Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Kommt drauf an.
    Werder schrammt höchstwahrscheinlich knapp an internationalen Spielen nächste Saison vorbei.
    Ist das auch was positives?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Je nach Betrachtungsweise. Knapp an Europa vorbeizuschrammen, wenn man eigentlich Abstiegskampf erwartet hat, ist durchaus positiv. Es dann nicht zu schaffen, ist eher ärgerlich, aber nicht unbedingt ein Weltuntergang.
     
    harlem24 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt darauf an, aus welcher Richtung Du schaust und was deine Erwartungshaltung war.
     
    harlem24 gefällt das.
  4. Sie haben mehrmals, wenn es bedrohlich wurde, gerade noch die Kurve bekommen. Letztmals vor dem Heimspiel gegen Stuttgart.

    So ganz abwegig ist die Formulierung ..."knapp am Abstiegskampf vorbeigeschrammt"... ganz sicher nicht.
     
    liam gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, aber wie gesagt...das ist die negative Formulierung des erreichten obersten Saisonziels.
     
    harlem24 gefällt das.
  6. Für das erreichbare oberste Saisonziel fehlt noch ein Sieg gegen Bochum mit 10 Toren Unterschied: ein positives Torverhältnis. :D
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Easy
     
  8. Schlaftablette
     
  9. Platz 9 ist das Maximum für ihn und mit ihm

    wer damit zufrieden ist : seid es
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin damit nach dieser Saison zufrieden und Ole hat für mich nun hinten raus bewiesen, dass er Bundesliga kann.
    Wir dürfen gespannt sein, wie breit und gezielt verstärkt der neue Kader nun zusammengestellt wird.

    Ja, Europa war wohl selten Punktemässig einfacher zu erreichen, aber Platz 9 am Ende ist im zweiten Jahr nach dem Aufstieg eine starke Leistung von allen Beteiligten.

    Das neue System funktioniert, der neue Kader wird sicherlich gezielt darauf ausgerichtet werden.

    Wir brauchen zwingend weiter Speed, Physis und echte Knipser vorne drin für mehr Durchschlag.

    Und dann können wir hoffentlich mit dem Schwung und einem starken Kader nächstes Jahr auf zwei Hochzeiten stabil tanzen und vielleicht ja am Ende etwas größeres erreichen, aber bis dahin fließt wie immer noch ganz viel Wasser durch die Weser.
    Es bleibt spannend.:popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2024
  11. Mit 70-80% Zweitligakader 2 Tore an Europa vorbei. Ja lässt sich sehen. Lass Mal Ducksch den selbsternannten EM Spieler 100%ge verwerten und wir würden europäisch spielen.
     
  12. :facepalm:
    Nu ist aber gut mit dem Ducksch gebashe.
    Er war zweimal bei Testspielen dabei.
    Wer sagt, er wäre ein EM Spieler?
     
    harlem24, Whythat und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin absolut zufrieden mit der Saison, nochmal, keine Abstiegssorgen.
    Die 5 da oben sind zu weit weg, da kommst du erstmal nicht ran.
    Mal sehen, was nächste Saison passiert, wird spannend.
     
    harlem24, kiwiundole und Whythat gefällt das.
  14. Er selbst hat den Anspruch

    Und wenn man dann so eine Körperhaltung hat und Mitspieler wegen anspielen zur Sau macht. Dann messe ich ihn auch an seinem Anspruch wenn er scheiße spielt 100% nicht macht
     
    janstoike gefällt das.
  15. Hat er das gesagt?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt jetzt, Ducksch ist maßgeblich daran beteiligt, wo wir jetzt stehen.
    Man kann ihn kritisieren, mach ich ja auch, der Bursche ist wichtig für uns.
     
    harlem24 und osterdeich_hb gefällt das.
  17. Und nochmal, du hast im Frühjahr gesagt wir sehen uns Ende der Saison und Bremen kann froh sein wenn wir nicht absteigen. Ich sagte wir klopfen eher oben an.
     
  18. Ist er in meinen Augen nicht. Da wir im Sturm nicht gut besetzt sind und du bei 70% der BL Teams bessere Mittelstürmer findest.

    Bitte bemesse bei seinen Scooterpunkten, dass er alle Elfmeter/Standarte tritt und die meisten Spielminuten hat. Lass wenn anderes alle Freistöße und Ecken schießen, der hat dann auch 4-6 sScorer mehr. Lass jemand anderes alle Elfer schießen, der hat dann auch 4-6 Tore mehr. Und dann rechne bei dem anderen noch die Spielminuten drauf.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas mache ich nicht mit.
    Statistiken jucken mich nicht.
    Ich mag seinen Spielstil auch nicht, zu sagen andere hätten die gleichen Scorer bringt es aber auch nicht mMn.
     
  20. Den hätte er heute machen MÜSSEN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2024