Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Danke für die sachliche Rückmeldung und den höflichen Umgangston.
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Echt?? Ich habe von Beginn der 2. Hälfte bis zum Ausgleich einige Chancen von Werder gesehen, die kläglich versemmelt wurden...Spontan fällt mir ne Riesenkopfballchance von Ducksch ein, die der Keeper grad so noch entschärfen konnte..

    edit: Das war ja das Ärgernis..Werder vergibt beste Chancen zum 3:1...Kiel macht den Ausgleich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2022
    Chrissi282 gefällt das.
  3. Einige sind nicht viele; wenig ist nicht gar nichts....
     
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Was willst du damit sagen?
     
  5. Dass wir nicht sehr weit auseinander liegen in der Wahrnehmung.
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    "Recht wenig" ist für mich ein großer Unterschied zu "einige". Aber gut, anscheinend nicht bei dir. Das wusste ich vor dem Verfassen meines Post's nicht und habe dementsprechend meinen verfasst. Recht wenig ist in meinem Sprachgebrauch ein Synonym zu unbedeutend. Und so habe ich die Phase im Spiel eben nicht wahrgenommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2022
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ballbesitz 62% : 38%, Chancenverhältnis 9 : 4 (5 alleine nach der Pause), Eckenverhältnis 5 : 2, ich sehen da schon ein Spiel nach vorne. Vielleicht habe ich mit "auf Teufel komm raus" leicht übertrieben, aber das Scheunentor, was z.B. Weiser hinten offen gelassen hat, ohne das dieses abgestellt wurde, weil man meinte, die schiessen vorne einfach noch 1-2 Tore sagt das meiner Meinung nach aus.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stand ja auch völlig frei :D
     
  9. Inhaltlich uns sachlich war das komplett korrekt.
    Vielleicht hätte ich ea etwas nette verpacken können, gemeint hätte ich aber das gleiche.:)
     
  10. Kannste ruhig, ich hab es ja überlebt:)
     
  11. Naja. Inhaltlich und sachlich korrekt war, dass Füllkrug seinen Platz an Ducksch verloren hat, als dieser zu uns kam. Nachdem aber etwa drei Spiele später offensichtlich war, wie gut die beiden nach den Einwechslungen von Füllkrug zusammen funktionieren, hätte Füllkrug früher in die Startelf zurück gehört. Aber Anfang wollte ja nicht von seinem Spielsystem abrücken und ich denke, darauf wollte mezzo hinaus und nicht auf Füllkrugs "Verbannung" direkt nach Duckschs Transfer.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Ja, wollte ich zB. Zudem fand ich Anfang in puncto Friedl ausgesprochen nachtragend. Kann er ja auch sein, aber es war derart offensichtlich, dass die IV nichts taugte ohne ihn, dass es zum Heulen war.
     
    FatTony gefällt das.
  13. @ Fat Tony
    Nein, auch das stimmt nicht! Der turn around war, das sagt eigentlich jeder, das Hinspiel gegen Sandhausen. Und gleich ab dem Spiel danach, hat er immer gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2022
  14. Was Friedl betrifft, der hat grade mal 3 Spiele nicht gespielt. Wenn man hier mal in seinen Faden schaut, dann war das vielen viel zu kurz.
    Die gefühlte Mehrheit wollte ihn gar nicht mehr spielen sehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Immerhin wollte sich MF wegstreiken. Es scheiterte am Geld von Union. Dann wäre Friedl weg gewesen und LLM einer unseren Stamm-IVs. Was der abliefert, konnten wir jetzt eine Saison lang bewundern.
    Auch so eine Aktion von MA und FB. Werders IV wäre nach dessen Abgang ÖT (= chron. verletzt) MV, LLM gewesen. Dazu sollte noch ein MF-Mann kommen, nachdem Möhwald nach Berlin gegangen ist. Das war am Ende Niklas Schmidt, der hier eigentlich aussortiert war. OW hat es trotzdem geschafft, viele Siege zu holen, die aber zumeist auf die Overperformance von MD & NF zurückzuführen sind. OW hat hier bislang entgegen vieler Widrigkeiten einen guten Job gemacht.
     
  16. Das ist Blödsinn. Nur allein ich habe spätestens nach dem HSV-Spiel "gefordert", dass Füllkrug wieder in die Startelf gehört. Spätestens aber gegen Dresden. Nicht für, sondern mit Ducksch.
     
  17. Die gefühlte Mehrheit war mir aber schon immer ziemlich bums.
     
  18. Da warst du auch nicht alleine, es gab mehrere dieser Stimmen.
     
  19. Nein nichts Blödsinn!
    Das Spiel gegen den HSV war am 18.09. Nun habe ich mal beim Niklas geschaut, was da so am 19.09. geschrieben wurde. Deine Beiträge waren in der Tat die gemäßigsten. Von einem direkten, der muss wieder in die erste elf, habe ich aber auch von dir nichts gelesen. Von dem was die Mehrheit zu der Zeit geschrieben hat ganz zu schweigen.
     
  20. Denn so viel macht er ja gar nicht falsch, er erarbeitet sich die Chancen, hat gute Bewegungen, wie auch bei seiner zweiten dicken Chance. Streng genommen war er deutlich gefährlicher als Ducksch, hat nur eben nichts daraus gemacht. Ich würde ihn, so komisch es klingt, mal wieder in die Startelf setzen.
    (18. September)

    (...)

    Ich hatte es schon mal geschrieben: Gegen Dresden ab in die Startelf mit Ducksch als RA und Schmid als LA, dann wird das schon.
    (21. September)
    Im worum gab es auch diverse Stimmen, die nicht gewartet haben, bis Füllkrug ein Tor schießt und dann sagen, ab jetzt ist alles toll, sondern die vorher schon gesehen haben wie gut das Zusammenspiel ist.