Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Keine Sorge , da geht er als letztes hin .
     
  2. Ole Werner hat die Mannschaft heute wirklich perfekt eingestellt. Das war nicht immer so.
     
    osterdeich_hb, CK82, MiroKlose und 6 anderen gefällt das.
  3. Das kann ich so unterschreiben. Seit dem Spiel in Stuttgart hat er irgendwie eine Kehrtwende genommen und sein System angepasst. Wenn das so weiter geht muss ich meine Meinung zu ihm ganz klar revidieren.
     
    brementerrier, rudi1980 und tz_don gefällt das.
  4. Ich bleibe lieber mal etwas zurückhaltend optimistisch! Beim letzten Mal, als ich dachte, es scheint sich etwas zu verändern, ging es richtig bergab ... also warte ich mal ab, ob sich der, zugegeben gute Trend, fortsetzt. Aber eine sehr schöne Momentaufnahme, der Klassenerhalt ist sicher! :wdance:
     
    Weserpizarro24, Eis-9, Lübecker und 5 anderen gefällt das.
  5. Wir haben diese, ich nenne es mal pseudo-Raute, vorher schon gespielt. Die Mannschaft entwickelt sich unter Werner stetig weiter, einzig was uns gleich zwei mal Knüppel zwischen die Beine geworfen hat sind die vielen Verletzten. Und dann sind wir eben von der Tagesform einzelner abhängig. Siehe Schmid, an dem unser ganzes Offensivspiel hängt, jedenfalls mehr oder weniger.
     
    harlem24 und brementerrier gefällt das.
  6. gestern in der pk nach dem spiel habe ich werner so wahrgenommen wie ich ihn mir wünsche, kämpferisch und selbstbewußt - nach der klatsche in leverkusen mit der mannschaft so zurückzukommen, zeigt, daß er offenbar tatsächlich aus allem die richtigen schlüsse zieht, was auch die sensationelle entwicklung bei agu belegt - ich traue der mannschaft nicht nur siege gegen bmg und bochum, sondern jetzt sogar in leipzig zu und dann spielt werder nach über 20 jahren endlich mal wieder international!
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. sorry, muß natürlich heißen "nach über 10 jahren" - das ist ja auch schon lange genug!
     
  8. Ich sehe die ganze Saison!
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau da bin ich gespannt auf die neue Kaderstruktur und Ausrichtung in allen Mannschaftsteilen, Grüll kommt, Affengruber ist im Gespräch, es wird spannend wer hier am Ende noch geht und wer dann kommt, damit wir in der Breite Ausfälle welcher Art besser kompensieren können in naher Zukunft.
    Der Umbruch ist längst erforderlich und wird uns hoffentlich jetzt richtig stabilisieren.
     
  10. Endlich eine 100 %-Einstellung im Team. :top:

    Verdienter Sieg, zu Null und das in Augsburg. :schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Affengruber?! :denk:
    Aus der Rubrik, Fussballer mit Supernamen.:lol:
     
  12. Viele hier im Forum sind ja der Meinung, daß Ole keine Spieler besser machen kann. Ich sehe schon eine positive Entwicklung in der laufenden Saison bei Spielern wie Justin, Romano, Lynen, Zetti, Stage & auch Friedl. Natürlich rufen auch diese Spieler nicht jedes Spiel eine Top-Leistung ab, aber man sieht da schon einen guten Weg.

    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: "Daran hat der Trainer keinen Anteil. Auch unter jedem anderen Couch hätten sie diese Entwicklung genommen."

    Negatives ansprechen ist natürlich korrekt und auch wichtig, aber auch Positives kann man ruhig mal anerkennen.
     
    werderlpz, Ailton10, Cyril Sneer und 5 anderen gefällt das.
  13. :kaffee:
    ... unter jedem anderen Coach
    oder
    ... auf jeder anderen Couch.

    Darfst du dir aussuchen. :beer:


    *spassundduckschundwech*
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bleib' ruhig oben, wir fangen dich wieder auf. ;)
     
  15. Zustimmung!
    Allerdings sprichst du den Punkt Spieler besser machen an und da hinken doch wohl fast alle Beispiele.
    Bei Schmid kann man mitgehen, auch weil er ihm immer wieder das Vertrauen gegeben hat. 27 Startelfeinsätze haben ihn in seinen
    Leistungen gegenüber dem letzten Jahr erheblich stabilisiert.
    In Person von Njinmah machst du es voran fest? Das er seine Leistungen bring die er auch schon vorher erbracht hatte?
    Lynen, weil er ihn aus dem von ihm verordnetem Dornröschenschlaf befreit hat. Welche Leistung bringt er denn, die er nicht vorher
    auch schon nachgewiesen hat?
    Hat er Zetti nicht einfach nur eingesetzt, um die Abwehr zu stabilisieren, wie auch Lynen, Stage und auch Friedl? Lagen diese Ereignisse
    nicht alle um die heilsbringende Mannschaftsbesprechung in der Länderspielpause?
    Ja, genau unter jedem anderen Trainer hätte dieses Positionsspiel ebenfalls geklappt. Das was du hier ansprichst hat im Ansatz
    im Fall Schmid etwas mit besser machen zu tun. Die anderen Beispiele taugen bisher jedenfalls nicht, allenfalls wenn die genannten Spieler
    in der nächsten Saison (Zukunft) durch die Decke gehen, aber doch bitte jetzt nicht gleich wieder überdrehen im Sinne von der Trainer
    habe die Spieler besser gemacht.
     
    Eis-9 gefällt das.
  16. weiß zwar nicht, wie das gemeint ist, jedenfalls habe ich das direkt danach korrigiert - auch in deutsch!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nicht, ob das jeder andere Trainer so hinbekommen hätte, bin auch kein ausgewiesener Wernerfan aber, es läuft echt gut unter ihm, insgesamt.
    Komisch, dass du, keine Ahnung, 8 Spiele nichts holst und dann plötzlich gegen Stuttgart und Augsburg, Top 9 gewinnst.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So ist Fußball :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Irgendwie ist es schon phänomenal, wie Ole Werner, zumindest äußerlich und offiziell, seine Ruhe bewahrt und ( gerade dadurch?) in bedrohlichen Situationen regelmäßig punktet.

    Ist er wirklich so cool? Nach den Toren bzw. Schlusspfiffen der Spiele gegen Stuttgart und in Augsburg konnte man auch bei ihm Emotionen erkennen, die auf Druckbefreiung schließen lassen.
    Für einen Sieg in Leipzig müsste ähnlich viel zu unseren Gunsten zusammen kommen wie beim Sieg in München.

    Unmöglich ist es nicht, 3 Punkte dort zu erwarten, halte ich aber für unrealistisch.
     
    Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da wird schon auch irgendwas dahinter stecken. Erst die Erfolgreiche Phase, wo man glaubte alles im Griff zu haben. Was da aber nur durch die Ergebnisse so war. Dann 7 Spiele ohne Sieg. Und quasi aus dem nichts der Sieg gegen Stuttgart und ein Souveräner Sieg gegen Augsburg folgt.

    Nach einen guten Auftritt folgt oft ein schlechter. Nun gab es sogar zwei gute Auftritte in Folge. Das heißt, zwei verdiente Siege.
    Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Sieg gegen M'gladbach und wir unterstreichen die Europa Fantasien. Oder aber wir schauen dann einfach wo man ende steht. Mit dem Abstieg haben wir diese Saison nichts mehr zu tun. Einen Einstelligen Tabellenplatz wäre schön und macht bar, wenn wir die letzten drei Spiele so angehen, wie die letzten beiden Spiele.
     
    The Shining, Cyril Sneer und Bremen gefällt das.