Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...unbekümmert=Imasuen...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich auch...soll er machen...ist auch Wumpe alles...
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ist er denn besser als Woltemade, Kownacki, etc....
    Ducksch wird starten.
    Vorbereitung (und Testspiel gegen Hannover) ist nicht Bundesliga.
    Aber ich weiß: "schlechter als.... kann er nicht sein"
     
  4. Nichts dagegen.

    Ausser: siehe Avatar!



    Njinmah hab ich schon auf 9 Mio. "raufavatered" :D ;)
    Jetzt ist Dawid dran :trommel:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Woltemade und Kownacki haben bisher eindeutig nicht neben Ducksch funktioniert, sind beide zu langsam, Woltemade gehört wenn für Schmid wenn der mal platt ist hinter die Spitzen.

    Imasuen hat Körperlichkeit und Tempo und der hat einen Torriecher, der vorne rein neben Ducksch und auch Ducksch wird wieder funktionieren...Imasuen hat diese Knipsermentalität, die ist Ligaunabhängig, spiel ihn an, bring die Flanke und der klopft die Dinger rein, er ist ein echter Mittelstürmer und den brauchen wir und Ducksch ganz vorne mit drin.
     
  6. Andere Teams schmeißen die Jungen auch ins kalte Wasser, vlt klappts ja. Ich würde Imasuen auch mal die Chance geben. Glaube nicht das Werner das macht aber wir brauchen vorne so einen Spielertyp wie Imasuen.
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wär das mal so einfach aber naja, viel zu verlieren haben wir nicht.
     
  8. Das war ja nicht die Aussage ;) Egal, ich hatte gehofft du würdest erklären, wieso das was vorher schon nicht gut war durch die Verletzten besser werden soll. Kommen aber ja nun ein paar wieder zurück, so weit ist es bis Europa nicht. ;)
     
    harlem24 und beckstown gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Übrings es winken diese Saison bis zu 6 CL-Plätze, für den Fall das Dortmund die CL gewinnt und 5. wird. Dann ist die Bundesliga in der Saisonwertung auf jeden Fall auf Platz 2. Dann würde der 5. Platz für die CL reichen, aber wenn Dortmund die CL gewinnt, dann würden die als Titelverteidiger eh dabei und der 6. dürfte dann auch dabei sein.

    Aber fallen dann EL Plätze weg oder bleiben die erhalten ?
     
  10. Kein Plan, ich meine aber neulich im Radio gehört zu haben, dass es max 5 Plätze in der CL sind. Das wäre dann ja auch bei Titelgewinn Dortmund so?
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Früher waren die im Radio auch viel besser informiert. Heute kann man sich nicht mal darauf verlassen :kaffee:

    Wenn der 5. CL Platz automatisch vergeben wird an den 5. was Dortmund derzeit wäre, dann ja. Aber wenn nicht, dann könnte der 5. CL Platz auch an den 6. gehen und Dortmund über den Titelgewinn als 6. Mannschafft in der CL spielen. Das muss dann aber die DFL selbst entscheiden wie die das wollen.

    Mir ging es aber um die EL Plätze, und CONFERENCE LEAGUE Platz ob da noch einer wegfällt oder ob das so bleibt. Dann würde die Halbe Liga in der kommen Saison Europäisch spielen :klatsch: Ansonsten würde es wohl bei Max 8 Plätzen bleiben ? Wenn Dann auch noch Leverkusen den Pokal nicht holt dann geht der EL Platz vielleicht sogar in die 3. Liga :ugly:

    P.s bitte nicht löschen sondern verschieben.
     
  12. @rudi1980 Ich habe mal gegoogelt und das gefunden:

    Die beiden Länder, die am Saisonende nach dem so errechneten Durchschnittswert die beiden ersten Plätze belegen, bekommen jeweils einen zusätzlichen Platz in der Champions League. Dabei wird kein anderer Platz abgezogen, auch nicht in der Europa League oder der Conference League. Der deutsche Fußball hätte im Erfolgsfall dann insgesamt acht statt der üblichen sieben Startplätze in den drei Wettbewerben.

    https://www.sportschau.de/fussball/...liga-fuenfter-champions-league-platz-100.html
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut dann kann es ja noch mir dem 9. Platz reichen :ugly:
     
  14. Irgendwann sind nur noch die Absteiger nicht für Europa qualifiziert :ugly:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der war böse :ugly:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Grundsatz richtig. ABER: wenn du einen Kader mit einer ausreichenden Anzahl an Spieler hast, die moralisch so gefestigt und willens sind, sich von solchen Nackenschlägen nicht (all zu sehr) unterkriegen zu lassen, dann wird eine solche, wie du es nennst, Frustration nicht nur geringer, sondern dann besteht auch die realistische Chance, dass eine Jetzt-erst-Recht-Reaktion ausgelöst wird. Nur muss dabei der gesamte Kader, sowohl auf als auch neben dem Platz, an einem Strang ziehen.

    Doch wie soll in einem Kader wie dem unsrigen eine solche Trotzreaktion ausgelöst werden, wenn z.B. a) die Wutrede von MF nach der Niederlage in Wolfsburg nicht nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, sondern mit dem gesamten Zaun dafür gewesen ist, dass innerhalb des Kaders unterschiedliche Saisonziele herrschen (könnten), b) nicht ausreichen Bereitschaft vorhanden ist um Verantwortung zu übernehmen bzw. sich als Anspielstation anzubieten (NF in seiner Wutrede nach der Niederlage in Frankfurt im Feb. 2023) uns vor allem c) bei der Führungsriege eines Vereins das Jammern über kleine Budgets, Standortnachteile, andere äußere Umstände etc. ausgeprägter ist als die Hands-On-Mentalität?

    Wie ich schon am Donnerstag im Mannschafts-Thread schreib, lohnt sich vom Osterdeich aus ein Blick ist ca. 70 km entfernte Bremerhaven, wo die Pinguins aus ihren bescheidenen Möglichkeiten sehr viel herausholen. Und sich beim Schielen nach oben auch nicht von Verletzungsmiseren unterkriegen ließen / lassen https://www.nord24.de/fischtown-pin...t-das-team-vor-dem-augsburg-spiel-166199.html denn sonst würden sie wohl kaum in DEl-Finalen spielen, oder? ;)
     
    The Shining, marc666, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  17. Plötzlich Eishockey-Kenner, wa :D
     
    Lübecker und Whythat gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist keine Erkenntnis als Eishockey-Kenner (der ich wahrlich nicht bin), sondern lediglich eines der Resultate von Blicken über den Tellerrand (alternativ: aus der Wagenburg heraus). :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2024
  19. Hmm hast wohl den doppel Booster nicht verkraftet.
    Das hat nichts MIT Eishockey kenner zu tun
     
    The Shining gefällt das.
  20. Ich wäre nach wie vor bereit :D .... und das e hinter dem b ist wichtig
     
    FatTony gefällt das.