Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich warte immer noch auf den Beweis...
    So negativ war ich die komplette Saison nicht.
     
  2. Leider gibt es hier nicht/oder ich finde sie nicht, die Suchfunktion nach Beiträgen einzelner Personen (Beiträge die weiter zurück liegen).
     
  3. Mit der Mannschaft hätte er Europa erreichen können wenn nicht sogar müssen. Ein Punkt gegen die Aufsteiger war letztendlich der Gamechanger.
     
    rudi1980, janstoike und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. liam

    liam Guest

    Ach Dirk, das Thema hatten wir doch schon. 10 der 11 S11 Spieler haben vor 3 Jahren noch in der 2. Liga gekickt und standen dort im Niemandsland der Tabelle, als Werner übernommen hat.. Warum musst du selbst nach einem berauschenden 4:1, Platz 6 der RR Tabelle und 5 Spielen in Folge ohne Niederlage noch so viel schlechte Stimmung und Blödsinn verbreiten.
     
  5. Der Saisonendspurt seit dem Stuttgart-Spiel war erstaunlich souverän, Ole. Das hat Spaß gemacht.

    Darauf gilt es aufzubauen. :top:
     
    rudi1980, tz_don und Chrissi282 gefällt das.
  6. Unsinn!
     
    Spielerberaterin, Niedersachse und liam gefällt das.
  7. Don't feed the troll, hat jemand früher zu mir gesagt. :)
     
    liam gefällt das.
  8. Game-"Changer"?
    Es war unnötig und tut am Ende weh.
     
  9. Heute fiel es mir wieder besonders auf: Lippenleser haben es sehr schwer @ OW.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass Hoffenheim das mal machen.
    Viel Vergnügen im Abstiegskampf
     
  11. Bei manchen ist das Quengeln zu einer Gewohnheit geworden, die sie nicht lassen können - völlig egal, ob es etwas mit der Realität zu tun hat oder nicht.
     
    liam gefällt das.
  12. liam

    liam Guest

    Dirk, erkläre mir bitte noch mal eine Sache:

    Ole Werner hat Werder auf Platz 9 der 2. Liga übernommen und seitdem geht es kontinuierlich bergauf und wir feiern wieder Feste im Weserstadion und trotzdem bist du permanent unzufrieden. Liegt deine Unzufriedenheit ganz vielleicht gar nicht an Ole Werner und dem SVW, sondern ganz tief innen in Dir drin?
     
  13. @Werder Dirk übertreibt gerne mal aber die Vorstellung, dass wir Spiele wie z.B. gegen Gladbach durch bessere taktische Entscheidungen während des laufenden Spiels hätten gewinnen können kann schon irgendwo auch frustrierend sein.
     
    harlem24 gefällt das.
  14. Naja, ich denke nicht, dass Heidenheim einen besseren Kader hat. Ich sage auch im Gegensatz zu @Werder Dirk nicht, dass OW hier schlechte Arbeit leistet. Manche seiner Entscheidungen sind für den außenstehenden Beobachter trotzdem haarsträubend.
     
  15. liam

    liam Guest

    Frank Schmidt und Heidenheim sind besonders und haben den Erfolg auch verdient. Wir waren 2 Tore dahinter und wenn man das OW anlasten will, dann macht das. Ich meinerseits verabschiede mich jetzt in die Sommerpause und freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2024/25.
     
    harlem24, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  16. Platz 9 laste ich ihm nicht an, das war unter dem Strich eine gute Leistung. Die meisten Trainer hätten wahrscheinlich schlechter performt. Und trotzdem wäre in einzelnen Spielen mit besserem Ingame-Coaching mehr drin gewesen und auch andere Entscheidungen kann man durchaus kritisch sehen. Geht es vielleicht auch mal ohne schwarz-weiß-Denken?
     
    liam gefällt das.
  17. off topic:
    Da fällt mir wieder dieses kleine Bonmot ein: "Wenn Sie in sich gehen - erschrecken Sie nicht, wenn Sie niemanden antreffen...'
     
    harlem24 gefällt das.
  18. Ganz einfach, ich sehe den Kader den O.Werner zur Verfügung gestellt wurde als nicht so schwach an, wie es hier viele sehen oder gesehen haben.
    Ganz tief in mir drin musste es eigentlich sehr gut aussehen, weil es mir Privat sowie Dienstlich sehr Gut geht:)
     
  19. Dinkci seine Qualität anschi nicht erkannt, Woltemade erst eine richtige Chance gegeben als er bei Stuttgart unterschrieben hat, Opitz keine Chance bekommen immer wieder Ducksch 2x ausgeschieden gegen Drittligisten im DFB-Pokal........ist das Quengeln oder die Realität? Ich habe nichts gegen O.Werner, er holt nur zu wenig aus den Team raus. Übrigens bin ich mit meinen Kommentaren zu O.Werner noch sehr Moderat.
    Vor 5 Wochen waren die Kommentare zu O.Werner in den Sozialen Medien richtig heftig!
     
  20. OW hat sein Coaching im Prinzip nicht verändert, nur dass die Mannschaft aktuell eben erfolgreicher agiert. 14. - 23. Spieltag gute Ergebnisse, dann 24. - 29. Spieltag am Rande der Abstiegsgefahr und dann wieder 5 teils sehr gute Spiele. Der Verlauf zeigt, wie wechselhaft die Leistungen waren und der Trainer es nicht schafft, konstante Leistungen der Mannschaft abzuverlangen. Ganz ehrlich betrachtet, haben doch die Meisten nach der Wolfsburg Niederlage nur mit max. 5 Punkten gerechnet, tatsächlich wurden es 12. Es ist natürlich, dass die letzten Spiele bei den Fans eher in Erinnerung bleiben und nicht die Achterbahnfahrt die es in Wirklichkeit wahr. OW kann man (fast) nichts vorwerfen, Aufstieg, 2x Liga gehalten und sichtbaren Aufwärtstrend erzielt. Gib dem Trainer ein paar neue Optionen (z.B. einen richtigen Stürmer) und man wird sehen, ob er mehr daraus machen kann.
     
    harlem24 gefällt das.