Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solche Aktion wie bei den von dir genannten möchten wohl hier (ebenso wie dem Gros der Fans der von dir genannten und auch anderen Club) mindestens die Meisten nicht sehen. Aber "weiß" und "schwarz" existiert eine sehr große Bandbreite an möglichen Reaktionen in "grau" ;)
     
  2. Mag sein, aber ein Freund schrieb mir gerade über WhatsApp, dass dieser besagte TurmVier auch behauptet habe, dass Keita Werderaner bliebe! Scheint ja eher nicht zu stimmen! :kaffee:
     
  3. Und vor 2 Wochen hat Fritz noch öffentlich gesagt, dass ihm Werner viel zu schlecht wegkommt in der öffentlichen Darstellung!?:denk:
    Okay, es war öffentlich und es war Fritz ... da war doch was?:opa:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dann schreibt dein Kumpel in der Sache Unsinn.
    TurmVier schrieb heute morgen lediglich:
    Und genauso kam es ja auch und der Vertrag wurde nicht aufgelöst sondern Keita suspendiert.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Kann ich so unterschreiben! Netter Typ, aber eher durchschnittlich! Allerdings hebt sich unsere Geschäftsführung nicht großartig davon ab!
     
  6. Okay, dann hat er es vielleicht falsch interpretiert! Danke für die Info! :top:
     
    Christian Günther gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der passt schon sehr gut in diese biedere, langweilige Truppe.
     
  8. Aber damit hat er doch auch Recht? Keita ist zwar bis zum Saisonende suspendiert, aber "nocht nicht komplett aus'm Werderdress."
    TurmVier ist schon eine sehr gute Quelle und ich denke, dass Werner intern und hinter den Kulissen spätestens nach einem 0:5 in Leverkusen + durchaus zwei vergurkten Punkten angezählt wurde. Des Weiteren sieht doch mittlerweile jede in der Bundesliga, dass manche Spieler einfach mit dem Kopf wo anders oder gar jetzt schon weg sind.
    Warum spielt ein Woltemade noch? Der kann derzeit nicht mal mehr einen normalen Pass spielen. Dafür sitzt ein Kownacki auf der Bank. Ein Kownacki der anscheinend "so schlecht trainiert", dass er sich gegen einen angeschlagenen Ducksch und einen Stuttgarter Woltemade nicht durchsetzen kann? Come on. Das kann mir keiner erzählen.

    Stuttgart wird und MUSS das Endspiel sein. Mit 4 Restspielen gegen Augsburg, Gladbach, Leipzig und Bochum müssen die restlichen und wichtigen 2-4 Punkte eingefahren werden. Mit einem Sieg (34 Punkte dann) sollte man sicher durch sein diese Saison. Des Weiteren kommt Gladbach zu unserem 2000. Bundesliga- und 1000. Heimspiel. Schon wieder ein so großartiges Ereignis "negativ" enden lassen?

    Ich mag Werner wirklich und finde nach wie vor, dass er ein guter Typ ist, der aber einfach zu festgefahren und entwicklungsresistent ist und kein Händchen hat für bspw. junge Spieler oder für Situationen, in denen man wechseln muss oder eben auch mal manche "der spielt immer"-Kandidaten auf die Bank schickt.

    Am liebsten würde ich JETZT wieder Schaaf holen, der in den letzten 5 Spielen die "Kuh vom Eis" holt, sodass wir nicht noch gegen Bochum zittern müssen.
     
    Hagi58, CK82 und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. 1. Die Namen wurden schon genannt. Frag mal @Exil-Ostfriese ... ;) (mindestens 2 interessante waren dabei)
    2. Was macht Werder eigentlich so mit den 38 Mio? (Führungkräfte bezahlen oder das Team für die Zukunft stärken?)
    3. Träumen und Werder, neeeh :D - Die Realität hat uns/mich schon sehr lange eingeholt.


    Für mich ist der Trainer immer noch die wichtigste Personalie im Verein und
    ein neuer Trainer könnte, wenn es der passende wird, wieder Motivation und Feuer entfachen.
     
    Slipringbody und WÜ-HB gefällt das.
  10. Bis auf den letzten Satz finde ich alles gut. Aber Schaaf zurückzuholen ist dann doch des Guten zu viel. Das geht gar nicht!
     
  11. Ich wäre für van Bronckhorst. Ist momentan arbeitslos und war bei Feyenoord und Glasgow mit einem guten Punkteschnitt dabei. Dazu sein Spielsystem 4-3-3, was für Njinmah und Grüll + Stoßstürmer passen würde.
     
  12. Es kann nur dann etwas mit OW passieren, wenn aus der Mannschaft heraus es massive Kritik gegeben haben sollte?! Dann allerdings gehört OW wirklich zu den bedrohten Arten. Im anderen Fall bleibe ich bei meiner Meinung, dass man mit OW notfalls in die 2.Liga geht.
     
    Eisenfuss57 und WÜ-HB gefällt das.
  13. Warum nicht? Der würde aus dem derzeitigen Trümmerhaufen zumindest das Kämpfen raus kitzeln.

    .[/QUOTE]

    Das würde aber erst nach dem Sommer passieren. Momentan geht man ja noch von "jetzt" aus.

    So gern ich auch Ole habe, aber mit seinem "Matchplan" sehe ich uns derzeit nicht gegen Stuttgart :)ugly:) und Augsburg punkten. Restprogramm ist halt größtenteils Mist für uns.
     
    Hagi58 gefällt das.
  14. Dinkci
    Woltemade
    Keita
    ...
    Kownacki
    ...
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was wäre denn die Alternative zu einem erfahrenen Trainer? Weiter an OW festhalten? Oder nach VS, AN, FK und OW auf den 5. Jung-Trainer mit null (bis wenig) Erstligaerfahrung setzen, mit denen wir uns seit fast 10 Jahren im Kreis drehen?
     
    The Shining gefällt das.
  16. Welche Überlegungen?

    Ich denke nicht, dass das Spiel gegen den Tabellendritten ein Endspiel für Werner wird.
     
  17. 1. erfahrener Trainer, der die perfekte Mischung aus "Leistungsprinzip & Menschlichkeit" mitbringt (ganz einfach, oder :D)
    2. OW - Dafür sollte gegen Stuttgart gepunktet werden (die haben auswärts schon 5x verloren;
    also nicht vergleichbar mit "Ungeschlagen-Leverkusen" und "VFB-daheim")
    3. ich mach´s (Spaß)
    4. keine Lösung, denn irgendein Trainer macht ebenso keinen Sinn wie 3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2024
    Bremen gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein für Werner. Lies einfach mal die letzten Seiten hier noch mal durch.
     
  19. Und? Nur weil ein worum-User was gepostet hat?
    Überzeugt mich nicht...
     
    CK82 und mezzo19742 gefällt das.
  20. Hast recht, denn irgendwie passt das nicht. Entweder ist man noch überzeugt oder nicht. Das von einem Spiel abhängig zu machen, passt nicht zu diesem Verein.
     
    CK82 und syker1983 gefällt das.