Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. liam

    liam Guest

    hätte schon mit Kownacki gerechnet.
     
  2. Eben auf DAZN im Interview was von "taktisch etwas ändern" gefaselt :lol::lol::lol:

    Als wenn er taktisch etwas ändern könnte / wollte
     
  3. Heute auf jedenfall richtig gewesen das Romano offensiver agiert hat und Nick defensiver. So konnten wir Vertikalpässe auf RS spielen und Nick kam aus der Tiefe. Dauert mir leider immer etwas zu lange bis das bei Ole klick macht ...
     
    svw1311 gefällt das.
  4. werderlpz

    werderlpz Guest

    .....und hat er das nicht? Kann man sich nicht einfach mal nach einem Sieg für unser Team freuen, als immer und ewig irgendwelche ""Gülle" anzumerken. Findet ihr euch bei einem anderen Verein nicht besser aufgehoben?
     
    svw1311, janstoike und tz_don gefällt das.
  5. Auf diesem Bild sieht er nicht gut aus.
    Die letzten Wochen sind auch wohl nicht spurlos an ihn vorbei gegangen.
     
  6. Das war die übliche schlechte Stimmung vor dem Spiel.
     
  7. Ja, der Schatten Cappis wirkt ungünstig ;)
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit diesen Sieg hat er seinen Job bis zum ende der Saison gerettet.

    Gutes Spiel heute. Glückwunsch dazu.

    Übrings ein Großen Anteil hatte heute Ducksch.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo, schon vergessen, wir sind hier in Bremen und Baumännchen ist noch da, also bitte nicht so bescheiden und die Vertragsverlängerung um 3 weitere Jahre aus dem Ärmel gezückt.:vertrag:






    ....kleines Spässle;):D
    *Ducksch und weg*:party:
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bazinga , heißt das, damit auch ich dein Humor verstehe :D
     
  11. Well done, Ole
     
  12. Woltemade hat mich heute überrascht eigentlich die ganze Mannschaft! Die Kritik ist wohl nicht Spurlos an den Spielern vorüber gegangen.
    Zur Neuen Saison bitte Verstärkungen mit Qualität im Mittelfeld. Im Sturm mit den Österreicher ist der Anfang gemacht. Das Trainerteam sollte sich zusammensetzten und drüber Sprechen was anders gemacht werden muss ( zu Späte Einwechselungen, Kommunizieren, mehrere Taktiken.....) Das Bremer Jungs ihre Zukunft lieber anderswo sehen stimmt Nachdenklich.
     
  13. Bremer Jungs sind wie 99,9% der Fussballer der "neuen" Zeit - Geld ist der Joker.
    Ich bin da nicht nachdenklich, ich frage mich wer ist Dinkci oder Woltemade? Wer kommt für die freien Plätze im Kader?
    Kommen neue Spieler - kommen mehr Optionen, wenn die Qualität stimmt und man alle Bereiche gut besetzt kommt automatisch das anders gewechselt wird. Die Bank von unseren Gegner sieht immer ganz anders aus, voll besetzt und Spieler die bei uns sicher Stamm wären. Das gleiche gilt für Taktiken - der Kader von Werder diese Saison war so flexibel das der Trainer nicht viele Möglichkeiten hatte, ausser in den Augen der OW Kritiker, die wollen Spieler aus der 5. Liga sehen und glauben das ist die Lösung.

    Bin aber froh nach unerwarteten 3 Punkten kannst du leiser meckern.
     
    harlem24 gefällt das.
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fand, dass gestern die Wechsel nicht zu spät kamen. Wen hätte man den einwechseln sollen? Die defensiven Alternativen hießen Gross und der junge Malatini.

    Da waren wir uns im Stadion beim Stand von 2-0 einig. Alles belassen, es sei denn jemand ist verletzt, akut rot gefährdet oder mit seinen Kräften am Ende. In der Schlussphase waren die Einwechslungen willkommene Zeitfresser.
     
    liam und svw1311 gefällt das.
  15. Ich hab mich auch über die Aussage etwas gewundert, denn nach der Aufstellung schien ja alles klar zu sei.
    Allerdings hat Schmid vorn und Nick weiter hinten gespielt und DAS war es was er angesprochen hatte.

    Er hat also nicht gefaselt und gezeigt, dass er etwas verändern konnte/wollte.

    Kritik üben ist ja ok, aber nur dann, wenn sie auch angebracht ist.
     
  16. Werder hatte lange Zeit alles im Griff und die Stuttgarter kamen erst in ihr druckvolles Spiel, als die Kräfte bei Werder sichtbar nachließen. Hier hätte OW, der seine Mannschaft gut aufgestellt hatte, unbedingt zeitig reagieren und wechseln müssen. Doch hier scheint das Problem zu stecken, dass er kaum Vertrauen in seine Ersatzspier zu haben scheint. Sämtliche Einwechslungen ab der 83. Minute, Malatini erst in der 100., das lässt tief blicken. Wann will er Opitz endlich eine Chance geben, wie will er Kownacki motivieren, was soll Deman davon halten. Der Sieg war nicht unverdient und OW hat vieles richtig gemacht, aber die Wechsel hätten ab der 70. erfolgen müssen, nur so konnten durchschnittliche Stuttgarter wieder zu ihrer bekannten Stärke finden.
     
    syker1983 gefällt das.
  17. Was heißt Vertrauen, du kennst doch die Ersatzspieler. Groß ist so langsam, den kannst du einfach nur dann bringen wenn du wirklich jedes Spiel nach vorne einstellen willst. Wie soll das aussehen, mach mal einen Vorschlag. Wen für wen in der 70. Minute? Groß für Bittencourt, Kownacki für Woltemade und Deman für Ducksch? Ich bin 100%ig überzeugt, dass wir auf die Art noch 2-3 Gegentore kassiert hätten.
     
  18. Du hast doch die offensichtlichen Wechsel präzise angesprochen, Bittencourt war platt und konnte seine einzige Stärke, giftige Zweikämpfe zu führen, aufgrund der Gelben Karte nicht mehr zeigen. Für ihn hätte ich Kownacki gebracht. Groß für Lynen und Deman dann für Agu, Opitz für Woltemade, Ducksch hätte ich gehalten, so bestand noch etwas Gefahr, die wir ab der 70. vollkommen aufgegeben hatten. Mit viel Glück konnte das Ergebnis gehalten werden, aber Vertrauen in seine Ersatzspieler zeigt das nicht - oder aber, die können nichts und OW weiß das, dann sollte er mit Fritz dringend das Gespräch suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2024
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nächste Woche sieht es vielleicht schon wieder etwas besser aus, sind dann nicht Stage (oder hat der noch ein Spiel Sperre?) und vielleicht Njinmah und Stark zurück?
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Er ist auch noch gegen Augsburg gesperrt.
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.