Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ach Cato, geahnt habe ich es vorher ja schon, aber ich bin unverbesserlich ;)
     
  2. Hab ich nächsten Schritt gehört? :D ..... Europa wir kommen .... :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::D

    Dann muß CF nen guten Kader liefern .... jetzt kann er sich beweisen. Gemessen wird er sowieso zu 99% an den Transfer!
     
    FatTony gefällt das.
  3. so einen quatsch zu lesen, ist auch mal ganz schön - vor allem, weil es soviel mit OW zu tuen hat - im übrigen bin ich der meinung, daß nur ein terrorist (also ein irrer) den wunsch haben kann, BM zu zerstören - dazu willst du dich doch wohl nicht zählen?!
     
  4. Also... "Terrorist" ist auch soon S cheißwort unserer Zeit.
    Wenn ein ironiefähiger Bayernfan meinen Post liest, grinst der und denkt:" Viel Feind - Viel Ehr' "
     
    Slipringbody gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dinge wie diese meinte ich mit meiner Formulierung "trotz berechtigter Kritik an Grundsätzlichem" ;)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Bleibt zu hoffen, dass dieses bisschen Entwicklung auch über eine gewisse Nachhaltigkeit verfügt. Denn zuletzt 8 Ligaspiele in Folge mit mindestens 1 Gegentor kann durchaus als Trend nach unten gewertet werden.
     
  7. ...und nur zu 1% an der Platzierung am Saisonende? Ach ja, die verantwortet ja zu 1899% der Trainer. :)
     
  8. Dann ist das diese Saison eine Entwicklung zum positiven hin:
    Aktuell 50 Gegentore, und 9 Mannschaften haben (Stand heute) mindestens 50 oder mehr Gegentore...
     
    tz_don gefällt das.
  9. liam und werderlpz gefällt das.
  10. werderlpz

    werderlpz Guest

  11. Gut eingestellte Truppe gegen Augsburg! Da hat Ole Werner durchaus hohen Anteil am souveränen Erfolg in Augsburg
     
  12. Ole raus, sofort :p

    Mal sehen, ob wieder ein neuer Trainer von einigen hier gefordert wird :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Nicht das Ole noch nach München wechselt weil alle anderen absagen :ugly:
     
  14. Was ich immer geschrieben habe ist, dass in den Team mehr drin steckt wie rausgeholt wird! Die Chance auf Europa war Riesengroß und ist durch merkwürdige Entscheidungen des Trainerteams nicht Realisiert worden. Ich lass mich überraschen ob O.Werner sich weiterentwickelt! Immer nur als Saisonziel den Klassenerhalt zu haben, wo andere Mannschaften immer einen Pik nach oben haben ist für ein Verein Werder Bremen nur armselig.
     
    MiroKlose, T0RSTIN0, janstoike und 3 anderen gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erst müsste er wenigstens ein Titel vorweisen oder es mit Dortmund wenigstens versucht habe. :kaffee:
     
    tz_don gefällt das.
  16. @Werder Dirk "...Die Chance auf Europa war Riesengroß und ist durch merkwürdige Entscheidungen des Trainerteams nicht Realisiert worden..."

    Meinst Du die letzten Wochen?

    Ja nee is klar: Sollte er Verletzte und Rotgesperrte aufstellen? DAS wären dann "merkwürdige Entscheidungen" gewesen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch Ole und Danke für das festhalten an diesem taktischen Doppelsystem, das ist jetzt die perfekte Spielweise für unser Personal und darauf können wir auch den Kader auch für die neue Saison perfekt ausrichten und zusammenstellen!
    0:3 gegen die Puppenkiste, es muß heute ein Genuß gewesen sein in der PK die Aussagen von Thorup zu genießen, der Plan ging perfekt auf, Geil!
     
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So zwei gute Spiele Hintereinander. Wenn jetzt der 2. Spieltag wäre, dann könnte man eine Großartige Saison erinnern fühlen. :denk:
    Werder 2 mal hintereinander 2-0 geführt und zwei mal gewonnen. Einmal Souverän, das andere Spiel nicht ganz Souverän.
    Damals, nach 1-0 Führung nie verloren und nach 2-0 Führung immer gewonnen. :D

    Wehe den, der denkt Werdergeschichte wiederholt sich :ugly:

    Danke Werner, trotz jeder Kritik auch von mir und jetzt noch die Kurve bekommen und nun auch die Mannschafft wohl voll geschlossen hinter dir vereint.

    Jetzt bitte die Saison noch so zu ende bringen. Jetzt nicht mehr an den Klassenerhalt denken sondern an eine gute Saisonplatzierung. :klatsch:

    Nächste Saison, dann bitte etwas ehr anfangen die Mannschafft zu formen und Stabilisieren. :vertrag: Dann kann trotz Umbruch der unweigerlich kommen wird auch was Großes entstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2024
    tz_don, T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie kann das denn?
    Stark hat nicht gespielt, wir hauen Augsburg aus dem Betonbunker.
    Komische Liga.
    Bremen fast gerettet les ich, wollen die mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?
     
    Benni4all gefällt das.
  20. Mit Ole nach Europa…
    Sarkasmus aus