Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. werder war erfolgreich, wenn sie gewonnen haben und wenn leistungen wie gegen stuttgart und in augsburg - wo jahrelang aber auch gar nichts für werder zu holen war - erfolgen, die spielerisch und taktisch nachvollziehbar waren, erlaubt es die aktuelle tabellenlage kombiniert mit den neuen uefa regeln, daß sogar werder bzw seine fans endlich mal wieder von europa träumen können (dürfen sowieso) und daß gegen bmg und bochum 6 punkte machbar sind rechtfertigt solche gedanken - und wenn fans aus euphorie und wunschdenken luftschlösser bauen - nicht nur in hamburg - muß man sie nicht gleich auf ein "niveau" degradieren!
     
  2. ich gehöre auch zu denen, die total unzufrieden mit OW waren und seine entlassung am saisonende gefordert haben, vor allem, weil ich ihn für lernresistent hielt - inzwischen habe ich meine meinung revidiert, würde ihn behalten, weil ich glaube, daß er einiges richtiger macht als vorher und ich hoffe nur, daß ich recht behalte!
     
  3. O.Werner hat keinen schlechten Kader zusammengestellt bekommen, hat bisher außer den Klassenerhalt nicht viel raus geholt. Bleibe sehr Skeptisch und hoffe das unser Trainerteam lernfähig ist und unsere Jungen Spieler wie Opitz eine Chance gibt, nicht erst ab der 89 Minute.
     
    WÜ-HB und Eis-9 gefällt das.
  4. Der Kader ist nach den Aufsteigern einer der Schlechtesten in der Liga. Mehr als der Klassenerhalt war, vor allem nach dem späten Abschied von Fülle nicht zu erwarten. Dazu noch die vielen Ausfälle in der Rückrunde, die durch die dünne Personaldecke nicht zu kompensieren waren.
    Und ganz ehrlich einen Groß oder einen Leo kann man nu wirklich nicht als hochqualifiziert bezeichnen. ;)
     
    tz_don, WOMLSascha und Whythat gefällt das.
  5. Momentan können wir noch von Europa träumen. Wenn wir das schaffen sollte er bleiben, verlieren wir jetzt die nächsten 3 Spiele dann Abflug.
     
  6. weitere zwei Punkte vercoacht
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. das muß werner den fans mal erklären, daß eine mannschaft, die stuttgart in schach halten kann, augsburg quasi wegfegt im eigenen stadion, sich dann gegen nur mäßig spielende gladbacher so dumm anstellt, daß nur ein unentschieden dabei raus kommt - ich denke, er will jedes spiel gewinnen - hat heute aber offenbar gar nicht danach ausgesehen - hoffentlich gibts gegen bochum nicht eine ähnliche pleite!
     
    T0RSTIN0 und WÜ-HB gefällt das.
  8. Musste mit rechnen. Habe nicht ganz verstanden, warum er komplett an der Elf aus Augsburg festgehalten hat, weil man davon ausgehen konnte, dass es ein komplett anderes Spiel werden würde. Ist aber halt Werner und so lange er Trainer ist, muss man sich damit abfinden.. Never change ...
    Hätte mir allerdings auch gewünscht, dass er Woltemade wegen seines Weggangs draußen läßt und mal anderen eine Chance gibt. Das wiederum hat er natürlich gut und richtig gemacht.
     
  9. Wer Groß und Bittencourt einsetzt kann man nicht als Hochqualifiziert bezeichnen! Dünne Personaldecke? Die Spielen einmal die Woche weil Sie regelmäßig gegen Drittligisten im DFB Pokal ausscheiden!
     
    Eis-9 gefällt das.
  10. So war das gemeint :top:
     
  11. Groß und Leo haben unter Kohfeld deutlich häufiger gespielt als in dieser Saison und Ole.
    Von daher.
     
  12. Waren jünger und Leistungsstärker!
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  13. Ist das sein Ernst : „ aus einer guten Saison eine sehr gute machen „

    - mit Glück am Abstiegskampf vorbeigeschrammt
    - gegen vermeintliche underdogs punktemässig versagt
    - total volatile Einstellung und Mentalität der Mannschaft
    -obskure Ein- bzw. Nichteinwechslungen

    diese blauäugige Selbstzufriedenheit und Anspruchlosigkeit lässt Schlimmes befürchten
     
    fanvomsee und werderaustria gefällt das.
  14. Wo war Werder im Abstiegskampf? MMn war Werder diese Saison nie im Abstiegskampf.
     
    harlem24 und Benni4all gefällt das.
  15. @Chrissi282 merkste selber, oder? :trost:
     
  16. Und?
    Hab schon auf sowas gewartet...
    ;)
     
  17. Okay, dann hab ich deine Intelligenz wohl überschätzt :D
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder ist auch nicht knapp am Abstiegskampf vorbeigeschrammt. War eher ein Gefühl, aber nie wirklich eine wirkliche Bedrohung.
    Was soll das überhaupt bedeuten? Knapp vorbei ist auch daneben. Ist doch eher was Positives.
     
    harlem24 und Chrissi282 gefällt das.
  19. Erklär' das mal den OW-'Hatern'. :D
     
    harlem24 und *Eisbaer* gefällt das.
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Problem ist die Erwartungshaltung. Wenn man es realistisch betrachtet, dann ist Werders Anspruch derzeit einfach, dass man im gesicherten Mittelfeld landet und mit Abstiegskampf nix zu tun hat. Das ist dann eine gute Saison und das hatten wir jetzt zwei Jahre in Folge. Europa wäre fantastisch, aber nicht der derzeitige Anspruch.

    Viele Fans scheinen aber im Kopf immer noch nicht im hier und jetzt angekommen zu sein. Wir kommen aus Liga 2 und waren fast insolvent. Europaträume sind nett, aber nicht das Saisonziel.
     
    harlem24, sergeant_mumm und Chrissi282 gefällt das.