjektiv anders sieht kann okay sein, muss aber je nach Art und Weise, wie es zum Ausdruck gebracht wird, nicht sein.
     
  18. ich finde da nichts Seltsames dran
     
  19. Fast so als wenn ein Profi Ahnung von Fußball hätte. Dann ist die Bundesliga also doch nicht mindestens zwei Klassen zu hoch für Ole Werner :denk:

    *duck*
     
    harlem24 gefällt das.


  20. Ich kann das Video hier nicht einbinden...Streich, der FK in den Himmel lobt :D

    Komisch, dass wir mit dem "außergewöhnlich guten Trainer" ein Jahr später abgestiegen sind...

    Symptomatisch auch der zweite Kommentar unter dem Video: "Interessant tatsächlich geht es langsam in kleinen Zügen wieder bergauf mit Bremen absolut sympathisch der Streich"


    Ansonsten stimme ich harlem zu, OW macht einen guten Job...unter dem Strich gibt es aber sowohl Dinge, die man ihm hoch rechnen kann als auch Sachen, die man ihm ankreiden kann.
     
    The Shining und Benni4all gefällt das.