Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wenn es keine Rolle spielt wer da auf dem Platz steht, dann kann ich dir folgen. Und nur dann. Denn DU redest ja nachhaltig von Ausreden. Sei es, als ich dir die Zukunft vorhergesagt habe, oder eben als genau diese Zukunft 1:1 so eingetreten ist. Egal, es muss gepunktet werden. Selbst wenn wir mir unserer U19 spielen, alles andere wären Ausreden.

    P.S. was du vor Wochen schon ignoriert hast und immer noch tust, ist die Erklärung warum die Verletzten für uns so dramatisch sind. Verdrängung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2024
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja gut, die Verletzten waren ein Punkt, natürlich waren wir dadurch defensiv anfälliger und der Aufbau hintenraus schlechter, dennoch erklärt das nicht die Nichtleistungen von Ducksch, z.B.
    Sorry, ich hab ihn kritisiert, hoffentlich haut er jetzt nicht ab.:roll:
     
    werderaustria gefällt das.
  3. @beckstown ........... vielleicht verrät er dir ja noch die Euro-Zahlen.

    Sei es, als ich dir die Zukunft vorhergesagt habe, oder eben als genau diese Zukunft 1:1 so eingetreten ist.

    [​IMG]
     
    beckstown gefällt das.
  4. Ducksch steht nicht allein auf dem Platz. Du guckst doch fast alle Spiele, oder nicht? Das einzige, das vor den Verletzungen gut funktioniert hat, war unsere Abwehr. Und zwar nicht nur die Defensive sondern der Spielaufbau aus der Abwehr heraus (du sagst es ja selber). Genau deswegen haben auch so viele den Wechsel zu Zetti begrüßt. Und nun fällt beides weg, defensive Stabilität und Spielaufbau aus der Tiefe. Ja aber Ducksch...ja aber Werner.

    P.S. Ja, mit einem besseren Ducksch hätten wir 1-2 Punkte mehr auf dem Konto haben können. Und was ändert das? Nichts.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der von dir weggelassene Zusatz 'z.B.' war da nicht ganz unwichtig.;)
    Natürlich ist er es nicht alleine aber eben als Top Scorer nicht ganz unwichtig.
    Auch hängt er von Bällen aus der Defensive ab, zumal er nun auch keine Arbeitsbiene ist, die sich die Bälle am eigenen 16er holt und trotz Alledem muss von ihm da deutlich mehr kommen aber anstatt sich da durchzubeissen, lamentiert er auf und neben dem Platz, mannschaftsschädigend, wenn man es böse formulieren will.
     
  6. Habe ich wohl gesehen. Aber heute waren ja erneut Werner und Fritz genötigt sich zur Personalie Ducksch zu äußern. Du hast ja nun auch "Ducksch, z.B" geschrieben und nicht "Weiser, z.B". Bruder Leichtfuß auf der rechten Seite, aber der muss sich, warum auch immer, recht wenig anhören.
     
  7. Also ich finde auch, so langsam haben wir es alle verstanden das Du als wir auf Platz sieben standen vorausgesagt hast, das es Abwärts geht. Damit hattest Du recht.
    Das liegt nun aber nicht automatisch an den Verletzten sondern hatte mehrere Gründe, zumal OW auch so ne Sieglosserien schon mit voller Kapelle hatte.
    Im übrigen frage ich mich immer wieder was die Aussage bringen soll ......"Verletzte Stammspieler heißt automatisch keine Punkte" ... das degradiert jeden Ersatzspieler automatisch zum Statisten und jede Niederlage zur Selbstverständlichkeit.
    Ist jetzt aber auch genug zu gesagt von meiner Seite aus. Wenn Du Dich dieser Erklärung immer wieder bedienen möchtest, dann Feuer frei.
    Und JA, es muss immer gepunktet werden, denn sonst geht's abwärts. In der Abstiegssaison meinten auch einige das es ohne Punkte geht ... :D:kaffee:
     
    mezzo19742, CK82, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt auch, war aber verletzt immerhin aber auch meilenweit von der Bestform entfernt.
    Ist womöglich im Kopf auch schon weg.
    Undank ist der Welten lohn, siehe damals auch Naldo.
    Scheiss Spiel.:(
     
  9. https://www.ligainsider.de/sv-werde...-werner-beleuchtet-situation-im-sturm-356386/
    Zitate:
    "Kownacki erhält weitere Chancen"
    "„Dawid wird auf dem Platz stehen, ob von Beginn an oder durch eine Einwechslung. Er wird wieder die Möglichkeit haben, auf sich aufmerksam zu machen. Gut ist, dass wir wieder mehr Optionen haben als letzte Woche. Und Dawid ist sicherlich auch eine“, so der Coach."

    mmmmhh: 90 Minuten oder 3 Minuten? Das ist ein Unterschied!


    Keine Ahnung, ob diese Nachricht schon gepostet wurde.


    Spätestens jetzt hiermit:kaffee:
    und damit schwarz auf weiss!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2024
  10. Wo sind da jetzt neue Erkenntnisse?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der soll endlich Imasuen vorne von Beginn neben Duckschi einsetzen, der hat die Körperlichkeit und das Tempo, was uns fehlt und was sie ja ansprechen.
    Das ist einfach ein Knipser und diese Fähigkeit hat man, oder man hat sie nicht, aber er hat sie.
     
  12. Puh. Ist Imasuen schon soweit? Bremen-Liga (Testspiel gegen Hannover) ist nicht Bundesliga...
    *duckschundweg*
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  13. Also, zunächst mal:
    "Werner spricht" :D Das ist gut, denn er spricht ja nicht immer und nicht mit jedem.



    Ob man Erkenntnisse aus den inhaltlichen Details zieht liegt ja an einem selber. Das sind ja nur Informationen. :kaffee:
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Frage muss heißen, ist OW schon für Imasuen soweit ?
     
    beckstown und MiroKlose gefällt das.
  15. "Schlechter als... kann er es auch nicht machen"
    :ugly:
     

  16. mmmmhhh ...
     
  17. Reines Wunschdenken:
    1:0 Woltemade (ja, ausgerechnet) weil Startelf bei OW - Vorlage MD
    2:0 Kownacki (ja, ausgerechnet) ab 62. Minute für MD (der kurz vor Mecker-Rot steht)
    3:0 Imasuen (ja, ausgerechnet) ab 83. Minute

    Njinmah (max. auf der Bank - Ist noch zu früh für ihn)


    Die 2-4 Stuttgarter Tore habe ich vergessen.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat klar gesagt, ihnen fehlt Körperlichkeit und Tempo vorne...

    Diese Erkenntnis hat aber gedauert, Tempo haben Nick und Dawid und Duckschi nicht, nur Njinmah...hoffentlich trifft er endlich eine unbekümmerte Entscheidung.
     
  19. Wenn er fit ist, dann gerne!!!

    Durchspielen wird er noch nicht können.
     
  20. Njinmah war, wenn fit, Stamm.
    Was ist dMn eine "unbekümmerte" Entscheidung?
    Ich gehe davon aus, dass Ducksch neben Woltemade beginnt.
    OW hat bereits gesagt, dass Njinmah noch nicht so weit ist, dass er startet.