Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Heidenheim ist schon wegen einem Tor Unterschied vor uns :trost:

    *duggschundweg* :D
     
  2. Ja, man kann es ja mal grob berechnen:

    Unentschieden FCU-VFL ~ 30%
    Mainz gewinnt gegen Heidenheim, Dortmund und Golfsburg: 10% (wenn überhaupt :D)
    Bochum besiegt Leverkusen und Bremen: Auch maximal 10%
    Union besiegt Köln und Freiburg: Nehmen wir mal großzügig 50%

    Wenn ich das alles multipliziere komme ich auf eine Wahrscheinlichkeit von 0,15%, dass wir absteigen.
    Und da ist noch nichtmal enthalten, dass Werder für das Szenario keinen Punkt mehr holen darf, Wolfsburg und Gladbach in die Relegation rutschen können und dass Union und Bochum ein beschissenes Torverhältnis haben, das uns wenn alle Stricke reißen immer noch retten könnte.

    Und selbst dann müssten wir noch die Relegation verkac.ken um abzusteigen. Da sind wir gefühlt bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:100.000 :D
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich müssten die ganzen "Das Glas is halb leer"-Denker mal Geld drauf setzen. Wobei das hier ja teilweise schon an "Gibt es überhaupt ein Glas?" grenzt.
     
    Benni4all und liam gefällt das.
  4. Schlechter als Platz 14 is unrealistischer als Platz 6 ;)

    [​IMG]
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sag ich ja. Wobei die 0,2 Prozent für Platz 6 doch ziemlich gering sind, wenn man sich das Restprogramm ansieht. Andererseits sind da 6 Mannschaften beteiligt. :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. demnach liegt die Chance auf Europa bei ca. 20%. Das darf nur der Mannschaft keiner sagen, die sollen sich einfach auf das Gladbach-Spiel fokussieren :D
     
  7. Wahrscheinlichkeiten sind keine Gewissheit. :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Zunächst einmal habe ich das Spiel von Mainz gegen Köln mir angeschaut. Die Mainzer sind ganz schön ins Schwimmen gekommen und haben mit Glück einen Punkt geholt und zwar mit sehr viel Glück. Jetzt sind mal eben drei Spieler gesperrt u.a. Amiri für Heidenheim und der Dribbler Gruda. Der mit der roten Karte ist mit drei Spielen Sperre raus aus der Saison, wenn keine Relegation ansteht. In Heidenheim kann man verlieren, siehe Werder und auch Bayern.
    Union hat sein Schlüsselspiel gegen Bochum am WE. Verlieren die das, wird das für die bretthart, denn alles was die letzten Jahre super lief speziell im Sturm, läuft nun komplett gegen sie. Gladbach auch arg in Bedrängnis. Hoffe, dass sie am WE in Bremen einen auf den Deckel bekommen. Danach entscheiden die Nerven.
    Bochum ist eine Wundertüte und Werder steigt definitiv mit bislang 37 Punkten nicht ab. Gott sei dank.
     
  9. Jo..Mainz stottert etwas , Top Spieler gesperrt,Torjäger Onisiwo verletzt.Die müssen noch nach Dortmund und ich weiß von Dortmunder Freunden,daß da noch eine riesige Rechnung ist.( Letzter Spieltag ,die verlorene Meisterschaft).Union hat seit 6 oder 7 Spieltagen nicht gewonnen,schießen fast gar keine Tore mehr. Bochum aufgrund der anderen Ergebnisse und eigenem Sieg bei guter Leistung wieder mit Hoffnung. Laß die bei Union gewinnen,Gladbach verliert bei uns , Heidenheim schlägt Mainz,dann hat Bochum die halbe Miete im Sack.Und plötzlich könnten auch Union und Gladbach ( von denen bislang kaum gesprochen wurde ) derbe um den Religationsplatz spielen.
     
  10. Dortmund interessiert nur noch die Championsleuge! Ich weiss von Freunden das noch eine riesige Rechnung offen ist:facepalm2:
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    0% Wahrscheinlichkeit ist eine Gewissheit (wenn richtig berechnet).
     
  14. Ähm, gibt noch 9 Punkte und wir haben genau die Vorsprung und +10 Tore.
    Wie genau soll Mainz noch an uns vorbeiziehen?*grübel
     
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Garnicht! Wir spielen doch ab jetzt um Europa... :frech2:
     
  16. ....wenn Mainz alles gewinnt, Union und Bochum Unentschieden spielen, danach beide gewinnen, in der Tordifferenz 15 bzw. 16 Buden auf Werder aufholen und wir gleichzeitig alles verlieren, dann können wir rein rechnerisch noch über die Relegation absteigen

    Das hat ein sehr geschätzter User von mir geschrieben und das ist auch so. Es ist sehr unwahrscheinlich, aber rechnerisch noch möglich!
    Ich hoffe das hat sich dann an diesem Wochenende erledigt. ;)
     
    Bremen und Quasikasn gefällt das.
  17. Wenn Dortmund die Championsleague gewinnt und Leverkusen Pokalsieger wird, wir alle drei Spiele gewinnen die vor uns schwächeln ist die Championsleague drin :) Das hat sich hoffentlich dieses Wochenende noch nicht erledigt.
     
  18. Ähnlich unwahrscheinlich wie der Abstieg. ;)
     
  19. ich schraube lieber meine Erwartungen zurück und bereite mich mental schonmal auf die Möglichkeit vor, dass es nicht für Platz 8 reichen könnte.

    Erstmal voller Fokus auf Gladbach, am besten noch 6 Punkte holen und dann schauen wir einfach mal, wofür es am Saisonende reicht.
     
  20. Einstelliger Tabellenplatz und positives Torverhältnis.
    Hatten wir schon lange nicht mehr. Und darauf ließe sich aufbauen. Hoffentlich.
     
    rudi1980, harlem24 und mojoforsvw gefällt das.